Note
4,63  / 5,0

Erfahrungen mit bueromarkt-ag.de

bueromarkt-ag.de
  • umfassendes Sortiment
  • günstige Preise
  • schnelle Zusendungen
  • Kauf auf Rechnung
zum Shop
  • Versand:ab 6,99 €
  • Rückversand:teilweise kostenlos (paketversandfähige Waren kostenfrei (mit Retourenlabel); sonst kostenpflichtig)
  • Zahlung:
     weitere
  • Zahlungsziel:21 Tage
  • Widerruf:14 Tage
  • Rückzahlung:14 Tage
  • Gewährleistung:2 Jahre
  • Kontakt:info@bueromarkt-ag.de / 01807667300
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt

Bueromarkt-ag.de: Vom Kuli bis zum Kaffeefilter alles, damit die Arbeit läuft

Ein Büro ist per Definition "ein Raum, in dem vorwiegend Verwaltungstätigkeiten wie Schreiben, Lesen, Rechnen und Besprechen ausgeübt werden". Zur Grundausstattung gehören Büromöbel wie Schreibtische, Schränke und Regale sowie Kommunikationsmittel wie Computer, Telefon und Fax. Darüber hinaus sind auch noch zahlreiche weitere Artikel nötig, damit der Arbeitsalltag seinen Gang nehmen kann – vom Papierkorb über Ordner, Fußstützen und Stifte bis hin zu den beliebten bunten Haftnotizzetteln, Reinigungsmitteln und Kaffeefiltern. Wer keine Lust hat, die diversen Produkte mühsam bei mehreren unterschiedlichen Anbietern zu bestellen, der kann sämtlichen Bedarf auch einfach bei bueromarkt-ag.de online ordern.

Dieser Web-Store, der in 2 unterschiedlichen Varianten existiert (für Besteller aus Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe sowie als Privatkundenshop, bei dem alle Preise der Einfachheit halber mit Mehrwertsteuer ausgewiesen sind) führt insgesamt mehr als 100.000 Artikel von renommierten Marken, die man im Büroalltag so gebrauchen kann. Ergänzend zu solchen Sachen wie Papier, Etiketten, Verpackungsmaterial, Stiften, Druckern und den nötigen Patronen, Artikeln für gelungene Präsentationen oder den Arbeitsschutz, sind auch Waren der Bereiche Werkzeug & Baumarkt, Garten sowie Bodenschutzmatten, Getränke u.v.m erhältlich. Durch etliche Restposten und Aktionsartikel können zudem durchaus auch Schnäppchen ergattert werden. Doch der Einkauf bei bueromarkt-ag.de ist nicht nur deshalb eine besonders angenehme Angelegenheit: Hier hat jeder Kunde außerdem die Gelegenheit, sich zur Bestellung je nach Einkaufswert ein Gratis-Geschenk auszusuchen – von Süßigkeiten über Klebestifte, Kulis, Fotopapier und Duschgele bis hin zu Minion-Figuren oder sogar Drucker.

Langjährig geprüfte Zuverlässigkeit

Bereits seit 2008 kooperiert bueromarkt-ag.de mit Trusted Shops und kann somit einen gleichbleibend hohen Standard in Sachen Kundenorientierung belegen. Denn im Rahmen regelmäßiger Kontrollen wird die Einhaltung wichtiger Kriterien überprüft. Schwerpunkte sind dabei einerseits die Kundenzufriedenheit, aber auch Datenschutz und Bonität. Wer hier gute Leistungen erbringt, erhält, wie bueromarkt-ag.de, das Gütesiegel von Trusted Shops.

Allgemeine Erfahrungen mit bueromarkt-ag.de

„Hochwertige Ware, guter Preis.“
Kunde auf trustedshops.de am 06.09.2017

"Die Waren erfüllen meine Erwartungen vollständig", gesteht einer der Besteller hochzufrieden. Kein Wunder, denn hier gibt es nach Nutzermeinungen "Markenartikel häufig zum besten Preis". Mehrfach wird betont, dass man hier "sehr gute Ware" sowie "gute Preise" vorfindet. Ein Käufer betont zudem: "Ich bin seit längerem Kunde und immer wieder angenehm überrascht, wie reibungslos alles klappt. Danke." Ein weiterer Pluspunkt, wenn es nach den Käufern geht, sind die kleinen Präsente zu jeder Bestellung. So freut sich ein Kunde über "leckere Gratisbeigaben", ein anderer findet sogar: "Die Süßigkeiten zu jeder Bestellung sind unschlagbar".

