Erfahrungen mit rewe-reisen.de

rewe-reisen.de
  • Bestpreis- und Mehrwertgarantie
  • große Auswahl an Reisen
  • 3 Tage Gratis-Stornierung möglich
  • kompetenter Support
zum Shop
Note: 4,54/5,0

210 Bewertungen auf 1 Plattform www.trustedshops.de: 210 Bewertungen

  • Versand: 0 €
  • Rückversand: nicht möglich
  • Zahlung:
     weitere
  • Widerruf: 0 Tage
  • Rückzahlung: 0 Tage
  • Gewährleistung: -
  • Kontakt: info.clevertours@clevertours.com / 02203 / 564986339
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt

Rewe-reisen.de: Reisen aus dem Supermarkt?

Urlaub mit eigener Anreise geplant? Oder doch lieber per Flug in die Karibik? Eher Städte- oder Rundreise oder planschen im Meer? Ob es nun um den Pauschalurlaub, eine Kreuzfahrt, eine Eventreise oder eine Ferienwohnung geht: Auf rewe-reisen.de kann jeder Nutzer sein passendes Urlaubserlebnis finden.Hierfür steht die üppige Navigation der Webseite bereit. Es warten nicht nur aktuelle Angebote und Deals auf ihre Entdeckung, sondern ebenso Kategorien wie “Kurzurlaube unter 100 €” oder “Strandurlaub unter 400 €”. Ansonsten können Kunden auch den Bereich mit Wellnessangeboten durchstöbern.

Das Besondere bei rewe-reisen.de

2 Garantien (Mehrwert und Bestpreis) versüßen den Nutzern noch zusätzlich das Buchen einer Reise, denn dadurch können Kunden nicht nur von dem günstigsten Preis für einen Trip, sondern ebenso von vielen weiteren Vorteilen (attraktive Partnerangebote, mehr Leistungen im Urlaub oder mehr Sicherheit beim Buchen) profitieren.

Allgemeine Erfahrungen mit rewe-reisen.de

„Bei mittlerweile schon mehr als 10 Reisebuchungen wurden wir niemals vom Reiseanbieter oder dem Reiseziel enttäuscht. Jederzeit wieder.“
Klaus H. auf trustedshops.de am 24.10.2018

“Wir haben schon viele REWE-Reisen gemacht. Wir waren immer sehr zufrieden”, berichtet ein langjähriger Kunde von seinen Erfahrungen. Doch er ist nicht der einzige Wiederholungstäter: “Wir haben schon mehrmals bei clevertours gebucht. Immer problemlos und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.” Ähnlich positiv äußert sich der folgende Bewerter: “Sehr übersichtliche Auswahl der gesuchten Reisen. Im Vergleich zu anderen Shops fand ich diesen hier wirklich sehr gut.”

Außerdem wird die “gute Auswahl an Reiseangeboten” gelobt und ein anderer Seitenbesucher schreibt: “Eigentlich bin ich zufällig auf diese Seite geraten, werde künftig aber öfter mal vorbeischauen. Das Angebot war günstiger als im Hotel.” Auf eine vergleichbare Weise kommentiert der folgende Nutzer: “Es gibt immer wieder sehr interessante Reisen bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Von der Buchung bis zum Hotel alles unkompliziert und erfreulich.” Ein Kunde ist (erneut) besonders glücklich über seine Erlebnisse: “Ich habe mal wieder bei REWE-Reisen gebucht, weil ich superzufrieden bin. Schon mehrfach habe ich für unsere Urlaubsreisen diese Möglichkeit genutzt und war und bin immer zufrieden. Super.”

Reiseunterlagen per E-Mail und Post

Versandinformationen

Versand erfolgt durch E-Mail

Paketversand*
kostenlos

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Bei einer Reisebuchung wird generell kein Warenversand benötigt, da ausschließlich Unterlagen für die anstehende Reise verschickt werden, und zwar meist per E-Mail oder Post.

“Buchung und Bezahlen übersichtlich”

Zahlungsinformationen
Rechnung, Mastercard, Visa, Amex
kostenlos

Kunden zahlen bei rewe-reisen.de entweder per Rechnung oder Kreditkarte. Generell gilt: Nach Bestätigung der Reise wird eine Anzahlung von 20 % der Gesamtsumme fällig, der Rest des Preises wird dann 28 Tage vor Urlaubsbeginn gezahlt. Wie üblich beim Buchen einer Reise erhalten Nutzer einen Sicherungsschein, der als Nachweis für eine Insolvenzversicherung des Veranstalters dient.

Wie läuft eine Stornierung ab?

Bei rewe-reisen.de haben Nutzer 3 Tage Zeit, um kostenlos die Buchung zu stornieren, was jedoch nur auf telefonischem Wege möglich ist. Bei den Reisen, bei denen diese Option vorhanden ist, gilt die Frist automatisch – nach Ablauf der 3 Tage wird die Reise dann fest gebucht. Anders sieht es bei einer späteren Stornierung oder Umbuchung aus, diese sind generell kostenpflichtig – aber auch schriftlich durchführbar.

Grundsätzlich können sich Nutzer unbesorgt auf der Webseite des Anbieters bewegen, denn der Onlineshop ist durchgehend mit modernsten Methoden verschlüsselt.

