Erfahrungen mit warehouse-one.de

warehouse-one.de
  • preiswerte Boards im Angebot
  • schnelle Lieferung
  • kostenloser Rückversand
  • freundliche Beratung
zum Shop
Note: 4,81/5,0

931 Bewertungen auf 2 Plattformen www.trustedshops.de: 930 Bewertungen
www.erfahrungen.de: 1 Bewertungen

  • Versand: ab 3,90 €
  • Rückversand: kostenlos
  • Zahlung:
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  • Zahlungsziel: 14 Tage
  • Widerruf: 30 Tage
  • Rückzahlung: 14 Tage
  • Gewährleistung: 2 Jahre
  • Kontakt: info@warehouse-one.de / +49 (0) 211 74 96 37 0
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt

Warehouse-one.de: Alles an Boards

“Immer draußen. Immer wild. Klar am Limit”, schreibt der Onlineshop über sich und gibt damit klar sein Credo an die potenziellen Kunden weiter: Von Billabong bis Vans gibt es eine ganze Bandbreite an verschiedenen Marken und alles dreht sich um Boards, ob nun für den Schnee, die Straße oder das Gleiten auf dem kühlen Nass mit dem Wakeboard. Für dies alles und mehr gibt es die passende Ausrüstung, inklusive lässiger Streetwear, die mit dem Outfit harmoniert.

Ergänzend dazu hat warehouse-one.de Fahrräder, Skates oder Scooter und Schlittschuhe im Angebot. Hier finden Freizeitsportler, was sie für ihr Hobby benötigen - bei Bedarf auch eine coole Sonnenbrille.

Außerdem sehr praktisch: Der große Bereich mit vielen Schnäppchen und dem “Sale of the Day” zu besonders günstigen Konditionen. Beim Surfen auf der Webseite des Anbieters benötigt es zwar etwas andere Ausrüstung als draußen auf der Piste, aber Sorgen brauchen sich Kunden hier nicht machen, denn Warehouse One ist erfolgreich von Trusted Shops zertifiziert worden und zeichnet sich somit als vertrauenswürdiger Online-Händler aus.

Allgemeine Erfahrungen mit warehouse-one.de

„Die Meinung meiner Tochter: Die Rollschuhe sehen gut aus und lassen sich super fahren. Die Verarbeitung ist gut, soweit ich es beurteilen kann.“
Kunde auf trustedshops.de am 03.06.2018

Viele Käufer loben die “qualitativ hochwertige Ware”, die “tolle Ware zum Bestpreis”, das “umfangreiche Angebot” oder sprechen von einem “Board zum konkurrenzlosen Preis.” Ein weiterer Besteller berichtet: “Ware war in einem erwartungsgemäßen guten Zustand. Kann den Verkäufer vorbehaltlos empfehlen.” Besondere Erwähnung findet folgender Aspekt: “Super Preis-Leistung. Deal des Tages finde ich unschlagbar.” Den Abschluss der Kundenstimmen zum Angebot von Warehouse One soll folgender Kommentar bilden: “Für den Onlineshop gibt es von mir 100 Punkte, ich kann nur Positives berichten.”

Schnell hin und komfortabel zurück

Versandinformationen

Versand erfolgt durch DHL oder GLS

Paketversand*
ab 3,90 €, kostenlos ab einem Warenwert von 70,00 €

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Der Versand erfolgt mit DHL oder GLS, wobei ab 70 € die Porto-Kosten entfallen, wenn per GLS verschickt wird. Bei DHL GoGreen fallen die Gebühren in diesem Fall ‘nur’ auf 2 €. Sollte eine Bestellung bis 13 Uhr eingegangen sein, besteht die Möglichkeit, per Express zu liefern mit einer garantierten Zustellung der Ware am nächsten Tag. Dabei gibt es 2 Auswahlmöglichkeiten: Lieferung bis 17 Uhr oder 12 Uhr zu jeweils unterschiedlich hohen Gebühren - je eher, desto teurer.

Jeder Sendung liegt bereits ein Retoure-Aufkleber des jeweiligen Lieferanten bei, was eine Rücksendung komfortabel (und kostenlos!) macht. Kunden können sich innerhalb von 30 Tagen für einen Widerruf der bestellten Waren entscheiden.

Erfahrungen mit dem Versand

„Schnelle Lieferung, unbeschädigte Artikel, gute und kompetente Infos per E-Mail.“
Kunde auf google.de am 27.05.2018

Der “superschnelle Versand” wird von sehr vielen Bestellern regelmäßig angesprochen. Ein Kunde drückt es beispielsweise so aus: “Innerhalb von 24 Stunden waren die Klamotten da - unglaublich.” Auch bezüglich einer Rücksendung scheinen die Bedingungen nahezu optimal, wie folgender Kommentar zeigt: “Sehr unkomplizierter Bestellvorgang, zügige Auslieferung der Ware. Und im Falle einer Retoure ist der Retourenschein im Paket beiliegend.” Diesen Eindruck bestätigt folgender Käufer: “Zügiger Versand sowie schnelle Retourenabwicklung, falls notwendig.” Ein Kunde bringt den Sachverhalt gut auf den Punkt: “Bestellvorgang, Versand & Retoure top.”

“Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung”

Zahlungsinformationen
Rechnung*, Amazon Pay, Mastercard, Visa, Sofort, PayPal, Vorkasse, Finanz-/Ratenkauf*
kostenlos
Nachnahme*
7,00 €

Zahlen kann hier dauern - zumindest, wenn man sich nicht so leicht entscheiden kann, welche Bezahlmethode gewählt werden soll bei so einer großen Auswahl. Ein eher schönes “Problem”. Neben den oft gewünschten Optionen PayPal und auf Rechnung steht unter anderem auch der praktische Service Amazon Pay zur Wahl.

Ohne Bedenken auf den Seiten von warehouse-one.de surfen? Kein Problem: Der Online-Anbieter ist durchgehend mit modernsten Methoden verschlüsselt, sodass keine Kundendaten eingesehen werden können. Ergänzend dazu existiert ein optionaler Käuferschutz von Trusted Shops, falls mal etwas schief laufen sollte.

Erfahrungen mit der Zahlung

„Kauf auf Rechnung möglich. Für mich wichtig, da ich nicht anders bezahlen will.“
Monika L. auf trustedshops.de am 31.05.2018

Kunden loben neben einer “tollen Kaufabwicklung” auch die “angenehmen Zahlungsmöglichkeiten (Amazon Pay)” oder meinen: “Einfache Bestellung, mehrere Zahlungsarten möglich. Klasse.” Besonders häufig wird allerdings die “zügige Erstattung” thematisiert - ein Beispiel: “Schnelle Bearbeitung bei Rücksendung und Rückerstattung.” In einem weiteren Kommentar wird geschrieben: “Rückerstattung war auch schnell und kein Problem.”

So lautet das Fazit eines Kunden: “Läuft alles sehr problemlos und schnell; von der Bestellung über den Versand bis hin zu einer möglichen Rücksendung und Rückerstattung.”

“Kundenservice 1a”

Kontaktinformationen
Anschrift und Retouren-Adresse
Warehouse One GmbH & Co. KG
Nürnberger Str. 23
40599 Düsseldorf
Kontakt
Telefon
+49 (0) 211 74 96 37 0
Telefonzeiten
Mo-Fr: 11-18 Uhr
Fax
+49 (0) 211 74 963 70 1
E-Mail
info@warehouse-one.de

Der Online-Anbieter für Boards und Co. ist von Montag bis Freitag ab 11 Uhr erreichbar, wenn etwas telefonisch zu klären ist. Für die schriftliche Kommunikation bei Problemen oder Fragen kann natürlich jederzeit das Kontaktformular genutzt oder einfach eine E-Mail verfasst werden. Alternativ ist ein Besuch vor Ort im Ladengeschäft (in Düsseldorf) möglich.

Außerdem erwartet Kunden ein gut gepflegter Blog mit zahlreichen interessanten Artikeln, wie zum Beispiel: “Wie reinige und pflege ich meine Ugg Boots?” und viele weitere. Zusätzliche inspirierende Infos sind über den Newsletter erhältlich, der Abonnenten einen Spargutschein von 10 € einbringt. Wem auch das nicht ausreicht, der findet weiteres ‘Futter’ in den Social-Media-Kanälen, vor allem auf Facebook und Instagram.

Erfahrungen mit dem Service

„Vielen Dank für die kundenfreundliche Reaktion auf meine E-Mail und die Rückerstattung des Rabattgutscheines. Ich bin beeindruckt.“
Anke V. auf trustedshops.de am 28.05.2018

“Mein neues Snowboard wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert, was ich als sehr positiv empfand. Leider sah es absolut nicht mehr neuwertig aus, da es am Deck etliche Schrammen und Kratzer hatte. Habe den Kundenservice verständigt, der mir aber kulanterweise 20 € rückerstattet hat. Das find ich okay und sehr entgegenkommend”, so beschreibt ein Käufer seine Erfahrungen mit dem Support von Warehouse One. Die meisten Kunden haben eine ähnliche Auffassung und loben zum Beispiel den “Spitzenservice am Telefon” oder den “netten Kontakt und guten Service”. Für einen Besteller waren “die Mitarbeiter bei telefonischen Nachfragen sehr freundlich.”

“Vielen Dank für die telefonische Vorabberatung”, schreibt ein weiterer Kommentator. So sieht es auch folgender Käufer: “Ausgesprochen freundliches Personal, das sich für die Beratung sehr viel Zeit nimmt.” Außerdem sei der “Kundendienst für Rückfragen sofort erreichbar”, wie ein Besteller erläutert.

Insgesamt lässt sich festhalten, dass große Einigkeit bezüglich der überdurchschnittlichen Qualität des Supports herrscht.

Empfehlenswert

Wer schon bei seinem Hobby ans Limit gehen will, möchte dies vielleicht nicht unbedingt beim Surfen und Einkaufen im Web. Der Online-Spezialist für Snowboards und Co. bietet seinen Kunden günstige Preise und erfüllt auch sonst alle wichtigen Rahmenbedingungen, sodass sich die Käufer hier gut aufgehoben fühlen können. Wir schließen uns den Erfahrungen der Kunden an und meinen: Empfehlenswert!

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Versandkonditionen
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Nachnahme 7,00 € - - - - -
Nachnahmekostenfreigrenze - - - - - -
Kommentar DHL GoGreen: 5,90 €, ab 70 €: 2 € - kostenfrei nach AT ab 70 € - - -

Sonstige Informationen

Produktauswahl und Produktberatung: +49 (0)211 - 74 96 37 13
Bereits getätigte Bestellungen (z.B. Umtausch): +49 (0)211 - 74 96 37 11