Erfahrungen mit buero-object.de

buero-object.de
  • Bestpreis-Garantie
  • schnelle Lieferung
  • kundenfreundliche Retoure
  • 5 % Skonto bei Vorkasse
zum Shop
Note: 4,77/5,0

277 Bewertungen auf 3 Plattformen www.ekomi.de: 194 Bewertungen
www.trustedshops.de: 53 Bewertungen
www.shopauskunft.de: 30 Bewertungen

  • Versand: 0 €
  • Rückversand: kostenlos
  • Zahlung:
     weitere
  • Widerruf: 14 Tage
  • Rückzahlung: 14 Tage
  • Gewährleistung: 2 Jahre
  • Kontakt: info@buero-object.de / 0800 37 34 788
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt

Buero-object.de: Ehrgeizig - das Büro zum Wohlfühlen?!

Für viele Menschen startet und endet der Arbeitstag im Büro. Hier werden wichtige Entscheidungen getroffen, Dokumente bearbeitet, Telefongespräche geführt oder Kalkulationen angelegt (und vieles mehr). Die Gemeinsamkeiten im Büro-Alltag? Die Büroeinrichtung! Klassischer Drehstuhl oder doch lieber moderner Stehtisch? Bei buero-object.de sind beide Varianten verfügbar und dazu natürlich auch Schreibtische, Drehstühle, Hocker, Industriestühle, Rollcontainer und Schränke mit verschiedenen Austattungsoptionen. Zudem informiert der Anbieter über innovative “Open Space”-Ideen und hat dementsprechende Produkte im Angebot. Hier finden sich Einrichtungen vom Bistro bis hin zum Industriebedarf. Aeris, Hammerbacher, Rosconi, Sedus oder Züco sind nur einige der Marken, die im Onlineshop aus Aschaffenburg vertreten sind.

Besonders reizvoll ist unter Umständen die Kategorie “sofort lieferbar”, die ihren Zweck direkt enthüllt. Außerdem gibt es unter “Angebote” teilweise drastisch reduzierte Bürostühle und Möbel zum Stöbern.

Wie funktioniert die Bestpreis-Garantie von Büroobjekt?

Sollten Kunden 10 Tage vor oder nach ihrer Bestellung ein vergleichbares Modell mit identischer Ausstattung finden (egal, ob im Internet oder im lokalen Geschäft), erstattet der Onlinehändler nicht nur den Differenzbetrag, sondern gewährt zusätzlich einen Bonus von 10 €. Wichtig ist hierbei zu beachten, dass der Gesamtpreis inklusive Versandkosten verglichen wird und die Möbel aus dem regulären Produktportfolio eines deutschen Anbieters stammen müssen. Ausgenommen von der Regelung sind Waren aus Auktionen, Restposten und Produkte mit Sondervereinbarungen für Großabnehmer. Im Fall der Fälle genügt das Übersenden des entsprechenden Angebots und der Erstattungsprozess startet.

Vertrauenswürdig ist der Anbieter auch, denn er wurde von Trusted Shops zertifiziert und zeichnet sich dadurch als seriöser Onlinehändler aus.

Allgemeine Erfahrungen mit buero-object.de

„Top Ware. Alles bestens.“
DS auf shopauskunft.de am 02.03.2018

Ein Verbraucher meint “sofort wieder.” Warum? Er liefert auch die Antwort: “Super Preis für gute Ware.” Die meisten Käufer teilen diese Einschätzung, einer berichtet in seinem Erfahrungsbericht das Folgende: “Toller Stuhl zu einem sehr guten Preis. Sehr empfehlenswert.” Ergänzend dazu äußert sich dieser Bewerter: “Bürostuhl mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualitativ hochwertiges Produkt. Prima Händler.” Ein Verfasser schreibt in seinem Kommentar abschließend: “Sehr guter Bürostuhl zum unschlagbaren Preis.”

