Note
3,34  / 5,0

Erfahrungen mit kissafrog.de

kissafrog.de
  • reduzierte Markenbekleidung und -accessoires
  • Preisnachlässe
  • kostenlose Retouren
  • häufiger Ware nicht lieferbar
zum Shop
  • Versand:ab 0 €
  • Rückversand:kostenlos
  • Zahlung:
     weitere
  • Widerruf:14 Tage
  • Rückzahlung:14 Tage
  • Gewährleistung:2 Jahre
  • Kontakt:service@kissafrog.de / +49(0)2289212790
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt

Kissafrog.de: Mode-Fans küssen jetzt Frösche

Ein schickes, hochwertiges Designer-Outfit – wer träumt nicht davon? Mode mit toller Passform, aus exklusiven Materialien, bestens verarbeitet und in aktueller Optik nach den neuesten Trends … Wenn da nur nicht die Preise wären! Meist sind solche Markenstücke so kostspielig, dass man sie sich als "Normalsterblicher" kaum leisten kann. Oder etwa doch?

Die Lücke schließt der Online-Shop kissafrog.de, hier gibt es stylische Markenmode zu echten Sonderkonditionen – versprochen werden bis zu 70 - 80 % unter dem Ladenpreis. Dafür gibt es garantiert 100 % originale Markenware im Neuzustand – etwa 350 Marken sind im Sortiment, so z.B. Hugo Boss, Replay, Juicy Couture, Moschino, Balmain, Max Mara sowie Luisa Spagnoli und viele mehr. Neben den aktuellen Kollektionen internationaler Trendlabels sind bei kissafrog.de auch Modelle aus limitierten Serien sowie aus Restbeständen und saisonalen Schlussverkäufen der internationalen Topdesigner zu finden. Die Waren stammen direkt vom Markenhersteller oder von lizenzierten Lieferanten auf dem deutschen Markt. Die Produktpalette reicht von Bekleidung, Accessoires, Schuhen und Wäsche bis hin zu Uhren und Schmuck und richtet sich sowohl an modebegeisterte Erwachsene als auch an Kinder.

Auch wenn hierfür auf der Webseite nicht konkret geworben wird: Der Shop darf das Gütesiegel von Trusted Shops führen und ist damit als vertrauenswürdiger Internet-Händler zu bewerten.

Allgemeine Erfahrungen mit kissafrog.de

„Alles top, ich bin sehr zufrieden.“
Volker auf ausgezeichnet.org am 04.02.2017

Zahlreiche zufriedene Bewertungen machen Lust, auch einmal bei Kissafrog zu shoppen. "Für mich ist kissafrog.de die allererste Adresse für beste Designerware; billiger gibt es nirgendwo solche Artikel", bekennt eine begeisterte Anhängerin des Shop-Konzepts. Eine andere schwört: "KISSAFROG kann ich nur empfehlen! Super Ware, genialer Preis!"

Manche Anmerkungen fallen jedoch deutlich kritischer aus: "Artikel falsch ausgezeichnet, daher die falsche Größe erhalten", vermerkt eine Bestellerin enttäuscht. Und auch eine andere muss berichten: "Artikel war leider fehlerhaft". Überhaupt ist das Preisversprechen des Händlers mehrfach Anlass für Anmerkungen, so muss eine Kundin überrascht entdecken: "Produkt war günstiger ausgezeichnet als der zu zahlende Kaufpreis". Eine andere merkt an: "Wer sich mal die Mühe macht und ein wenig im Netz recherchiert, wird feststellen, dass 80 % der Preise völliger Humbug sind, an den Haaren herbeigezogen."

Shop besuchen

Schnell zum Kunden

Versandinformationen

Versand erfolgt durch Sonstige

Paketversand*
kostenlos

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Kissafrog versendet seine Artikel weltweit; die konkret genutzten Versanddienstleister werden aber nicht angegeben. Sehr erfreulich für Kunden im Inland: Bei diesem Anbieter entfallen grundsätzlich die Portogebühren. Als voraussichtliche Versandzeiten werden für Deutschland 1-2 Werktage angegeben. In die anderen Länder verlängern sie sich, hier ist mit ca. 2-4 Tagen zu rechnen. Eine Online-Sendungsverfolgung wird für jeden Versand garantiert.

