Erfahrungen mit zooprimus.de

zooprimus.de
  • nachhaltige Produkte für sämtliche Tierarten
  • hochwertige Qualität und Verarbeitung
  • einfache und bequeme Zahlmittel
  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
zum Shop
Bei Amazon bestellen

Leider keine Bewertung möglich

  • Versand: 4,90 €
  • Rückversand: kostenpflichtig
  • Zahlung:
     weitere
  • Zahlungsziel: 14 Tage
  • Widerruf: 14 Tage
  • Rückzahlung: 14 Tage
  • Gewährleistung: 1 Jahr
  • Kontakt: kontakt@zooprimus.de / 02532/ 9645-35
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt

Zooprimus.de: Der Shop für nachhaltigen Tierbedarf & Tierzubehör

Im Volksmund heißt es so schön "wenn es einem Tier gut geht, dann ist auch der Besitzer zufrieden." Egal um welches Tier es sich handelt, die treuen und liebenswerten Begleiter sind in allen Belangen eine tägliche Bereicherung im Leben eines jeden Tierhalters. Im Onlineshop zooprimus.de wird ein vielfältiges Sortiment an hochwertigem Tierfutter, Pflegeprodukten, Schlafplätzen, Spielzeug, Käfigen, Aquarien, Ställen, Freigehegen, Volieren, Nahrungsergänzungsmitteln, Erziehungshilfen, Zubehör etc. für Hunde Katzen, Kleintiere, Vögel, Hühner und diversen anderen Kleintieren angeboten. Dabei legt das Unternehmen eigenen Angaben zufolge großen Wert auf das Wohlbefinden und insbesondere die Gesundheit der Tiere. Nach diesen Kriterien ist auch die strenge und qualitative Auswahl des umfangreichen Sortiments renommierter Hersteller wie Wolfsblut, Vitakraft, Happy Dog, Royal Canin, Wildcat, Bosch, Rinti u.v.m. zurückzuführen. Und wer sich bei diesem Händler dazu noch tolle "Sale"-Angebote und weitere attraktive Sonderpreise sichern möchte, sollte regelmäßig in der Rubrik "Angebote" reinschnuppern.

Allgemeine Erfahrungen mit zooprimus.de

Im Onlineshop zooprimus.de gibt es derzeit leider noch keine aktuellen Sterne-Benotungen auf den entsprechenden Bewertungsportalen. Sobald genügend Kommentare vorhanden sind, werden diese selbstverständlich aktualisiert und zeitnah eingebaut.

Kostenpflichtige Lieferungen im In- und Ausland

Versandinformationen

Versand erfolgt durch Sonstige

Paketversand*
4,90 €, kostenlos ab einem Warenwert von 29,00 €

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Alle Sendungen im Onlineshop zooprimus.de werden innerhalb Deutschlands mit einer Versandkostenpauschale in Höhe von** 4,90 €** verschickt. Ab 29 € Warenwert entfallen jedoch jegliche Versandkosten. Laut dem Anbieter wird sogar bis an die Haustür zugestellt – und das entweder per Post oder über eine bevorzugte Spedition. Geliefert wird nicht nur in Deutschland (nicht auf deutsche Inseln), sondern auch ins europäische Ausland. Dabei werden alle Versandkosten, die fürs Ausland vorgesehen sind, je nach Versandgewicht berechnet. Genauere Angaben hierzu sind beim Kundenservice erhältlich. Allerdings ist weder in der Rubrik "Zahlung & Versand" noch in den AGB erkennbar, welches Logistikunternehmen für Zustellungen zuständig ist. Die Lieferung für Bestellungen in Deutschland erfolgt allerdings in der Regel innerhalb von 2–4 Werktagen, bei Auslandslieferungen kann es etwas länger dauern. Außerdem können bei Lieferungen ins Ausland zusätzliche Zölle und Gebühren anfallen.

Wie läuft der Rückversand bei zooprimus.de ab?

Kunden, die mit den Produkten nicht zufrieden sind, können das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen in Anspruch nehmen. In diesem Zeitraum haben Besteller die Möglichkeit mittels einer eindeutigen Erklärung vom Kauf zurückzutreten und die Ware kostenpflichtig an den Händler zurückzuschicken.

