Erfahrungen mit bader.de

bader.de
  • umfangreiches Produktsortiment
  • kostenlose Lieferungen
  • Rechnungs- und Ratenkauf
  • 24 Stunden Kunden- & Bestellservice
zum Shop
Gutschein­codes
Note: 4,65/5,0

37.347 Bewertungen auf 3 Plattformen www.ekomi.de: 37.312 Bewertungen
de.trustpilot.com: 25 Bewertungen
www.erfahrungen.de: 10 Bewertungen

  • Versand: 0 €
  • Rückversand: kostenlos
  • Zahlung:
     weitere
  • Zahlungsziel: 30 Tage
  • Widerruf: 14 Tage
  • Kontakt: service@bader.de / 01806222555
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt
  • Gewährleistung: 2 Jahre
  • Rückzahlung: 14 Tage

Bader.de: Online-Shoppingwelt mit großer Auswahl

Getreu dem Motto "Mode. Wohnen. Leben" bietet das Versandhaus bader.de ein vielfältiges Angebot aus den Bereichen Mode, Wohnen, Haushalt, Gesundheit, Technik und Schmuck an. Bei den Produkten handelt es sich u.a. um Markenware von Killtec, Villeroy & Boch, Schiesser, Saxoline Blue, Philips oder eine exklusive Schmuckkollektion des bekannten Modeschöpfers Harald Glööckler. Im Schnäppchenbereich haben auch Verbraucher mit kleinerem Budget die Möglichkeit günstig einzukaufen.

Ausgezeichnete Qualität

Der Onlineshop legt generell großen Wert auf eine besonders hohe Produktqualität. Denn erst, wenn die Waren "strenge hausinterne Qualitätsprüfungen" durchlaufen haben, werden sie in das Handelssortiment aufgenommen.

Bader.de ist ein von der "EHI Retail Institute GmbH“ geprüfter und zertifizierter Onlineshop. Des Weiteren erreichte das Unternehmen bei Deutschland Test die Wertung "TOP Onlineshop"; hier sowie bei einem Vergleich des Deutschen Instituts für Service-Qualität rangierte Bader auf dem 1. Platz in Sachen Versandqualität sowie höchste Kundentreue. Außerdem besitzt der Webstore das eKomi-Siegel in Silber, was ihn ebenfalls als seriöser Anbieter kennzeichnet.

Allgemeine Erfahrungen mit bader.de

„Bin sehr zufrieden mit der Qualität der von mir bestellten Artikel, man sieht der Ware von Bader die Qualität auch an.“
Kunde auf ekomi.de am 08.06.2018

"Ich bin schon sehr lange Bader-Kunde und bin wirklich immer mit der Ware zufrieden" - so oder so ähnlich lauten Aussagen von zufriedenen Käufern. Konkret werden in den Erfahrungsberichten zum Beispiel die "sehr gute Qualität der Sachen" bzw. die "Top Preise und (die) gute Qualität" gelobt. Deshalb lautet das Fazit viele Käufer auch, dass sie Bader "weiterempfehlen" werden.

Kostenlose Lieferungen

Versandinformationen

Versand erfolgt durch DHL

Paketversand*
kostenlos
Spedition*
kostenlos

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Alle Bestellungen innerhalb Deutschlands werden über die Deutsche Post DHL Group verschickt, große und sperrige Möbelteile über eine spezielle Möbelspedition. Der Versand – momentan nur innerhalb Deutschlands und nach Luxemburg - ist kostenlos. Das gilt auch für alle Möbellieferungen. Deutschlandweit sind zudem auch Zustellungen an DHL-Packstationen möglich. Zusätzlich haben Besteller die Möglichkeit, eine abweichende Lieferanschrift anzugeben. Die Lieferzeiten von vorrätiger Ware betragen i.d.R. 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands. Bei einer Lieferung per Möbelspedition wird ein Termin mit dem Käufer vereinbart.

Kostenloser Rückversand

Die Kunden haben die Möglichkeit, die bestellten Artikel mit dem beiliegenden Retouren-Aufkleber innerhalb der üblichen 14-Tages-Frist kostenlos zurückzuschicken. Nicht-paketfähige Artikel werden per Spedition beim Käufer kostenfrei abgeholt.

Die Bedingungen zu zusätzlich von einigen Herstellern gewährten Garantien sind hier zu finden.