Shop besuchen

Oft im Handumdrehen – wenn der Transporteur mitspielt

Versandinformationen

Versand erfolgt durch DHL

Paketversand*
ab 6,99 €

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Bueromarkt-ag.de hat sich die ausschließliche Belieferung deutscher Kunden auf die Fahne geschrieben; Interessenten aus der Schweiz sowie aus anderen Ländern der EU haben aber die Chance, eine schriftliche Anfrage zu stellen. Unter Berechnung separater Versandkosten können dann auch hier in Einzelfällen Sendungen ausgeführt werden.

Als Logistikdienstleister wird DHL eingesetzt, dies gewährleistet auch die bequeme Zusendung an Packstationen und Postfilialen; außerdem werden die Waren dadurch auch an Samstagen zugestellt. Da laut Shop-Angaben 99 % der Artikel vorrätig sind und Bestellungen, die werktags bis 17 Uhr eingehen, noch am gleichen Tag versendet werden, beträgt die Lieferzeit in der Regel nur 1-2 Werktage. DHL bringt das Paket bis hinter die 1. verschlossene Tür. Bei größeren Bestellmengen und Sendungsgewichten von insgesamt über 31,5 kg wird eine Spedition eingesetzt. Die Lieferzeit beträgt auch dann ca. 1-2 Tage und es wird "frei Bordsteinkante" zugestellt. Teilweise erfolgt der Versand ab Werk, d.h. direkt vom Hersteller aus. Dies ist der Fall bei Palettenlieferungen, dann erfolgt die Zusendung entweder "frei Parterre" oder "frei Bordsteinkante". Die Paletten werden zudem nicht an Samstagen ausgeliefert, außerdem ist hier die Option Nachnahme ausgeschlossen. Die genaue Lieferzeit ist der Sendungsbestätigung zu entnehmen.

Zustellungen innerhalb Jena sind portofrei, ansonsten wird generell eine Verpackungspauschale fällig. Liegt der Warenwert unter 30 €, muss außerdem ein Mindermengenzuschlag hinzugerechnet werden. Bei Sperrgutsendungen auf Inseln können zudem noch Zuschläge anfallen.

Rücksendungen auch für Unternehmen möglich

Das übliche 14-tägige Widerrufsrecht ist üblicherweise Verbrauchern vorbehalten; doch bueromarkt-ag.de gewährt allen Bestellern, egal ob Privatperson oder Unternehmen, ein 14-tägiges kostenloses Rückgaberecht für paketversandfähige Waren (Artikel, deren Gesamtgewicht (inkl. Verpackung) unter 31,5 kg liegt und/oder die ein Gurtmaß von unter 3,60 m haben, wobei die längste Seite nicht über 2,00 m lang sein darf). Diese Möglichkeit besteht auch bei Waren mit dem Vermerk "Sperrgut", allerdings wird hier eine Abholung durch den Shop veranlasst, deren Kosten der Besteller zu tragen hat.

Die Rückgabe kann entweder online über den Shop angemeldet werden ("Mein Konto" – "Artikel zurücksenden"), telefonisch, per E-Mail oder per Fax. Im Anschluss erhält man dann das nötige Retourenlabel oder den Rücklieferschein per E-Mail. Unfreie Sendungen werden von bueromarkt-ag.de grundsätzlich nicht angenommen.

Soll ein Artikel mit dem Hinweis "Sperrgut" storniert werden, was grundsätzlich möglich ist, werden Stornierungs- oder Bearbeitungsgebühren von den Lieferanten erhoben, die der Shop-Betreiber dem Kunden in Rechnung stellen kann.

