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Erfahrungen mit wardow.com

wardow.com
  • hochwertige Produkte im Premiumsegment
  • kostenloser Versand und Rückversand
  • Best-Preis-Garantie
  • Bonusprogramm
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  • Versand:ab 0 €
  • Rückversand:kostenlos(innerhalb Deutschlands )
  • Zahlung:
     weitere
  • Zahlungsziel:14 Tage
  • Widerruf:30 Tage
  • Rückzahlung:14 Tage
  • Gewährleistung:2 Jahre
  • Kontakt:service@wardow.com / 0331/58291300
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt

Wardow.com: Taschen & Accessoires im Premiumsegment

Wardow.com wurde nach seinem Gründer und Geschäftsführer Danny Wardow benannt und ist der Online-Shop für Trendverliebte und Qualitätsbewusste. Hier gibt es exklusive Taschen und Koffer für Business, Reise und Shopping, Rucksäcke sowie Accessoires wie Geldbörsen, Gürtel, Uhren und Schuhe. Es handelt sich um hochwertige Produkte im Premiumsegment von so bekannten Designern wie Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Karl Lagerfeld, Roberto Cavalli oder Ralph Lauren. Zudem kann man hier aktuelle Trends entdecken. Dafür gibt es auch das sogenannte "Trendbook", das von Wardow entwickelt wurde und wodurch sich die Kunden von den neuesten Looks inspirieren lassen können. Im "Sale %" sind zudem einzelne Waren bis zu 60 % reduziert.

Der Online-Shop ist mit dem Zertifikat von Trusted Shops ausgezeichnet, wodurch die Sicherheit des Shops beglaubigt wird.

Allgemeine Erfahrungen mit wardow.com

„Die erhaltene Liebeskind-Tasche finde ich superschön. Tolle Farbe, das Leder hat eine gute Qualität und man schätzt den kleinen Luxus, den man sich gegönnt hat.“
Manuela M. auf trustedshops.de am 23.09.2017

Die Kunden zeigen sich meist begeistert von den Angeboten, der Qualität der Artikel und der Abwicklung. Eine Kundin schwärmt zum Beispiel: "Die Tasche ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Tolles Leder, richtige Größe, Verarbeitung top." Ein weiterer Besteller findet, dass die "sehr guten Fotos und die Beschreibungen ein realitätsgetreues Bild der angebotenen Ware vermitteln", wodurch "eine zielgerechte Auswahl" gewährleistet sei. Des Weiteren war ein Besteller mit der Abwicklung "sehr zufrieden", da "alles sehr schnell und ohne Probleme" von statten ging.

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Kostenlose Lieferungen und Retouren innerhalb Deutschlands

Versandinformationen

Versand erfolgt durch DHL

Paketversand*
kostenlos

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Der Versand erfolgt mit DHL weltweit und ist innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich, Großbritannien, Frankreich und Italien kostenlos. Bei Sendungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.

Wenn die Bestellungen montags bis freitags bis 12 Uhr mittags getätigt werden, wird die Ware in der Regel noch am gleichen Tag oder spätestens am Folgetag versendet und sollte innerhalb von 1-3 Werktagen am Zielort in Deutschland ankommen. Die Waren sind auch an eine DHL-Packstation lieferbar.

Bei Sendungen in die EU-Zone beträgt die Lieferzeit 3-7 Werktage und ins übrige Europa sowie weltweit 1-3 Wochen.

Rückversand

Eine fehlerhafte Bestellung kann storniert werden, solange die Ware das Lager noch nicht verlassen hat. Die übliche Widerrufsfrist wurde freiwillig auf 30 Tage erweitert. Für Rücksendungen deutscher Besteller können ausdruckbare Retourenaufkleber angefordert werden, wodurch der Rückversand für den Kunden kostenlos ist.

Eine Reklamation defekter Artikel ist per E-Mail zu melden und wird grundsätzlich über den jeweiligen Hersteller des Produktes abgewickelt. Wer einen Umtausch möchte, kann eine Neubestellung im Online-Shop durchführen und den oder die nicht gewünschten Artikel als Retoure zurückschicken.

Erfahrungen mit dem (Rück-)Versand

„Die Lieferung war sehr schnell, die Ware ordentlich - ja fast liebevoll - verpackt. Hier bestelle ich sicher wieder. Herzlichen Dank!“
Birgit B. auf trustedshops.de am 29.09.2017

Die Bewertungen zu diesem Thema fallen größtenteils positiv aus. Die Kunden loben z.B. den "superraschen Versand" oder die "schnelle Lieferung" und berichten, dass die Ware "in einwandfreiem Zustand" bei ihnen eingetroffen ist. Ein weiterer Besteller freut sich: "Die Ware ist pünktlich zum Geburtstag meiner Freundin eingetroffen, hätte nicht besser laufen können." Ein Käufer berichtet, dass die Lieferung zwar "etwas länger gedauert" habe "als bei der Bestellung angegeben, insgesamt hat es aber trotzdem unter einer Woche gedauert."