Gebührenfreie und einfache Zahlmethoden zur Auswahl

Zahlungsinformationen
Vorkasse, Mastercard, Visa, Lastschrift, PayPal Express, PayPal, Rechnung
kostenlos

Wer im Onlineshop zooprimus.de bestellt, hat die Option zwischen den folgenden Bezahlvarianten zu wählen: Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, PayPal Express und dem Rechnungskauf. Bei der Zahlmethode Rechnung müssen die Forderungen binnen 14 Tagen beglichen werden. Dagegen erfolgt bei einer Kreditkartenzahlung die Belastung des Kreditkartenkontos sofort, nachdem die Produkte an den Käufer versendet wurden. Zudem ist bei diesem Händler jederzeit ein unbesorgtes und sicheres Einkaufen garantiert. Denn die Kaufabwicklung ist mittels einer modernen SSL-Verschlüsselungstechnik geschützt, sodass niemand auf wichtige Kundendaten zugreifen kann.

Support über die gängigen Kanäle erreichbar

Kontaktinformationen
Anschrift und Retouren-Adresse
Hubertus Bäumer GmbH
Brock 7
48346 Ostbevern
Kontakt
Telefon
02532/ 9645-35
Telefonzeiten
Mo-Fr: 6-16 Uhr, Sa: 7-12 Uhr
Fax
02532/ 9645-33
E-Mail
kontakt@zooprimus.de

Käufer, die mit dem Shop in Kontakt treten möchten, haben die Möglichkeit sich entweder per Telefon zu melden, eine E-Mail/Fax zu verschicken oder das Kontaktformular zu nutzen. Weitere wichtige Informationen zur Bestellung, Zahlung und zum Versand sind in der Rubrik "FAQ" zu finden. Die neuesten Informationen rund um Produktneuheiten, Fotoimpressionen, Gewinnspiele, Rabattangebote, Gutscheinaktionen etc. gibt es in den sozialen Medien über Facebook und Instagram. Ferner lohnt sich auch ein Blick in den eigenen Zooprimus.de-Blog, denn hier erhalten Kunden viele praktische Tipps wie sie z.B. am besten mit ihren Tieren umgehen sollten, oder welches Futter optimal für ihr Tier geeignet ist.

Ein Händler, der alles tut, damit es dem Tier stets gut geht

Die Botschaft des Händlers an die Kunden ist klar, denn hier heißt das Motto: "Ich liebe mein Tier, daher bestelle ich hier." Dabei kann der Anbieter laut eigenen Angaben auf seine langjährige Expertise und Kompetenz vor allem im Bereich Kundenservice zurückgreifen. Darüber hinaus verspricht der Händler, dass die Qualität der angebotenen Produkte stets von "absolut hoher Qualität" ist und regelmäßig auf "höchste Sicherheitsmaßnahmen" geprüft wird. Kunden, die ihre Tiere lieben und alles Erdenkliche tun würden, um den Tieren ein schönes, gesundes und lebensfrohes Leben zu ermöglichen, sollten im Onlineshop zooprimus.de definitiv reinschauen. Ob der Tierbedarf-Händler aus dem Münsterland auch alle seine Versprechungen und Ankündigungen zufriedenstellend umsetzen kann, wird sich dann in den Erfahrungsberichten der Kunden zeigen.

Kommentare (1 von 1)
Zahlungsdetails
Vorkasse Mastercard Visa Lastschrift PayPal Express PayPal Rechnung
Gebühren - - - - - - -
Gebührenfreigrenze in € - - - - - - -
Skontowert in % - - - - - - -
Skonto ab € - - - - - - -
Zahlungsziel für Skonto in Tagen - - - - - - -
Nutzbar ab € - - - - - - -
Nutzbar bis € - - - - - - -
Kommentar - - - - - - -

Zahlungsziel für Rechnung: 14 Tage

Versandkonditionen
Paketversand Spedition
Standardversand Expressversand Auslandsversand Standardversand Expressversand Auslandsversand
Versandkosten 4,90 € - ab 14,90 € - - ab 29,90 €
Versandkostenfreigrenze 29,00 € - - - - -
Nachnahme - - - - - -
Nachnahmekostenfreigrenze - - - - - -
Kommentar - - - - - -

Sonstige Informationen