Note
4,82  / 5,0

Erfahrungen mit stoneline.de

stoneline.de
  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Qualitätswaren
  • zügige Lieferung
  • zuvorkommender Service
zum Shop
  • Versand:ab 4,95 €
  • Rückversand:kostenpflichtig
  • Zahlung:
     weitere
  • Zahlungsziel:20 Tage
  • Widerruf:14 Tage
  • Rückzahlung:14 Tage
  • Gewährleistung:2 Jahre
  • Kontakt:info@stoneline.de / 07807 9566 190
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt

Stoneline.de: Messerscharf und mit der "besten Bratpfanne Deutschlands"

"Konzipiert für den täglichen Einsatz, ein gesundes Kochen ohne Fett und ohne Öl, mit bestem Geschmack", so beschreibt der Online-Shop seine Produktphilosophie. Im Sortiment des Anbieters finden sich unter anderem zahlreiche Messer, Küchenhelfer wie Hobel, Kochbücher, Schneidebretter oder Grill- und Kochplatten plus jegliche Ausrüstung für das Backen und Kochen, inklusive Backformen oder Töpfe und Pfannen, die allesamt diesem Anspruch genügen. Hier gibt es verschiedene Marken und Produktlinien - von "STONELINE® Flex", über "Future" und "Imagination" bis hin zu der Variante "Gourmondo". Besonders interessant für Kunden sind die "Antihaft-Eigenschaften" oder der "Easy-Clean-Effekt" der STONELINE-Produkte, die das Kochen deutlich einfacher machen.

Von der Auszeichnung bis zur Zertifizierung ist alles an Bord

Der Anbieter ist sowohl LGA (Prüfzeichen des TÜV Rheinland) als auch GS zertifiziert. Zudem hat stoneline.de das Gütesiegel von Trusted Shops erhalten und kann sich somit als vertrauenswürdiger Online-Händler ausweisen.

Der Shop wurde bereits häufig ausgezeichnet, zum Beispiel durch den Konsumentenpreis "KüchenInnovation des Jahres® 2017" für besonders verbrauchergerechte Produkte. Auch der STONELINE® Aluguss Schnellkochtopf holte eine Auszeichnung als "WINNER 2016" beim Red Dot Award, der Produkte mit hervorragender Gestaltung bewertet. Außerdem gibt es im Online-Shop die "beste Bratpfanne Deutschlands" zu kaufen, denn stoneline.de hat damit den 1. Platz beim BILD-Test (02/2017) zum Thema TOP-Küchenmarken im Bereich "Funktionalität & Handhabung" erreicht.

Allgemeine Erfahrungen mit stoneline.de

„Bin mit den Stoneline Töpfe und Pfannen sehr zufrieden.“
Helga B. auf trustedshops.de am 13.11.2017

"Der STONELINE Online-Shop hat mich mit seinen hervorragenden Waren und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Ich habe schon 4 Mal bestellt, da wir von den Produkten begeistert sind", erzählt ein zufriedener Käufer und auch andere Kunden teilen diese Einschätzung: "Bin sehr zufrieden mit den Stoneline-Produkten, macht weiter so, dickes Lob!" In vielen Kommentaren erwähnen weitere zufriedene Besteller z.B. die "bewährte Stoneline-Qualität", aber auch den "fairen Preis" oder das "sehr preiswerte Angebot." Ein anderer Käufer fügt hinzu: "Bin sehr zufrieden mit den Stoneline-Produkten. Fettfreies Kochen und kein Anhaften. Das lobe ich." Aber auch Vielbesteller sind sehr glücklich mit dem Angebot: "Wie immer vollste Zufriedenheit. Habe schon 5 Pfannen bei stoneline.de in verschiedenen Größen gekauft." Ein Kunde zieht daher das Fazit: "TOP-Qualität. Nur noch Stoneline."

Shop besuchen

"Schnelle, zuverlässige Lieferung" mit DHL

Versandinformationen

Versand erfolgt durch DHL oder Spedition

Paketversand*
4,95 €, kostenlos ab einem Warenwert von 40,00 €

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Bestellte Artikel werden laut Shop-Angaben bereits am nächsten Tag zugestellt, wenn bis 13.30 Uhr geordert wurde. Geliefert wird mit DHL oder bei sperrigeren Waren auch per Spedition, wobei ab 40 € Bestellwert die Zusendung innerhalb Deutschlands umsonst erfolgt.

Sollten die gelieferten Artikel nicht gefallen, können Kunden ihre Order widerrufen. Generell müssen die Käufer aber die Kosten des Rückversands übernehmen.

Erfahrungen mit dem Versand

„Die Ware ist von Deutschland in wenigen Tagen im perfekten Zustand nach Italien geschickt worden.“
Kunde auf trustedshops.de am 21.11.2017

Viele Kunden schätzen die "zuverlässige und kundenfreundliche Lieferung" oder freuen sich darüber, dass "die Sendung pünktlich geliefert" wurde. In einem Kommentar wird folgendes geschrieben: "Meine Bestellung wurde prompt ausgeführt und wurde nach wenigen Tagen zugestellt." Ein weiterer Käufer fügt hinzu: "Lieferung erfolgte zum avisierten Termin", während ein anderer besonders betont: "Die Ware ist gut verpackt, es wird auch schnell geliefert." So lautet das abschließende Fazit eines Bestellers: "Wie gewohnt sehr schnelle und sichere Lieferung."

