Erfahrungen mit zookauf-shop.de

zookauf-shop.de
  • große Auswahl an hochwertigen Futterprodukten für Tiere
  • zuvorkommender und kundenorientierter Support
  • einfache und gebührenfreie Zahlmethoden
  • zuverlässiger und nachhaltiger Versand
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Gesamtnote

4,88 /5,0* Diese Bewertung wurde manuell mit bestem Gewissen von unseren Redakteuren getroffen.
  • Versand: 3,95 €
  • Rückversand: kostenpflichtig
  • Zahlung:
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  • Widerruf: 14 Tage
  • Rückzahlung: 14 Tage
  • Gewährleistung: 2 Jahre
  • Kontakt: info@zookauf-shop.de / +49 (2173) 901201
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt

zookauf-shop.de: Alles für Haustiere im Spezialisten-Shop

Haustiere können für Menschen wichtige Wegbegleiter sein, sowohl in guten wie in schlechten Zeiten. Gerade für Kinder spielen die tierischen Freunde eine wichtige Rolle in deren Entwicklung, weil sie dadurch relativ früh anfangen ein gewisses Maß an Verantwortung zu übernehmen. Zudem lernen die Kinder auch den respektvollen Umgang mit den Tieren. Im Onlineshop zookauf-shop.de finden alle Tierliebhaber ein umfangreiches Sortiment an Premium-Futter für tierische Gourmets sowie Spielzeuge, Futternäpfe, Pflegeprodukte, Snacks, Leinen und sonstiges Zubehör für ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Mensch und Tier. Neben den renommierten Futtermarken für die tierischen Begleiter bietet der Händler zudem ausgewählte kleinere Hersteller an, welche teilweise nur hier erhältlich sind.

Allgemeine Erfahrungen mit zookauf-shop.de

Im Hinblick auf die Produktpalette und die damit verbundene Qualität und Preisgestaltung haben die Kunden absolut nichts zu beanstanden. So loben sie beispielsweise: "die super Ware, die schnelle Reaktionszeit sowie den guten Preis." Dazu äußert sich ein zufriedener Käufer wie folgt: "einfach super, schnell und zuverlässig", und fügt hinzu, dass "das Produkt entsprechend der Beschreibung war und letztlich noch wesentlich günstiger angeboten wurde als bei anderen Anbietern." Ein weiterer Käufer merkt zudem an, dass er "als Zugabe noch ein Tütchen mit Leckerlis für seinen Hund bekommen hat." Ein anderer begeisterter Kunde freute sich schlicht über die "ausgezeichnete Qualität."

Schnelle und umweltfreundliche Lieferung

Bestellungen im Onlineshop zookauf-shop.de sind nur innerhalb Deutschlands möglich. Hierfür müssen Kunden pauschal einen Betrag im Wert von 3,95 € zahlen. Aus umwelttechnischen Gründen werden eigenen Angaben zufolge keine leeren Kartons an die Kunden geliefert. Um einen unnötigen Versand von Kleinstmengen zu vermeiden, hat das Unternehmen einen Mindestbestellwert in Höhe von 49 € festgelegt. Als Transportunternehmen nutzt der Shop in der Regel den bekannten Logistikdienstleister DHL.

Wie läuft der Rückversand bei zookauf-shop.de ab?

Beim Tierbedarf-Anbieter zookauf-shop.de haben Kunden die Möglichkeit das gesetzliche Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen in Anspruch zu nehmen, allerdings müssen die Käufer die Kosten der Retoure übernehmen.

Erfahrungen mit dem (Rück-)Versand

In Bezug auf die Zustellung bzw. der Versandabwicklung gibt es in den Bewertungsportalen insgesamt ein positives Stimmungsbild, so wird beispielsweise lobend erwähnt, dass "der Versand superschnell erfolgt, liebevoll verpackt ist und umweltfreundlich zugestellt wird." Mehrmals weisen zufriedene Käufer auf den "sehr schnellen, unkomplizierten und zuverlässigen Versand" hin. Hierzu meint Besteller sogar: "Das Futter kam echt ziemlich flott - meiner Hündin mundet es echt super."

Gängige und sichere Zahlmethoden

Im Onlineshop zookauf-shop.de haben Besteller die Qual der Wahl, wenn es um das Begleichen der Rechnungen geht. Zu den angebotenen gebührenfreien Optionen des Händlers gehören u.a. folgende Zahlmittel: Vorkasse, PayPal, Kreditkarte und Lastschrift. Beim Bestellprozess stellt der Onlineshop zookauf-shop.de stets eine gesicherte "https-Verbindung" bereits ab der Startseite her. Diese sorgt dafür, dass Dritte keinen Zugriff auf persönliche Daten der Kunden haben.

Erfahrungen mit der (Rück-)Zahlung

Bei diesem Punkt scheinen die Kunden grundsätzlich zufrieden zu sein, denn in den Erfahrungsberichten findet man weder Beschwerden noch Kritik zu diesem Thema.

Ein Support, der nichts dem Zufall überlässt

Es gibt diverse Möglichkeiten Kontakt mit dem Händler aufzunehmen: entweder telefonisch, per Online-Formular oder via E-Mail. Weitere Kontaktmöglichkeiten bietet zookauf.-shop.de in den sozialen Netzwerken auf Facebook, Instagram* und YouTube. Wer sich darüber hinaus für den Newsletter anmeldet, wird regelmäßig über aktuelle Geschehnisse und Aktionsangebote rund um das Unternehmen informiert.

Erfahrungen mit dem Service

Dieser Händler weiß ganz genau, wie man seine Kunden behandelt. Zwar sind nicht viele Kommentare zu finden, aber die vorhandenen Sternebewertungen sprechen eine klare Sprache. Die wenigen positiven Erfahrungen, die im Netz zu finden sind, klingen daher wie folgt: "Ich bin mehr als nur zufrieden. Ich werde als Kunde so gut behandelt", "super nette Mitarbeiterin am Telefon" oder "toller und kompetenter Kundenservice."

Fazit: Empfehlenswert

Beim Onlineshop zookauf-shop.de finden Kunden nicht nur eine vielfältige Auswahl an Futtersorten, sondern auch darüber hinaus eine breite Palette an Angeboten für die tierischen Lieblinge. Kurzum: bei zookauf-shop.de können sich Tierliebhaber alles kaufen, was das Herz begehrt. In den Erfahrungsberichten loben die Besteller neben der "super Qualität" auch das "gute Preis-Leistungs-Verhältnis", den "schnellen und zuverlässigen Versand" sowie "den freundlichen und zuvorkommenden Kundenservice."

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