Note
4,84  / 5,0

Erfahrungen mit gartenmode.de

gartenmode.de
  • hohes Qualitätsniveau
  • kostenloser Versand
  • kompetente Beratung
  • manchmal Lieferkomplikationen
zum Shop
  • Versand:ab 0 €
  • Rückversand:kostenlos
  • Zahlung:
     weitere
  • Zahlungsziel:14 Tage
  • Widerruf:30 Tage
  • Rückzahlung:14 Tage
  • Gewährleistung:2 Jahre
  • Kontakt:service@gartenmode.de / 0781-28943070
  • Sicherheit: teilweise verschlüsselt

Gartenmode.de: Exklusive und hochwertige Gartenmöbel

Bei strahlender Sonne und warmen Temperaturen möchten die meisten Menschen so viel Zeit wie möglich im Freien verbringen. Damit im Garten gemütlich gegessen, entspannt ein Nickerchen gemacht oder gesellig mit Freunden gegrillt werden kann, dürfen natürlich die richtigen Möbel nicht fehlen. Auf gartenmode.de gibt es nicht nur Sonnenliegen und -inseln, sondern auch Lounge-Möbel, Essgruppen und Bar-Sets sowie Kissenboxen. Diese eignen sich nicht nur für den heimischen Garten, sondern werten auch Wellnessbereiche, Hotel-Bars oder die Räumlichkeiten von Restaurants auf.

Hochwertige Möbel

Geworben wird mit exklusiven, hochwertigen und langlebigen Möbeln, die sich durch die Verarbeitung modernster Materialien, viel Liebe zum Detail, Gemütlichkeit und Eleganz auszeichnen. Zu den angebotenen Marken gehören essella, MBM, AppleBee, H.Gautzsch und QUEENS Garden. Wer ein bestimmtes Produkt sucht, dieses im Online-Shop jedoch nicht entdeckt, sollte einfach direkt beim Support anfragen.

Gartenmode.de ist mit dem Siegel von trustedshops.de ausgezeichnet, welches für einen sicheren Einkauf steht. Daneben ist das Unternehmen noch Mitglied der Initiative "FairCommerce" und im Händlerbund.

Allgemeine Erfahrungen mit gartenmode.de

„Sehr schöne, qualitativ hochwertige Gartenmöbel.“
Kunde auf trustedshops.de am 03.09.2017

Ein Kunde hatte vor der Bestellung die "Sorge, dass die Bilder schöner sind als die Realität", diese war jedoch "unbegründet", denn "die Sitzgruppe ist von sehr guter Qualität". Ein weiterer Besteller "würde jederzeit wieder kaufen", denn seine "Gartenmöbel sehen schick aus und die Verarbeitung ist top".

Shop besuchen

Kostenlose und schnelle Lieferung

Versandinformationen

Versand erfolgt durch Spedition

Spedition*
kostenlos

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos und dauert 2-4 Werktage. Geliefert wird mit einer Spedition, die sich nach 1-3 Tagen beim Käufer meldet, um den Liefertermin abzustimmen. Die Möbel kommen in Kartons verpackt und auf Einwegpaletten verschnürt und werden vom Spediteur bis Bordsteinkante zugestellt. Daher ist es ratsam, sich für den weiteren Transport eine Unterstützung zu organisieren.

Gartenmode.de kann den Bestellern durch den optionalen Versand mit DHL aber gegen Aufpreis noch einige Annehmlichkeiten hinsichtlich der Lieferung bieten: Wer das DHL-2-Mann-Handling bucht, bekommt das Möbelstück direkt bis zur Verwendungsstelle gebracht. Außerdem können eine Zustellung zum persönlichen Wunschtermin oder garantiert binnen 24 Stunden (nur möglich im Umkreis von bis zu 500 km ab Versandlager Offenburg) gebucht werden. Bei Nutzung der Variante "Feierabendservice" wird die Sendung Montag bis Freitag erst nach 17 Uhr zugestellt - besonders interessant für Berufstätige wie auch die optionale Samstagslieferung. Beide Services bzw. die Termine können nur bei der telefonischen Avisierung mit DHL direkt vereinbart werden.

Kunden haben auch die Möglichkeit, ihre gekauften Möbel selbst im Versandlager in Offenburg abzuholen. Sobald die Waren bereitstellen, informiert der Shop den Besteller per E-Mail.

Der Shop bietet eine freiwillige Verlängerung des gesetzlichen Widerrufs auf 30 Tage. Die Kosten der Rücksendung trägt der Online-Shop, nicht paketversandfähige Waren werden wieder abgeholt. Ein zusätzlicher Service, den nicht jeder Händler anbietet, ist die Länge der Garantie. Diese beträgt hier bei jedem bestellten Produkt insgesamt 3 Jahre. Diese greift jedoch nicht bei Verschleißschäden, Kratzern, Haarrisse im Holz, Verfärbung des Holzes und der Kissen sowie bei Defekten infolge unsachgemäßer Benutzung oder Zweckentfremdung der Möbel.

Erfahrungen mit dem Versand

„"Express"-Lieferung! Vielen Dank, gerne wieder.“
Kunde auf trustedshops.de am 17.08.2017

Die meisten Käufer freuen sich über einen "sehr schnellen Versand", dazu sei die Lieferung "gut verpackt". Auch aus dem Ausland wird von positiven Erlebnissen berichtet, so schreibt ein Kunde: "Problemlose und kostengünstige Lieferung nach Frankreich".