Schnelle Lieferung mit kundenfreundlicher Retoure-Regelung

Versandinformationen

Versand erfolgt durch DHL, DPD oder Spedition

Paketversand*
kostenlos

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Standardmäßig wird innerhalb Deutschlands und nach Österreich bzw. in die Schweiz geliefert. Weitere Länder sind grundsätzlich ebenfalls möglich und können über die kostenlose Hotline erfragt werden. Die Zustellung erfolgt entweder per DHL, DPD oder Spedition frei Verwendungsstelle. Optional ist dabei eine fachgerechte Montage, die zusätzlich erworben werden kann. Zum buchbaren "Premium-Service-inklusive" gehört auch eine vollständige Entsorgung der Verpackung.

Wie ist eine Retoure geregelt?

Sollte es innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen zu einem Widerruf kommen, werden die Waren vor Ort abgeholt und zudem die Portogebühren übernommen. Kunden müssen sich dementsprechend um nichts mehr kümmern.

Erfahrungen mit dem Versand

„Schnelle Lieferung, DPD hat auf die angekündigte Stunde genau geliefert, alles bestens!“
S.H. auf shopauskunft.de am 08.05.2018

Immer wieder wird die “schnelle Lieferung” ausdrücklich gelobt in den Erfahrungsberichten. In einem dieser Beiträge schreibt ein Käufer Folgendes: “Abwicklung der Bestellung fast perfekt. Zustellung des Bürostuhls per Spedition mit vorheriger Terminabsprache. Artikel entsprach der Beschreibung und erfüllte Erwartungen.” Ergänzend dazu schildert ein Bewerter ausführlich: “Der Bürostuhl wurde sehr schnell geliefert, die Anlieferung war nach telefonischer Absprache ohne Probleme, Ware einwandfrei - ich bin sehr zufrieden.” Ein weiterer Nutzer beschreibt seine Erfahrungen so: “Die Lieferung erfolgte sehr zügig und mit einer professionellen Verpackung. Wir waren sehr zufrieden und sind gern erneut Ihre Kunden.”

Sparen per Vorkasse

Zahlungsinformationen
Rechnung, PayPal Plus, Mastercard*, Visa*, Sofort, Vorkasse, Finanz-/Ratenkauf*, Sonstige*, Zahlung bei Abholung (Bar)
kostenlos

Besonders lukrativ ist für angehende Besteller sicherlich die Begleichung des Kaufbetrags per Vorkasse, denn hier gewährt der Onlineshop 5 % Skonto - hierbei sollte jedoch darauf geachtet werden, dass die 4-stellige Bestellnummer im Betreff angeben ist. Wer nicht manuell das Geld vorab überweisen möchte, hat die Wahl zwischen weiteren Optionen, wie beispielsweise PayPal, dem Rechnungskauf oder einer Finanzierungsmöglichkeit und einigen weiteren Bezahlmethoden.

Kunden können sich unbesorgt auf der Webseite des Anbieters bewegen, denn der Onlineshop ist durchgehend mit modernsten Methoden verschlüsselt. Für einen erhöhten Sicherheitsbedarf steht zudem der Käuferschutz von Trusted Shops zur Verfügung.

Erfahrungen mit der Zahlung

„Der Kauf wurde prompt und absolut korrekt abgewickelt.“
Kunde auf trustedshops.de am 22.01.2018

“Zustellung per Spedition in weniger als 72 Stunden nach Überweisungsausgang. Ich bin sehr zufrieden!”, schreibt ein begeisterter Nutzer über seine Erfahrungen. Ein anderer Verbaucher meint, dass der “Käuferschutz einfach empfehlenswert” sei. In einem weiteren Kommentar wird lobend erwähnt, dass “als Neukunde auf Rechnung gekauft” werden konnte. Auch die Geschwindigkeit bei einer Zahlung mit dieser Methode wird positiv hervorgehoben: “Sehr zuverlässig und sehr schnell, obwohl Zahlungsart auf Rechnung war.” Das Fazit eines anderen Bewerters liest sich deshalb so: “Alles perfekt! Bestelloptionen, Lieferung, Zahlungsmöglichkeiten. Sehr empfehlenswerter Anbieter!”