Erfahrungen mit dem Versand

„Wie üblich prompte Lieferung.“
Norbert K. auf trustedshops.de am 06.09.2017

"Alles hat gut geklappt, die Lieferung kam sehr schnell", notiert ein Kunde in seiner Bewertung und teilt damit die Meinung der meisten. Allgemein wird die Abwicklung dieses Punktes vielfach mit Lob bedacht: "Ware 1 Tag später schon geliefert", berichtet ein Käufer beeindruckt, ein anderer freut sich so sehr über die "schnelle, kostenlose Lieferung", dass er "5 Sterne" vergibt. In einem Fall wird ausführlicher erläutert: "Unsere Firma ist begeistert von Büromarkt Böttcher, schnelle Lieferung und, wenn mal was falsch bestellt wurde, problemlose Zurücknahme."

Gelegentlich scheint aber das Logistikunternehmen das flotte Tempo, das bueromarkt-ag.de vorgibt, nicht mithalten zu können. So kam in einem Fall die Lieferung zwar "sehr schnell, allerdings einen Tag später, als DHL zunächst angekündigt hatte." Und in seltenen Fällen scheint es auch hier mal Lieferschwierigkeiten zu geben: "Die Ware wurde anstatt innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 1-3 Tagen erst nach mehreren Mahnungen nach 3 Wochen geliefert."

Shop besuchen

Vieles ist möglich

Zahlungsinformationen
Rechnung, Lastschrift, Vorkasse, SOFORT Überweisung, PayPal, Visa, Mastercard, Amex
kostenlos
Nachnahme*
11,99 €

Im Hinblick auf den Bezahlvorgang genießen die Nutzer von bueromarkt-ag.de einige Freiheiten: Dies beginnt bereits damit, dass man nicht zwingend ein Kundenkonto einrichten muss, um hier einkaufen zu können. Eine Bestellung ist auch problemlos als Gast möglich.

Bei der Zahlung setzt sich dies fort: Hier erhalten Geschäftskunden, Behörden und sonstige Institutionen, aber auch Privatkunden mehrere gerne genutzte Optionen zur Verfügung gestellt. Besonders vorteilhaft ist dabei die Bezahlung per Rechnung, denn diese wird erst innerhalb von ganzen 21 Tagen nach Rechnungsdatum fällig. Einziges kleines Manko: Die Nachnahmegebühren sind bei diesem Händler recht hoch.

In Bezug auf die Sicherung persönlicher Daten geht der Web-Store vorbildlich vor: Bereits ab der Startseite wird eine HTTPS-Verbindung aufgebaut, sodass die Datenübermittlung via Internet garantiert SSL-verschlüsselt erfolgt. Angenehm: Durch die Kooperation von bueromarkt-ag.de mit Trusted Shops können sich Nutzer im Bedarfsfall auf die bewährte Käuferschutz-Versicherung verlassen.

Erfahrungen mit der Zahlung

„Alles klasse gelaufen, trotz Neukunde Kauf auf Rechnung möglich.“
Kunde auf trustedshops.de am 05.09.2017

Auch die Reaktionen der Kunden zum Thema Zahlung spiegeln große Zufriedenheit wider. So freut sich ein Nutzer etwa über den "Kauf auf Rechnung", ein anderer beteuert ebenfalls: "Ich finde das auch super, die Lieferung per Rechnung." In einem Kommentar wird ausdrücklich auf die "korrekte Rechnung" hingewiesen, da hierdurch "keinerlei Probleme" entstanden. An anderer Stelle findet ein Besteller die "Kaufabwicklung als Gast per Überweisung" einfach nur "perfekt".

Shop besuchen

"Vielen Dank für Ihren vorbildlichen Service"

Kontaktinformationen
Anschrift und Retouren-Adresse
Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Kontakt
Telefon
01807667300
Telefonzeiten
Mo-Fr: 8-18 Uhr
Fax
01805667330
E-Mail
info@bueromarkt-ag.de

In Bezug auf den Kundenservice präsentiert sich bueromarkt-ag.de ohne viel Schnickschnack und setzt auf das Wesentliche – schließlich sind die angebotenen Artikel in der Regel auch nicht allzu erklärungsbedürftig. Wer dennoch Beratung wünscht, der kann das Supportteam per Telefon, Fax oder E-Mail erreichen. Je nachdem welches Anliegen man genau hat, sind unterschiedliche E-Mail-Adressen zu nutzen, damit man genau in der richtigen Abteilung landet. Bei allgemeinen Fragen rund um den Bestellvorgang kann zudem ein Blick in den Hilfe-Bereich sinnvoll sein.