Shop besuchen

"Reibungslose Kaufabwicklung"

Zahlungsinformationen
Lastschrift*, Rechnung*, Visa, Mastercard, Amex, PayPal, Vorkasse
kostenlos
Nachnahme*
9,50 €

Bis auf die Bezahlung per Nachnahme sind alle Optionen kostenfrei verfügbar. Kunden haben dabei die freie Auswahl, wie sie ihre Rechnungen begleichen möchten. Die Optionen Lastschrift und der beliebte Kauf auf Rechnung werden über BillPay abgewickelt.

Der Online-Shop ist außerdem durchgehend und vollständig verschlüsselt, sodass keinerlei Daten abgegriffen werden können. Ein optionaler Käuferschutz von Trusted Shops gehört ebenfalls zum Angebot.

Erfahrungen mit der Zahlung

Es äußern sich nur verhältnismäßig wenige Kunden explizit zur Bezahlung und den angebotenen Optionen. Ein Besteller merkt jedoch an: "Wie immer bin ich mit der gesamten Abwicklung des Kaufes sehr zufrieden." In einem anderen Kommentar findet sich eine ähnliche Aussage dazu: "Der Kauf verlief reibungslos."

Shop besuchen

"Sehr guter Kundenservice" plus Rezept-Ideen

Kontaktinformationen
Anschrift und Retouren-Adresse
WARIMEX Waren-Import Export Handels-GmbH
Chiara-Ambra-Platz 1
77743 Neuried
Kontakt
Telefon
07807 9566 190
Telefonzeiten
Mo-Fr: 8-17 Uhr
Fax
07807 9566 48
E-Mail
info@stoneline.de

Sollten sich bei der Bestellung Probleme ergeben oder Fragen zu einem Produkt auftauchen, kann der Kundenservice über ein Kontaktformular, mittels E-Mail oder telefonisch erreicht werden. Ein weitergehender Informationsaustausch ist ebenso über einige Social-Media-Kanäle möglich, wie Facebook, Instagram oder YouTube. Zudem kann ein Newsletter abonniert werden, um stets "up-to-date" zu bleiben.

Außerdem bietet der Shop einen Rezept-Service an. Hier lassen sich schmackhafte Anregungen für Gerichte finden - von der Asia-Suppe mit Hähnchenfleisch über Kalbsrollbraten bis hin zu einem leckeren Dessert, wie einem Espresso-Schoko-Kuchen. Ein weiterer netter Service ist die Gravur des gewünschten Artikels (egal ob Pfanne, Topf, Messer oder Küchenhelfer), um zum Beispiel mit einem Geschenk eine persönliche Botschaft zu übermitteln.

Erfahrungen mit dem Service

„Auch eine telefonische Nachfrage zum Wok wurde sehr freundlich beantwortet, aus diesem Grund 5 Sterne.“
Dagmar N. auf trustedshops.de am 11.10.2017

"Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und werde Sie daher weiterempfehlen", schreibt ein Kunde und auch andere Kommentare klingen ähnlich positiv gestimmt: "Netter Kontakt. Jederzeit wieder." Außerdem loben viele Käufer den "freundlichen Service" oder sind "superzufrieden mit dem Kontakt." Der "Service ist auch gut. Die Damen waren sehr nett und haben eine Lösung gesucht", berichtet ein weiterer Besteller und jemand anderes fügt hinzu: "Super Service bei Umtausch." Das abschließende Fazit eines Käufers lautet so: "Den Kundenservice musste ich in der Vergangenheit erst einmal in Anspruch nehmen und alles klappte hervorragend."

Shop besuchen

Empfehlenswert

Die Kunden sind sich einig: Zur Qualität der Waren gibt es nur positive Meinungen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird dementsprechend ausdrücklich gelobt. Da Lieferung und Service ebenfalls fleißig Punkte sammeln konnten bei den Käufern, steht unserer Meinung nach einer Optimierung der Küchenaustattung durch Waren von stoneline.de nichts im Wege!

Ihre Erfahrungen mit stoneline.de
Ihre Bewertung für stoneline.de:
12345



Zahlungsdetails
LastschriftRechnungVisaMastercardAmexPayPalVorkasseNachnahme
Gebühren - - - - - - - 9,50 €
Gebührenfreigrenze in € - - - - - - - -
Skontowert in % - - - - - - - -
Skonto ab € - - - - - - - -
Zahlungsziel für Skonto in Tagen - - - - - - - -
Nutzbar ab € - - - - - - - -
Nutzbar bis € - - - - - - - -
Kommentar via BillPay via BillPay - - - - - nur DE

Zahlungsziel für Rechnung: 20 Tage

Versandkonditionen
PaketversandSpedition
StandardversandExpressversandAuslandsversandStandardversandExpressversandAuslandsversand
Versandkosten 4,95 € - ab 9,95 € - - -
Versandkostenfreigrenze 40,00 € - - - - -
Nachnahme 9,50 € - - - - -
Nachnahmekostenfreigrenze - - - - - -
Kommentar - - Versandkosten sind nach Gewicht gestaffelt - - -

Sonstige Informationen

Weitere E-Mai-Adresse: info@warimex.de