Shop besuchen

3 % Rabatt bei Vorkasse

Zahlungsinformationen
Visa, Mastercard, PayPal, SOFORT Überweisung, Vorkasse, Rechnung*, Zahlung bei Abholung (Bar), PayPal Express, PayPal Plus, Lastschrift
kostenlos
Nachnahme*
19,00 €

Der Kauf auf Rechnung ist über BillSAFE bis zu einem Bestellwert von 3.000 € möglich, als Zahlungsziel sind 14 Tage genannt. Darüber hinaus steht noch eine Vielzahl an weiteren Zahlmethoden zur Verfügung, die nach persönlichen Vorlieben genutzt werden können. So haben Besteller bereits durch den gleichzeitigen Einsatz der Services PayPal Plus und PayPal Express Zugriff auf diverse weitere Optionen. Sehr angenehm: Wer sich ungern bei einem Shop registriert bzw. ein Kundenkonto eröffnet, kann bei gartenmode.de auch unproblematisch einfach als Gast bestellen.

Technisch abgesicherter Einkauf

Der Bestellprozess ist mittels SSL-Technik verschlüsselt, sodass keine sensiblen Kundendaten in die Hände von Dritten gelangen können. Besteller sind zudem durch den Käuferschutz von trustedshops.de abgesichert, der einspringt, wenn bei der Rückzahlung etwas schief läuft.

Erfahrungen mit der Zahlung

Zu diesem Thema äußern sich nur wenige Kunden, einer von ihnen beschreibt eine "problemlose Abwicklung".

Shop besuchen

Wissenswertes im Blog

Kontaktinformationen
Anschrift und Retouren-Adresse
TOO-Design GmbH
Am Güterbahnhof 3
77652 Offenburg
Kontakt
Telefon
0781-28943070
Telefonzeiten
Mo.-Fr.: 9.00-17.30 Uhr
Fax
0781-28943071
E-Mail
service@gartenmode.de

Offene Fragen zu Polyrattan-Gartenmöbeln werden im FAQ-Bereich beantwortet. Noch mehr Wissenswertes gibt es im Blog ("Gartenmode Magazin") zu entdecken, dort werden zahlreiche Themen rund um den Garten behandelt und neue Produkte vorgestellt.

Auch auf Facebook und Google+ hält der Online-Shop seine Kunden auf dem Laufenden. Bei YouTube gibt es ebenfalls einen Kanal, dieser wird jedoch auf der Webseite nicht weiter erwähnt. Möchte man sich die Möbel vor dem Kauf erst ansehen, kann man die Ausstellung in Offenburg besuchen und die Produkte ausprobieren – und, wer weiß?, vielleicht auch gleich das neue Lieblingsstück direkt mit nach Hause mitnehmen. Hat man dazu keine Möglichkeit, so kann man auch die Bildbeispiele auf der Webseite von gartenmode.de nutzen, die von zufriedenen Kunden stammen und einen Eindruck bieten, wie die Möbel "in echt" wirken.

Erfahrung mit dem Service

Die Käufer berichten von "freundlichen Mitarbeitern" und einem "reaktionsschnellem Kundenservice", für einen weiteren Besteller war "die Beratung top". Nach Reklamation freute sich ein Nutzer zudem über einen "sehr guten Kundenservice".

„Sehr freundliche Kundenberater.“
Hanne B. auf trustedshops.de am 13.10.2017
Shop besuchen

Empfehlenswert

Es sind zwar nur relativ wenige Kunden, die bisher einen Einkauf auf gartenmode.de kommentierten – was wohl schlicht an der Luxuriösität der Artikel liegt – aber aus den vorhandenen Erfahrungen lässt sich schließen, dass hier ein professioneller Shop, mit einem freundlichen Service bei Reklamationen, agiert. Da kann man nur auf schönes Wetter im nächsten Sommer hoffen!

Ihre Erfahrungen mit gartenmode.de
Ihre Bewertung für gartenmode.de:
12345



Zahlungsdetails
VisaMastercardPayPalSOFORT ÜberweisungVorkasseRechnungNachnahmeZahlung bei Abholung (Bar)PayPal ExpressPayPal PlusLastschrift
Gebühren - - - - - - 19,00 € - - - -
Gebührenfreigrenze in € - - - - - - - - - - -
Skontowert in % - - - - 3 % - - - - - -
Skonto ab € - - - - - - - - - - -
Zahlungsziel für Skonto in Tagen - - - - - - - - - - -
Nutzbar ab € - - - - - - - - - - -
Nutzbar bis € - - - - - 3.000,00 € - - - - -
Kommentar - - - - - über BillSAFE Ausland: 25 € - - - -

Zahlungsziel für Rechnung: 14 Tage

Versandkonditionen
PaketversandSpedition
StandardversandExpressversandAuslandsversandStandardversandExpressversandAuslandsversand
Versandkosten - - - kostenlos - ab 69,00 €
Versandkostenfreigrenze - - - - - -
Nachnahme - - - 19,00 € - 25,00 €
Nachnahmekostenfreigrenze - - - - - -
Kommentar - - - DHL-Serviceleistungen gegen Aufpreis - -

Sonstige Informationen