Wie eingangs schon erwähnt, setzt bueromarkt-ag.de auch auf Aktionsartikel und einen Restpostenmarkt. Hinweise auf besonders vorteilhafte Produkte oder Neuheiten gibt es nicht nur im Shop, sondern ebenfalls bei Facebook sowie Google+. Aber auch YouTube wird als Social-Media-Kanal genutzt.

Erfahrungen mit dem Service

„Fragen wurden schnell und erläuternd beantwortet.“
Kunde auf trustedshops.de am 06.09.2017

"Die erste Lieferung (SSD, fabrikversiegelt) machte Probleme und wurde beanstandet. Aber: Der fabrikneue Ersatz war da, noch bevor ich die Retoure zum Versand bringen konnte - und funktioniert super. Fazit: sehr gute Betreuung!" – so lautet der beeindruckte Bericht eines Bestellers zum Kundenservice bei bueromarkt-ag.de. Ein Eindruck, der von anderen vollumfänglich geteilt wird. In weiteren Kommentaren wird die "freundliche Auskunft am Telefon" erwähnt, für andere ist ein allgemein "guter Kundenservice" oder ein "freundlicher Service" Anlass für Lob. Fazit eines Käufers daher: "Alles bestens. Hier ist der Kunde König. Sehr zu empfehlen!"

Shop besuchen

Empfehlenswert

Damit der Alltag im Büro reibungslos ablaufen kann, ist mehr nötig als nur ein Schreibtisch, ein Drucker und Papier. Ohne einen guten Kaffee, Kekse und Flipcharts platzt die beste Präsentation und ohne eine Gießkanne lassen die Zierpflanzen schnell die Blätter hängen. Sämtliche Artikel, die man benötigt, um diesen Mikrokosmos am Laufen zu halten, sind bei bueromarkt-ag.de vorhanden – bei diesem Shop ist wirklich an alles gedacht worden! Abwicklung, Bezahlung, Service – auch hier gibt es keine Ausfälle; daher ist dieser Händler eine echt gute Adresse!

Ihre Erfahrungen mit bueromarkt-ag.de
Ihre Bewertung für bueromarkt-ag.de:
12345



Zahlungsdetails
RechnungLastschriftVorkasseNachnahmeSOFORT ÜberweisungPayPalVisaMastercardAmex
Gebühren - - - 11,99 € - - - - -
Gebührenfreigrenze in € - - - - - - - - -
Skontowert in % - - - - - - - - -
Skonto ab € - - - - - - - - -
Zahlungsziel für Skonto in Tagen - - - - - - - - -
Nutzbar ab € - - - - - - - - -
Nutzbar bis € - - - - - - - - -
Kommentar - - - Privatkunden zzgl. MwSt. - - - - -

Zahlungsziel für Rechnung: 21 Tage

Versandkonditionen
PaketversandSpedition
StandardversandExpressversandAuslandsversandStandardversandExpressversandAuslandsversand
Versandkosten ab 6,99 € - - - - -
Versandkostenfreigrenze - - - - - -
Nachnahme 11,99 € - - - - -
Nachnahmekostenfreigrenze - - - - - -
Kommentar Bis 30 € Warenwert: 6,99 € (2,99 € Verpackungspauschale + 4 € Mindermengenzuschlag) / Ab 30 € Warenwert: 2,99 € (2,99 € Verpackungspauschale) - Privatkunden zzgl. MwSt. - - - - -

Sonstige Informationen

Fax Verwaltung: +4936413113600
Weitere E-Mail-Adressen: service@bueromarkt-ag.de / reklamation@bueromarkt-ag.de