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Erfahrungen mit fischkaufhaus.de

fischkaufhaus.de
  • große Vielfalt
  • tagesfrischer Fisch
  • schnelle, zuverlässig gekühlte Lieferung
  • freundlicher, hilfsbereiter Service
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  • Versand:ab 6,90 €
  • Rückversand:kostenpflichtig
  • Zahlung:
     weitere
  • Widerruf:14 Tage
  • Rückzahlung:0 Tage
  • Gewährleistung:0 Jahr
  • Kontakt:service@fischkaufhaus.de / +49(0)39911282770
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt

Fischkaufhaus.de: Frische Fische und Meeresfrüchte

Fisch und Meeresfrüchte sind nicht nur echte Delikatessen, sondern auch sehr gesund, denn sie sind gut bekömmlich und liefern herzgesunde Fette. Absolut hochwertige, fangfrische Fischprodukte gibt es online bei fischkaufhaus.de. Hier ist ein vielfältiges Angebot aus regionalen Süßwassererzeugnissen sowie Meeresspezialitäten erhältlich. Von Barsch, Zander, Hecht und Wels bis hin zu Lachs, Dorsch, Garnelen, Tintenfisch und vielem mehr. Ob frisch aus dem Tagesfang oder in Handarbeit traditionell geräuchert, würzig mariniert oder konserviert. Alles natürlich und gesund, schmackhaft und von hoher Qualität, und vor allem: nachhaltig erwirtschaftet. Hier kann man mit gutem Gewissen genießen, denn bei fischkaufhaus.de werden garantiert keine Fische aus überfischten Beständen verarbeitet.

Wer lieber erstmal probieren möchte, der hat bei diesem Shop die Gelegenheit dazu. Hier sind verschiedene Kennenlern-Sets erhältlich – vom Räuchermix über Gourmet-Zusammenstellungen bis hin zum Sonntags-Fisch-Paket für 2 Personen.

Da dieser Online-Händler das Gütesiegel von Trusted Shops trägt, können Kunden hier mit ruhigem Gewissen einkaufen.

Allgemeine Erfahrungen mit fischkaufhaus.de

„Qualität der Ware ist nicht zu übertreffen. Danke.“
HAJO F. auf trustedshops.de am 10.07.2016

Gerade Fisch ist ein Lebensmittel, bei dem es auf Frische und beste Güte ankommt, wenn es um den guten Geschmack geht. Hier kann fischkaufhaus.de seine Kunden offenbar überzeugen, denn in den Bewertungen freuen sich die Besteller über "beste Warenqualität", mehrfach heißt es außerdem: "Der Fisch ist ein Genuss" oder es wird erwähnt: "Der Fisch schmeckt sehr gut". Glücklicherweise kommt es nur in sehr seltenen Fällen dann doch einmal zu unerfreulichen Erlebnissen. So waren bei einem Kunden die "Maränen zu trocken und geschmacklos (zu wenig gesalzen)". Auch der Preis erscheint manchen Käufern nicht angemessen: "Die Ware (Aal) ist sehr gut. Aber für diesen Preis und die Menge ... teuer. Ein Riesenpaket - nicht viel drin".

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Über Nacht und bestens gekühlt

Versandinformationen

Versand erfolgt durch UPS

Paketversand*
6,90 €, kostenlos ab einem Warenwert von 49,00 €

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Ein Mindestbestellwert muss bei diesem Anbieter nicht erreicht werden; der Online-Shop fischkaufhaus.de versendet mit UPS allerdings nur innerhalb Deutschlands. Die Lieferungen sind portopflichtig (es entfällt aber ab 49 € Bestellwert) - dafür wird eine Express-Zustellung innerhalb von 24 Stunden garantiert. Die Lieferung erfolgt zum Wunschtermin des Kunden bis 12 Uhr.

Was tun, wenn der falsche Fisch kommt?

Grundsätzlich können Kunden auch bei diesem Shop ihre Bestellungen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen; die Rücksendekosten trägt der Besteller. Allerdings sind Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wie z.B. Fisch und Meeresfrüchte, nach dem Widerrufsrecht von einer Rückgabe generell ausgeschlossen.

Für die im Shop angebotenen Produkte gelten zudem eigentlich auch die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Das bedeutet in diesem Fall, dass der Besteller eine Nacherfüllung verlangen kann, wenn die gelieferte Ware nicht die vereinbarte Beschaffenheit aufweist oder nicht entsprechend verwendet werden kann.