Erfahrungen mit der Zahlung

„Schnelle und einfache, übersichtliche Buchung.“
Kunde auf trustedshops.de am 06.11.2018

Gelobt wird vor allem das “einfache Buchen”, die “unkomplizierte Onlinebuchung” oder aber auch: “Übersichtlich und gut, einfach zu buchen.” Ein anderer Kunde schreibt ebenfalls positiv über seine Erfahrungen: “Vollauf zufrieden mit der Handhabung bei der Buchung.” In einem anderen Bericht wird wiederum festgehalten: “Gut strukturiert, Kosten klar ersichtlich, Ausdruck der Buchungsbestätigung ist möglich.”

“Es gefällt uns, dass wir alles online erledigen können und dass die Zahlung auch per MasterCard möglich ist. Das hat doch einige Vorteile in Bezug auf eine Absicherung”, erklärt ein weiterer Bewerter. Ebenfalls “gut ist auch die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen”, wie ein Nutzer kommentiert. In einem anderen Beitrag wird noch folgender Aspekt angesprochen: “Einfach und ohne Abzocke. Gute Sache, dass man 3 Tage kostenlos stornieren kann.” Für ein abschließendes Fazit eignet sich daher dieser Erfahrungsbericht hervorragend: “Einfach, übersichtlich, faire Zahlungsbedingungen.”

“Personal ist freundlich und hilfsbereit”

Kontaktinformationen
Anschrift
DER Touristik Online GmbH
Emil-von-Behring-Str. 2
60439 Frankfurt
Kontakt
Telefon
02203 / 564986339
Telefonzeiten
Mo-Sa: 9-21 Uhr, So & Feiertags: 10-18 Uhr
Fax
02203 42-1109
E-Mail
info.clevertours@clevertours.com

Ein besonderes Schnäppchen findet nicht immer automatisch auch den Weg zum interessierten Nutzer. Damit dies gelingt, haben Besucher von rewe-reisen.de die Möglichkeit den Newsletter zu abonnieren, dafür einen Gutschein von 10 € auf die nächste Reise zu erhalten und gleichzeitig immer auf dem Laufenden zu bleiben, um kein Top-Angebot zu verpassen. Das reicht noch nicht? In diesem Fall nutzen Kunden am besten die Push-Nachrichten und sichern sich direkt über ihren Browser einen Hinweis bei besonders verlockenden Reiseangeboten. Auf Wunsch kommt ebenso ein monatlicher Reiseprospekt nach Hause – kostenlos, versteht sich.

Können auftretende Fragen oder Probleme nicht alleine mithilfe der FAQ gelöst werden, steht der Support natürlich bereit und kann per Kontaktformular, E-Mail oder per Hotline erreicht werden.

Erfahrungen mit dem Service

„Keine Probleme. Guter Service.“
Barny F. auf trustedshops.de am 31.10.2018

“Es ist unsere erste Reise mit REWE, obwohl wir viel verreisen. Erster Eindruck ist sehr gut, telefonische Auskunft war schnell erreichbar und gut. Wenn die Reise auch so gut klappt, sind wir bald wieder dabei”, schreibt ein glücklicher Kunde über seine Erfahrungen mit dem Anbieter. Die meisten Bewerter stimmen dieser Einschätzung zu und loben beispielsweise die “sofortige Bearbeitung von Reiseanfragen und Rückfragen” oder den “guten Service” und die “direkten Antworten.”

Ein anderer Nutzer berichtet: “Die automatisch eingeräumte Bedenkzeit bei Online-Buchungen zeigt, dass man noch Kunde ist. Einzigartig.” Außerdem wird hervorgehoben: “Nachfragen werden am Telefon kompetent beantwortet.” Besonders positiv liest sich dieser Kommentar: “Die Hotline glänzt durch Freundlichkeit und Fachkompetenz.”

Empfehlenswert

Bei rewe-reisen.de haben Kunden die Qual der Wahl, wie sie ihr Geld in Urlaub investieren möchten. Aber nicht nur Preis und Angebot überzeugen Nutzer, auch der Support und die Buchung finden großen Anklang. Da außerdem noch ein Haufen Zusatzangebote winkt (Mehrwertgarantie, 3 Tage kostenlos stornieren und Co.), steht aus unserer Sicht einer Empfehlung nichts im Wege!

Kommentare (0 von 0)
Zahlungsdetails
Rechnung Mastercard Visa Amex
Gebühren - - - -
Gebührenfreigrenze in € - - - -
Skontowert in % - - - -
Skonto ab € - - - -
Zahlungsziel für Skonto in Tagen - - - -
Nutzbar ab € - - - -
Nutzbar bis € - - - -
Kommentar - - - -

Zahlungsziel für Rechnung: k.A.

Versandkonditionen
Paketversand Spedition
Standardversand Expressversand Auslandsversand Standardversand Expressversand Auslandsversand
Versandkosten kostenlos - - - - -
Versandkostenfreigrenze - - - - - -
Nachnahme - - - - - -
Nachnahmekostenfreigrenze - - - - - -
Kommentar - - - - - -

Sonstige Informationen