“Kompetente & freundliche Beratung”

Kontaktinformationen
Anschrift und Retouren-Adresse
Breitinger AG
Maybachstraße 3
63741 Aschaffenburg
Kontakt
Telefon
0800 37 34 788
Telefonzeiten
Mo-Fr: 8.30-12.30 + 14-18 Uhr
Fax
0800 037 34 78
E-Mail
info@buero-object.de

Der Onlineshop ist bei auftretenden Fragen oder Problemen per Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch zu erreichen. Die eine oder andere Unklarheit kann eventuell auch mithilfe der Webseite und dem dort vorhandenen Lexikon aufgeklärt werden. Als weiteren Service gibt es Informationsmaterialien zur Bezuschussung von ergonomischen Arbeitsmitteln durch die Rentenversicherung, was vielleicht für den einen oder anderen Kunden von Interesse ist, der seinen Mitarbeitern besseren Komfort und einen gesunden Arbeitsplatz bieten will.

Erfahrungen mit dem Service

Der Support wird in den meisten Fällen sehr positiv bewertet, so loben Kommentatoren die “kompetenten Mitarbeiter”, die “sehr nette telefonische Beratung” oder meinen: “Gute Beratung, super Service!” Detaillierter kommentiert ein Käufer: “Der telefonische Service lief super!” Ein weiterer Bewerter hebt hervor: “Erstklassiger Service und ein kompetenter, sehr freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer!”

„Sehr nette und kompetente telefonische Beratung. Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben und noch einmal beim Hersteller nachgefragt. Hier werde ich gerne wieder kaufen.“
Kunde auf trustedshops.de am 19.01.2018

Besonders begeistert von dem Support scheint dieser User zu sein, wie er in seinem Erfahrungsbericht schreibt: “Der Herr am Telefon hat mich sehr kompetent, mit viel Zeit, Ruhe, Wissen und auch Spaß am Job beraten! Absolut empfehlenswerter Onlineshop, mit sehr guter persönlicher Beratung am Telefon! Weiter so!”

Empfehlenswert

Wer auf der Suche nach neuen Büromöbeln ist, sollte buero-object.de einen Besuch abstatten. Warum? Hier finden Besteller nix zu meckern, ganz im Gegenteil: Die Bestpreis-Garantie schont das Portemonnaie, die Lieferung ist schnell zu Hause (und im Fall der Fälle auch ohne Probleme wieder retourniert) und zudem winkt Kunden bei Bezahlung per Vorkasse ein saftiger Rabatt von 5 %. Überzeugt?

Kommentare (0 von 0)
Zahlungsdetails
Rechnung PayPal Plus Mastercard Visa Sofort Vorkasse Finanz-/Ratenkauf Sonstige Zahlung bei Abholung (Bar)
Gebühren - - - - - - - - -
Gebührenfreigrenze in € - - - - - - - - -
Skontowert in % - - - - - 5 % - - -
Skonto ab € - - - - - - - - -
Zahlungsziel für Skonto in Tagen - - - - - - - - -
Nutzbar ab € - - - - - - 300,00 € - -
Nutzbar bis € - - - - - - - - -
Kommentar - - PayPal PayPal - - Santander Consumer Bank Leasing, nur für Geschäftskunden -

Zahlungsziel für Rechnung: k.A.

Versandkonditionen
Paketversand Spedition
Standardversand Expressversand Auslandsversand Standardversand Expressversand Auslandsversand
Versandkosten kostenlos - ab 12,95 € - - -
Versandkostenfreigrenze - - - - - -
Nachnahme - - - - - -
Nachnahmekostenfreigrenze - - - - - -
Kommentar - - - - - -

Sonstige Informationen