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Erfahrungen mit kaiserkraft.de

kaiserkraft.de
  • riesige Auswahl an hochwertiger Betriebs-, Lager- und Büroausstattung
  • kostenloser, schneller Versand
  • umfassende, freundliche Kundenbetreuung
  • mindestens 3 Jahre Garantie
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  • Versand:ab 0 €
  • Rückversand:kostenlos
  • Zahlung:
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  • Zahlungsziel:14 Tage
  • Widerruf:30 Tage
  • Rückzahlung:14 Tage
  • Gewährleistung:3 Jahre
  • Kontakt:service@kaiserkraft.de / +49 800 531 4949
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt

Kaiserkraft.de: "Alles für die Firma"

Kaiserkraft.de gehört zu Europas führenden Versandhändlern für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung. Das Unternehmen ist auf B2B-Beziehungen spezialisiert, beliefert Firmen und Selbstständige, aber keine Privatpersonen. Das Sortiment von KAISER+KRAFT entspricht dem selbst auferlegten Motto: "Alles für die Firma". Geschäftskunden finden hier Lösungen für Betrieb, Lager und Büro in einer Auswahl von über 50.000 Produkten.

Der Versandhändler setzt auf hochwertige Qualitätsware und Top-Marken. Das Angebot ist riesig: Neben Rau Werkbänken finden sich z.B. Stahlschränke und Arbeitshocker. Passend zu Lagerbühnen gibt es Leitern und Universalboxen des Herstellers Zarges, Sicherheitsschuhe und Arbeitskleidung sorgen für den nötigen Schutz. Schwerlastregale und Stapler erleichtern die Arbeit im Lager, während Kehrmaschinen und Kärcher Hochdruckreiniger den Arbeitsplatz sauber halten. Mit Ablagesystemen, Whiteboards und Aktenvernichtern bleibt das Büro organisiert.

Hohe Qualitätsstandards und Nachhaltigkeit

KAISER+KRAFT versorgt seine Kunden nicht nur mit qualitativ hochwertigen Produkten, sondern möchte auch den Bestellvorgang so komfortabel und sicher wie möglich gestalten. Mit Erfolg: Verschiedene Zertifizierungen (wie zum Beispiel der "Shop Usability Award 2014") bestätigen die eigenen, hohen Ansprüche an Kaufabwicklung und Kundenfreundlichkeit. Das "Trusted Shops-Gütesiegel" wird an seriöse Online-Shops mit hohen Standards bei Datensicherheit und Kundenschutz verliehen, als Beleg für die Zufriedenheit der Käufer gilt zudem das "eKomi Siegel" in Silber.

Gleichzeitig engagiert sich der Stuttgarter Versandhändler in allen Unternehmensbereichen für nachhaltiges Wirtschaften. Der TÜV zertifizierte deswegen nicht nur die konstant hohe Qualität der Geschäftsabwicklung (mit der Qualitätsnorm EN ISO 9001:2008), sondern die umfassenden Bemühungen um Nachhaltigkeit (mit der Qualitätsnorm ISO 14001).

Allgemeine Erfahrungen mit kaiserkraft.de

„Ware und Verarbeitung sehr gut, empfehlenswerte Preis/Leistung. Bei Bedarf jederzeit wieder.“
Kunde auf ekomi.de am 24.02.2017

In den Kundenmeinungen spiegelt sich der hohe Qualitätsanspruch wider: "Einwandfreie Ware." Ein anderer Besteller findet, dass die "Artikel wie beschrieben und in guter Qualität" verfügbar sind. Auch "das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut." Zusammenfassend äußert sich folgender Käufer: "Die gesamte Bestellabwicklung ist äußerst seriös und unkompliziert, die gelieferte Ware qualitativ gut."

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Kostenlos, versichert und schnell

Versandinformationen

Versand erfolgt durch Spedition oder Sonstige

Paketversand*
kostenlos
Spedition*
kostenlos

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Der Versand bei kaiserkraft.de erfolgt grundsätzlich kostenlos und versichert. Das weitgefächerte Sortiment macht die Beauftragung verschiedener Logistikunternehmen unumgänglich. Ob Absperrband oder Hubwagen – per Post, Bahn, Paketdienst oder Spedition findet jede Bestellung den Weg zum Kunden. Auf Lager vorrätige Ware erreicht ihr Ziel im Regelfall innerhalb von 3 Werktagen. Genaue Lieferzeitangaben finden sich jeweils auf der Produktseite und in der Auftragsbestätigung.

Rücksendungen

Auf seine Produkte gewährt KAISER+KRAFT mindestens 3 Jahre Garantie, in einigen Fällen sogar noch länger (jeweils auf der Produktseite erkennbar). Die genauen Modalitäten lassen sich den AGB entnehmen. Kaiserkraft.de räumt seinen Kunden darüber hinaus die Möglichkeit ein, gelieferte Waren zurückzugeben – ausgenommen sind Sonderbeschaffungen, auftragsbezogene Fertigungen und Waren, für die Sonderpreise (z.B. Mengennachlass) gewährt wurden. Der Versandhändler möchte in diesem Fall innerhalb von 30 Tagen ab Anlieferung über die Rückgabe informiert werden. Akzeptiert wird die Rücknahme allerdings nur, "wenn die Ware ohne Gebrauchsspuren, in Originalverpackung und in angemessener Zeit" (so die AGB) bei KAISER+KRAFT eintrifft. Das Unternehmen übernimmt die Kosten des Rücktransports.