Waren-Retouren bei diesem Shop sind generell kostenfrei.

Erfahrungen mit dem (Rück-)Versand

„Als verfügbar und lieferbar angezeigt, bestellt, bezahlt - wenig später Storno erhalten. Nicht nachvollziehbar.“
mathias auf ausgezeichnet.org am 06.02.2017

Kundenkommentare belegen, dass man in der Regel tatsächlich nur kurze Zeit auf die erstandenen Artikel warten muss, zudem wird man von kissafrog.de umfassend auf dem Laufenden gehalten, was den Versandstatus angeht. "Die Waren werden schnell verschickt, jeder Bestellschritt wird per E-Mail kommuniziert, Sendungsnummer per Link, zum bequemen Tracking, wird versendet", weiß eine Käuferin zu berichten. Eine weitere freut sich über einen "Blitzversand ... 1A +++". Ebenso ist gelegentlich aber auch zu lesen, dass die "Lieferung erst nach einer Woche" erfolgte. Eine andere Kundin beklagt sich ebenfalls über eine "lange Lieferzeit und unvollständige Lieferungen".

Die Abwicklung bei Retouren stößt dagegen auf Zufriedenheit bei den Bestellern, denn "sollte mal etwas nicht passen oder gefallen, kann man es kostenlos und unkompliziert zurückschicken".

Shop besuchen

Seriös und sicher

Zahlungsinformationen
Vorkasse, SOFORT Überweisung, PayPal, Visa, Mastercard
kostenlos

Fündig geworden bei kissafrog.de? Es werden einige bekannte Bezahlmöglichkeiten angeboten, mit denen sich der Warenwert schnell begleichen lässt. Ein Kauf auf Rechnung gehört jedoch nicht dazu.

Durch die vollständige Verschlüsselung der Webseite des Versandhandels ist gewährleistet, dass sich Unbefugte keinen Zugriff auf Inhalte verschaffen können, die via Internet übertragen werden. Da Kissafrog zudem das Gütesiegel von Trusted Shops trägt, kann sich der Kunde sicher sein, dass er sein Geld bei einer Retoure auf jeden Fall zurückerhält (durch die Käuferschutz-Versicherung).

Erfahrungen mit der (Rück-)Zahlung

„Umtausch und Geld zurück superschnell & unkompliziert. Hier kaufe ich wieder ein.“
Parvati auf ausgezeichnet.org am 25.10.2016

Zahlungen funktionieren bei diesem Shop problemlos und unauffällig – zumindest meistens. So loben Kunden beispielsweise: "Bezahlt mit PayPal - wird auch prompt bestätigt" sowie "der Betrag, den ich mit Kreditkarte bezahlt hatte, wurde sofort erstattet" und "Erstattung superschnell".

Andererseits machen mehrere Käufer auch ihrem Unmut Luft – in Bezug auf die Zahlung per Vorkasse. Die Erfahrungen ähneln sich in diesem Punkt immer wieder: "Geld im Voraus kassieren, aber nicht liefern können", ärgert sich eine Kundin. Einer anderen erging es ähnlich: "Freitagmorgen bestellt/bezahlt und, wenn ich nicht Dienstag nachgefragt hätte, wo die Lieferung bleibt, hätte ich wohl nie etwas gehört ... auf Nachfrage wurde gesagt, der Artikel sei ausverkauft".

Shop besuchen

Am besten per E-Mail

Kontaktinformationen
Anschrift
Unique Fashion & Trading GmbH
Heerdter Lohweg 87
40549 Düsseldorf
Kontakt
Telefon
+49(0)2289212790
Fax
+49(0)21193655755
E-Mail
service@kissafrog.de
Retouren-Adresse
Unique Fashion & Trading GmbH
Bergheimer Str. 54
41515 Grevenbroich

Der Kundenservice ist per E-Mail rund um die Uhr erreichbar. Eine Antwort auf eine Anfrage soll binnen 24 Stunden erfolgen. Auch telefonisch ist kissafrog.de erreichbar: Kunden haben die Möglichkeit, unter der angegebenen Service-Telefonnummer jederzeit eine Nachricht zu hinterlassen (die Kundennummer sollte angegeben werden bzw. bei Fragen zu konkreten Bestellungen auch die Auftragsnummer). Auch ein schnellstmöglicher Rückruf wird versprochen. Der besondere Clou: Das Serviceteam des Online-Shops beantwortet Fragen rund um den Einkauf bei Kissafrog in 6 verschiedenen Sprachen.