Erfahrungen mit dem Versand

„Schnelle Lieferung und versandkostenfrei.“
Kunde auf ekomi.de am 08.06.2018

Hier lassen sich hauptsächlich positive Erfahrungen finden. Viele Besteller loben die "schnellen und zuverlässigen Lieferungen" oder freuen sich über die "versandkostenfreie Lieferung". Ein Kunde findet die Tatsache "ganz hervorragend" und "sehr kundenfreundlich", dass bei Bader keine Versandkosten vom Käufer getragen werden müssen.

Rechnungskauf auch für Erstbesteller

Zahlungsinformationen
Rechnung*, Ratenkauf*, Visa, Mastercard, PayPal, Lastschrift, Giropay, Sofort, paydirekt
kostenlos
Nachnahme*
5,20 €

Bei bader.de stehen den Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Zum Beispiel bietet der Onlineshop den Kauf auf Rechnung an (Bonität voraussetzt), der auch von Neukunden genutzt werden kann. Hierbei räumt der Webstore den Käufern eine großzügige 30-tägige Zahlungsfrist ein; diese gilt auch, wenn ein Kunde die Option Ratenkauf nutzt (die 1. Rate wird dann nach 1 Monat fällig). Zudem gibt es noch die Option "Zahlpause": Besteller, die länger als 3 Monate ein Kundenkonto haben, profitieren dabei von einer Zahlpause mit geringem Zinsaufschlag. In Einzelfällen behält sich der Shop allerdings vor, die Ware nur gegen Nachnahme oder erst nach einer Anzahlung zu liefern.

Während des Bestellprozesses sind die Verbraucher auf der sicheren Seite, denn alle personenbezogenen Daten werden durch den Einsatz modernster SSL-Verschlüsselung geschützt.

Erfahrungen mit der Zahlung

Bei den Zahlungsoptionen loben die Kunden vor allem die "praktische Möglichkeit der Ratenzahlung", ansonsten sind so gut wie keine expliziten Äußerungen zu diesem Themenbereich zu finden.

Ausbaufähiger Support

Kontaktinformationen
Anschrift und Retouren-Adresse
Bruno Bader GmbH + Co. KG
Maximilianstraße 48
75172 Pforzheim
Kontakt
Telefon
01806222555
Telefonzeiten
24 Stunden, 7 Tage die Woche
Fax
01806222777
E-Mail
service@bader.de

Bader.de bietet einen 24 Stunden Bestell- und Kundenservice an und ist telefonisch, per E-Mail, per Fax oder über ein Kontaktformular erreichbar. Je nachdem, was der Käufer für ein Anliegen hat, wird er direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allgemeinen Fragen rund um die Bestellung oder die Vertragsmodalitäten gibt es in der Rubrik "Die häufigsten Fragen" zudem hilfreiche Antworten. Des Weiteren bietet das Unternehmen mit den Ladengeschäften "Bader Direktkauf" und "Maxi's Preishalle" in Pforzheim 2 stationäre Anlaufpunkte für regionale Kunden.

Dank Social Media und Co. stets up-to-date

Auch bei Facebook ist das Unternehmen präsent. Hier wird regelmäßig über aktuelle Angebote und Neuigkeiten informiert. Abonnenten des Newsletters dürfen sich über ein kleines Geschenk freuen (dieses ändert sich von Zeit zu Zeit), gefolgt von regelmäßigen Informationen zu Trends & Highlights der Saison, Gutscheinen und exklusiven Angeboten. Im Online-Magazin stehen Frauen in den besten Jahren im Mittelpunkt. Diese Zielgruppe soll mit praktischen Tipps und tollen Geschichten unterhalten werden. Aktuelle Artikel berichten etwa über die perfekte Kleidung für einen Oktoberfest-Besuch oder wie man die Schuhweite richtig misst.

Weitere Services

Da bei bader.de auch Möbel bestellt werden können, bietet das Unternehmen einen Aufbauservice am gewünschten Platz durch die Spedition und eine Verpackungsmitnahme an. Wer möchte, kann sich vorab auch gratis Stoffmuster der aktuellen Polstermöbel-Bezüge zusenden lassen. Beim Schmuckkauf gibt es zudem einen Reparatur-Service, die Möglichkeit von Sonderwunschanfertigungen sowie einen Gravur- und Trauring-Service.

Mit weiteren zusätzlichen Vorteilspaketen wie Gewinnspielen, Empfehlungsprämien für Freundschaftswerbung und exklusiven Offerten für Sammelbesteller (für andere mitbestellen und zusätzliche Provision erhalten) rundet der Shop sein Angebot ab.