Erfahrungen mit dem (Rück-)Versand

„Schneller Versand, die Ware war sehr gut verpackt. Sehr zu empfehlen.“
Kunde auf ekomi.de am 23.02.2017

Die Mehrheit der Kunden ist mit der Versandabwicklung sehr zufrieden: "Superschnelle Lieferung, gut verpackte Ware!" Es wird auch geschrieben: "Kurze Lieferzeit. Einwandfreie Verpackung." Im Regelfall treten keine Probleme auf: "Schnelle, komplikationsfreie Lieferung." Die Käufer sind auch mit Retouren sehr zufrieden: "Unbürokratische Reklamationsbearbeitung, wenn doch mal was defekt ist." Stellvertretend für die einhellig positiven Erfahrungen steht dieser Kommentar: "Auch bei Reklamationen eine absolut unkomplizierte und reibungslose Abwicklung!"

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Flexibel und sicher

Zahlungsinformationen
Vorkasse, PayPal, Rechnung, Lastschrift, Visa, Mastercard, Amex
kostenlos

Kaiserkraft.de bietet alle gängigen Möglichkeiten zur Bezahlung an. Neben dem klassischen Kauf auf Rechnung können die Beträge auch per Vorkasse oder Lastschrift beglichen werden. Wird die fällige Zahlung innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum getätigt, gewährt KAISER+KRAFT 2 % Skonto (gilt nicht für PayPal und Kreditkarte oder Montage- und Reparaturleistungen).

Der gesamte Einkauf bei kaiserkraft.de ist mit einer SSL-Verschlüsselung gesichert, alle sensiblen Daten sind also geschützt.

Erfahrungen mit der (Rück-)Zahlung

„Zahlungsmodus sehr gut.“
Kunde auf ekomi.de am 23.02.2017

Die Rückerstattung wird nur von wenigen Kunden explizit erwähnt, dann aber ausschließlich positiv: "Ein falsch bestellter Artikel wurde problemlos zurückgenommen und gutgeschrieben." Da die Retourabwicklung ansonsten einhellig gelobt wird, scheint es damit keine Probleme zu geben.

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Umfassende Betreuung

Kontaktinformationen
Anschrift und Retouren-Adresse
KAISER+KRAFT GmbH
Presselstr. 12
70191 Stuttgart
Kontakt
Telefon
+49 800 531 4949
Telefonzeiten
Mo.-Fr. 7-19 Uhr
Fax
+49 800 5 33 73 63
E-Mail
service@kaiserkraft.de

KAISER+KRAFT unterstützt seine Kunden sowohl bei der Planung als auch bei der Umsetzung von großen und kleinen Projekten. Schon vor der Bestellung können Kunden den CAD-Planungsservice in Anspruch nehmen, um Firmenräume in Zusammenarbeit mit Experten zu planen und zu visualisieren. Bei Bedarf hilft der mobile Kundendienst anschließend bei der Realisierung und Instandhaltung: von der Montage über die Wartung bis zur eventuellen Reparatur. Kaiserkraft.de bietet die komplette Projektabwicklung auch als Gesamtpaket an – ob Hallenbüros oder Stahlbaubühnen, von der Konzeption bis zur Fertigstellung. Bei besonderen Anforderungen kann dem Kunden mit Sonderanfertigungen geholfen werden. Ein Nachkauf- und Beschaffungsservice ermöglicht die fortwährende Instandhaltung der gekauften Produkte.

Telefonisch, per E-Mail oder vor Ort

Zur direkten Kommunikation nutzt kaiserkraft.de verschiedene Kanäle. Die Kundenberatung und der mobile Kundendienst sind telefonisch jeweils auf eigenen Hotlines zu erreichen. Für den E-Mail-Kontakt stehen – je nach Anliegen – ebenfalls unterschiedliche Adressen zur Verfügung. In den Verkaufsbüros können sich Kunden auch vor Ort beraten und betreuen lassen. Die sozialen Medien erlauben einen dynamischen Austausch zwischen dem Händler und seinen Kunden: KAISER+KRAFT ist deshalb auf Facebook, Google+, Twitter und Xing aktiv. Der Newsletter hält Interessierte per E-Mail auf dem Laufenden – 5 % Rabatt auf die nächste Bestellung gibt es bei der Anmeldung dazu.

Erfahrungen mit dem Service

„Supernetter Kontakt, selbst wenn ein Artikel im Internet nicht bzw. nicht mehr verfügbar ist, hilft einem immer jemand sehr nett und freundlich weiter. Alles sehr unkompliziert.“
Kunde auf ekomi.de am 06.02.2017

Der Kundendienst wird von der großen Mehrheit gelobt: "Bei Problemen wird uns sofort geholfen. Immer sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon". Weitere Käufer finden, "die Beratung durch die Mitarbeiter war sehr gut." Zusammenfassend äußert sich ein Besteller folgendermaßen: "Schneller und kompetenter Telefonservice."

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Empfehlenswert

Mit den Wörtern "Kaiser" und "Kraft" im Namen gibt der Anbieter direkt eine klare Richtung vor und will eine riesige Auswahl, Top-Qualität und einfach nur das Beste für den Kunden bieten. Das bestätigen Käufer auch immer wieder. Ein komplett kostenloser Versand und die umfassende Betreuung beim Support sind genauso attraktiv wie die Produktgarantien von mindestens 3 Jahren. Daher gibt es hier keinerlei Bedenken!

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Sonstige Informationen

Mobiler Kundendienst / Montageservice:
Telefon: +49 800 5 00 09 85
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Telefax: +49 800 5 00 09 84
E-Mail: kundendienst@kaiserkraft.de