Wem das nicht reicht …

Eine erste Hilfe ist die auf der Seite zur Verfügung gestellte FAQ-Liste, in der häufig auftauchende Fragen rund um die Bestellung und die Produkte beantwortet werden. Auch soziale Netzwerke werden von kissafrog.de genutzt: Der Shop ist bei Facebook aktiv. Wer stets auf dem Laufenden gehalten werden möchte über Sonderangebote, der erhält hier Informationen zu Schnäppchen-Artikeln und Rabattaktionen. Diese bietet auch der Newsletter – hinzu kommt hier noch ein Willkommensgeschenk in Form eines Gutscheins über 10 € für die Anmeldung.

Erfahrungen mit dem Service

„Sofort Antwort, wenn Frage.“
Heike auf ausgezeichnet.org am 25.01.2017

Mit dem Kundendienst sind die Mode-Fans bei kissafrog.de überwiegend zufrieden, in den Bewertungen wird hierüber meist kein schlechtes Wort verloren. "Sehr guter Service", wird da sogar gelegentlich gelobt. Eine andere Bestellerin findet den "rund-um-die-Uhr-Kundenservice - sehr zu empfehlen". Und in einem Kommentar wird angemerkt: "Danach hatte ich E-Mail-Kontakt, der sehr nett war". Doch keine Regel ohne Ausnahmen! "Für mich ist dieser Shop eine einzige Katastrophe. Keine Erreichbarkeit", ärgert sich ein Käufer.

Shop besuchen

Eingeschränkt empfehlenswert

Tolle Markenmode zum kleinen Preis – das verspricht der Online-Händler kissafrog.de und begeistert damit viele Käufer. Jedoch ist das so eine Sache mit dem Frösche küssen … Manchmal macht es auch weniger Spaß und das Endergebnis beglückt nicht jeden – so auch hier. Zwar hält der Anbieter eine gute Auswahl an Artikeln bereit, doch gibt es hin und wieder mal ein Problem mit der Verfügbarkeit – und dadurch ergeben sich wiederum gelegentliche Klagen über die verzögerte Umsetzung von Zahlungen und schleppende Zusendungen. Dafür agiert aber der Support vorbildlich. Daher: Durchaus eine interessante Adresse für Modefans – aber besser etwas Geduld einplanen und nicht zu enttäuscht sein, wenn das Lieblingsstück doch schon weggeschnappt wurde!

Ihre Erfahrungen mit kissafrog.de
Ihre Bewertung für kissafrog.de:
12345



Zahlungsdetails
VorkasseSOFORT ÜberweisungPayPalVisaMastercard
Gebühren - - - - -
Gebührenfreigrenze in € - - - - -
Skontowert in % - - - - -
Skonto ab € - - - - -
Zahlungsziel für Skonto in Tagen - - - - -
Nutzbar ab € - - - - -
Nutzbar bis € - - - - -
Kommentar - - - - -

Versandkonditionen
PaketversandSpedition
StandardversandExpressversandAuslandsversandStandardversandExpressversandAuslandsversand
Versandkosten kostenlos - ab kostenlos - - -
Versandkostenfreigrenze - - - - - -
Nachnahme - - - - - -
Nachnahmekostenfreigrenze - - - - - -
Kommentar - - Frankreich: kostenfrei Österreich: 9,99 €; ab 100 € Bestellwert kostenfrei Europa: 9,99 €, Nord- & Südamerika, Asien, Australien: 28 € - - -

Sonstige Informationen

Telefonnummer: Anrufbeantworter!