Erfahrungen mit dem Service

„Die Damen und Herren im Callcenter sind stets höflich und zuvorkommend.“
Kunde auf ekomi.de am 08.06.2018

In positiven Äußerungen zu diesem Thema wird von einem Telefonat mit einer "netten Dame vom Kundendienst" oder von einem "sehr guten Service" berichtet. Zudem lobt ein Käufer, dass bei Rückfragen "immer schnell, kompetente und freundliche Servicemitarbeiter am Telefon" waren. Andere Bestseller scheinen allerdings leider nicht so gute Erfahrungen mit dem Support gemacht zu haben. Es finden sich sogar teilweise recht harsche Aussagen, die einen "unfreundlichen und furchtbaren" Kundendienst bescheinigen, bei dem keiner "eine Ahnung von irgendwas" habe. Ein anderer Käufer behauptet, der Service sei "nicht dazu da, weiterzuhelfen, sondern einzig und allein, um jegliche Verantwortung von sich zu weisen."

Empfehlenswert

Das Versandhaus Bader kann mit einem umfangreichen Produktsortiment (aus den Bereichen Mode, Wohnen, Haushalt, Gesundheit, Technik und Schmuck) und kostenlosen Lieferungen sowie komfortablen Zahlungsmethoden (z.B. Rechnungs- und Ratenkauf) punkten, allerdings stößt besonders der teilweise noch ausbaufähige Support auf wenig Gegenliebe. Alles in allem aber trotzdem ein Onlineshop, der durchaus empfehlenswert ist!

Kommentare (10 von 10)

NB

Nagi Bettina

Ich liebe Bader.
Immer allés in ordning und super kundensupport

JH

Jana Hutte

sehr empfelenswert.

SU

susanne

Ich würde auch 6 Sterne vergeben. Schnelle Lieferungen, Kundenservice flink und kulant. Immer wieder gern

TG

Tina Gschwind

Sehr schnelle Lieferung. Top Leistungen.

SV

Sven-75

top Kundenservice aber lange Lieferzeiten

SX

Simone XXX

Bester Onlineshop
Ich bestelle seit Jahren gern bei Bader. Die Ware kommt pünktlich und wenn es mal Probleme gibt, hilft der Kundenservice kulant und unproblematisch. Ich bleibe gern Kunde, denn besser als Bader ist niemand.

MB

Maren Buntiger

Ganz tolle Wahre und bin super zufrieden. musste aber 2 wochen auf die Lieverung warten.

SM

Susanne Meyer

Ich bin seit 2009 bei Bader Kunde.

Das Angebot von Bader ist meiner Meinung nach sehr gut.
Die Preise sind oft günstiger als woanders aber nicht immer. Der Kundenservice ist meiner Meinung nach Top.
Bader hat mir bis jetzt immer geholfen egal um was es ging.

HE

Herzog

Super, tolle Qualität und super Kundenservice.

KU

Kunde

Es lief alles perfekt, ohne Probleme. Ich bin glücklich!

Zahlungsdetails
Rechnung Ratenkauf Nachnahme Visa Mastercard PayPal Lastschrift Giropay Sofort paydirekt
Gebühren - - 5,20 € - - - - - - -
Gebührenfreigrenze in € - - - - - - - - - -
Skontowert in % - - - - - - - - - -
Skonto ab € - - - - - - - - - -
Zahlungsziel für Skonto in Tagen - - - - - - - - - -
Nutzbar ab € - - - - - - - - - -
Nutzbar bis € - - - - - - - - - -
Kommentar kostenlose Zahlpause möglich (nur für Besteller, die länger als 3 Monate ein Kundenkonto haben) 2-24 Monatsraten, monatliche Mindestrate 30 €, kostenlose Zahlpause möglich (nur für Besteller, die länger als 3 Monate ein Kundenkonto haben) Spedition: 5,90 € - - - - - - -

Zahlungsziel für Rechnung: 30 Tage

Versandkonditionen
Paketversand Spedition
Standardversand Expressversand Auslandsversand Standardversand Expressversand Auslandsversand
Versandkosten kostenlos - kostenlos kostenlos - -
Versandkostenfreigrenze - - - - - -
Nachnahme 5,20 € - - 5,90 € - -
Nachnahmekostenfreigrenze - - - - - -
Kommentar - - gilt nur für Luxemburg - - -

Sonstige Informationen