Erfahrungen mit dem (Rück-)Versand

„Alles sehr schnell erhalten. Ware perfekt verpackt und sicher gekühlt.“
Anna C. auf trustedshops.de am 05.07.2016

Tatsächlich sind die Kunden insgesamt sehr zufrieden mit den Versandzeiten und auch mit der Art der Zusendung. Vielfach wird die "sehr schnelle Lieferung" gelobt bzw. dass diese "auf die Minute" erfolgte. Ein anderer Besteller ist beeindruckt von dem Kühlsystem, denn in seinem Paket war die "Temperatur bei Ankunft: minus 3° C". Bedacht werden sollte unbedingt, dass bei der Zustellung mit UPS jemand zuhause sein muss, um die Ware anzunehmen. Mehrere Zustellversuche werden nicht unternommen.

Die Rückabwicklung von mangelhaften Waren funktioniert problemlos, wie ein Kundenkommentar belegt: "Bei einer Lieferung gab es Probleme seitens des Zustellers. Die Mitarbeiter vom Fischkaufhaus haben anstandslos die Ware ersetzt".

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Keine schlüpfrige Angelegenheit

Zahlungsinformationen
Visa, Mastercard, Amex, PayPal, SOFORT Überweisung, Vorkasse
kostenlos

Bei fischkaufhaus.de werden den Käufern diverse Bezahlmöglichkeiten angeboten. Besteller, die Internetkäufe gerne über ihre Kreditkarte abrechnen, können die Karten aller gängigen Anbieter hierzu verwenden. Zur Absicherung des Zahlungsrisikos behält sich das Unternehmen allerdings ausdrücklich das Recht vor, die Auswahlmöglichkeit der Bezahlarten einzuschränken.

Durch die vollständige Verschlüsselung des Internetauftritts können Kunden aufatmen: "Hacker" haben durch den Einsatz einer HTTPS-Verbindung keine Chance, Daten zu klauen, Außerdem kann auf Wunsch auch ein Käuferschutz aktiviert werden.

Erfahrungen mit der Zahlung

In Bezug auf die Palette der Bezahlmöglichkeiten und den Bezahlvorgang scheint bei den Shop-Kunden Zufriedenheit zu herrschen und für jeden eine passende Variante vorhanden zu sein. Explizit zu diesem Punkt tauchen nämlich keine Kommentare auf.

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Hervorragende Betreuung

Kontaktinformationen
Anschrift und Retouren-Adresse
Fischerei Müritz-Plau GmbH
Eldenholz 42
17192 Waren (Müritz)
Kontakt
Telefon
+49(0)39911282770
Telefonzeiten
Mo-Fr: 9-17 Uhr
Fax
+49(0)039911282779
E-Mail
service@fischkaufhaus.de

Bei Fragen zu den Produkten von fischkaufhaus.de kann man sich an den telefonischen Kundendienst wenden, dieser berät gerne und kompetent. Daneben besteht die Möglichkeit, sich über das Kontaktformular oder per E-Mail mit dem Web-Store in Verbindung zu setzen.

Dass dem Unternehmen das eigene Produkt am Herzen liegt, merkt man schnell bei einem Blick in den angebotenen Food-Blog. Die redaktionellen Artikel präsentieren Infos über Fisch und Meeresfrüchte, es gibt schmackhafte Rezepte von Profi-Köchen, vielfältige Tipps & Tricks sowie Dokumentationen. Und auch in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Google+ erhalten die Follower interessante Infos und werden über Neuheiten und Aktionen informiert. Daneben gibt es auch einen Newsletter. Abonnenten erhalten 1-2mal pro Monat neue Rezepte und fangfrische Angebote aus der Manufaktur.

In der Rubrik "Presseartikel" (Menüpunkt "Über uns") ist ein buntes Potpourri von Artikeln über den Shop und die angebotenen Produkte zu finden, so z.B. von der renommierten Zeitschrift "Der Feinschmecker" oder dem Nachrichtenmagazin "stern".

Erfahrungen mit dem Service

„Sehr netter Service.“
Kunde auf trustedshops.de am 14.06.2016

Vielfach gelobt wird der Kundendienst bei fischkaufhaus.de. Durchgängig wird dieser von den Bestellern als außergewöhnlich gut und hilfreich empfunden: "Beratung sehr gut. Nur zu empfehlen", meint ein Käufer. Ein anderer Kommentator lobt die kurzfristige Reaktion: "Die Lieferung war prompt. Der Kundenservice ebenfalls". "Sehr netter telefonischer Kontakt", wird in einem anderen Fall erfreut angemerkt.

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Empfehlenswert

Lust auf Fisch – aber in der Nähe gibt es keinen vernünftigen Händler, der eine gute Auswahl an fangfrischen Meeresfrüchten anbieten kann? In Zeiten des Internets glücklicherweise kein Problem mehr. Einfach auf fischkaufhaus.de gehen und nach Herzenslust bestellen. Dieser Online-Shop bietet beste Ware, die stets gekühlt und per Express geliefert wird. Also ab in die Pfanne damit und guten Appetit! Bei diesem tollen Service sieht man auch gerne darüber hinweg, dass die Ware gelegentlich etwas teurer ist.

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