Die Meinungen zum Rückversand sind oftmals positiv. Ein Besteller freut sich z.B. über eine "super Abwicklung, wenn die Ware nicht so gefällt" und ein anderer lobt, dass der Anbieter "auch bei (einer) Rücksendung zuverlässig und unkompliziert" agiert. Ein weiterer Käufer bestätigt dies: "Auch die Eingangsbestätigung der retournierten Ware erfolgte prompt."

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Zahlreiche Möglichkeiten und Best-Preis-Garantie

Zahlungsinformationen
Visa, Mastercard, PayPal, Vorkasse, SOFORT Überweisung*, Amazon Payments, Lastschrift*, Rechnung*
kostenlos

Es stehen verschiedene Zahlungsoptionen zur Verfügung, die alle kostenlos sind (bei einer Vorab-Überweisung erhält man sogar 5 % Skonto). Zudem gibt es hier eine Best-Preis-Garantie. Dies bedeutet: Wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen irgendwo ein günstigeres Angebot findet, bekommt er den Differenzbetrag als Shop-Guthaben erstattet.

Der Shop ist vollständig SSL-verschlüsselt, damit die Sicherheit der Kunden beim Bestell- und vor allem beim Zahlungsvorgang gewährleistet ist.

Zudem geht mit dem Zertifikat von Trusted Shops ein Käuferschutz einher.

Erfahrungen mit der (Rück-)Zahlung

Die meisten Kunden gehen auf dieses Thema nicht ein, weshalb sie wohl zufrieden mit der Abwicklung sind. Ein Kunde lobt die "angenehmen Zahlungsmöglichkeiten". Ein weiterer Besteller ist begeistert, dass er "bei der Vorkasse noch mal 5 % Skonto auf den Einkaufswert erhält". Zur Rückerstattung erwähnt ein Käufer, dass "alles bestens" war.

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Kontakt/Service: Persönliche Kundenbetreuung und weitere Angebote

Kontaktinformationen
Anschrift und Retouren-Adresse
WARDOW GmbH
Nauener Straße 3
14641 Wustermark
Kontakt
Telefon
0331/58291300
Telefonzeiten
Mo-Fr: 8-19 Uhr
Fax
0331/58291301
E-Mail
service@wardow.com

Bei Fragen ist der Kundendienst sowohl telefonisch als auch über E-Mail oder ein Kontaktformular erreichbar.

Wer Geld bei seiner Bestellung sparen möchte, kann sich entweder über die Anmeldung zum Newsletter einen 15 % Willkommens-Rabatt (nur gültig für nicht-reduzierte Artikel) oder einen "10% Gutschein für alle Fans" bei Facebook sichern, indem man das Profil von wardow mit "Gefällt mir" markiert. Außerdem gibt es hier ein Bonusprogramm, bei dem man die gesammelten Punkte (2 für jeden ausgegebenen Euro) als Shop-Guthaben bei kommenden Einkäufen einlösen kann.

Als Abonnent des Newsletters wird man auf aktuelle Trends, exklusive Angebote und neu eingetroffene Ware hingewiesen. Diese Informationen sind auch auf den Social-Media-Profilen bei Facebook, Twitter, Google+, Pinterest und Instagram zu finden. Zudem besitzt der Online-Shop einen eigenen YouTube-Kanal.

Im Taschenlexikon sind darüber hinaus noch einmal alle Produkte übersichtlich von A-Z aufgelistet.

Erfahrungen mit dem Service

„Der Kundenservice ist top. Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent - die Betreuung lässt keine Wünsche offen.“
Martyna Z. auf trustedshops.de am 14.09.2017

Zum Support lassen sich nur wenige Zitate finden, diese sind aber meistens positiver Natur. Die Bestseller freuen sich z.B. über einen "schnellen Service" oder einen "perfekten Service" und berichten außerdem, dass die Damen vom Kundenservice "sehr freundlich und hilfsbereit" sind. Nur ein einzelner Käufer ist nicht zufrieden, da die Hotline "dauerbesetzt" war.

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Empfehlenswert

Egal ob für Business, Reise oder Shopping – wardow.com bietet eine große Auswahl an Taschen und Koffern für jede Gelegenheit. Allerdings müssen die Kunden hier generell etwas tiefer ins Portemonnaie greifen, da die Produkte im Premiumsegment angesiedelt sind. Andererseits kommen auch Sparfüchse hier auf ihre Kosten: Es gibt nämlich einen Sale, in dem einzelne Waren teilweise stark reduziert sind. Außerdem kann hier beim Versand gespart werden – dieser erfolgt nämlich innerhalb Deutschlands (und sogar in einige andere Länder) kostenlos.

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Zahlungsdetails
VisaMastercardPayPalVorkasseSOFORT ÜberweisungAmazon PaymentsLastschriftRechnung
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Kommentar - - - - verfügbar in: DE, AT, CH, BE, NL, FR, IT, PL, ES, GB - via RatePAY, nur DE, AT via RatePAY, nur in DE, AT, CH, NL

Zahlungsziel für Rechnung: 14 Tage

Versandkonditionen
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Kommentar - - kostenlos in einige Länder (AT, GB, DK, BE, FR, IT, NL, PL, ES, SE), restliche EU & Schweiz: 4,95 €, Rest Europas: 14,90 €, Kanada & USA: 25 €, Rest der Welt: 40 € - - -

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