Erfahrungen mit schrankwerk.de

schrankwerk.de
  • sehr gute Produktqualität
  • kostenloser Versand
  • Rabatt bei Zahlung per Vorkasse
  • zahlreiche Service-Angebote
zum Shop

Gesamtnote

4,93 /5,0* Diese Bewertung wurde manuell mit bestem Gewissen von unseren Redakteuren getroffen.
  • Versand: 0 €
  • Rückversand: nicht möglich
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  • Zahlungsziel: 10 Tage
  • Widerruf: 0 Tage
  • Rückzahlung: 0 Tage
  • Gewährleistung: 5 Jahre
  • Kontakt: info@schrankwerk.de / 49 (0)5971 16 15 10
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt

Schrankwerk.de: “Möbel nach Maß - einfach online”

Nicht jede Wohnung ist für den ‘Allerweltsschrank’ vom lokalen (oder schwedischen) Händler vor Ort gemacht. Besonders Dachschrägen bedeuten oft Einschränkungen bei der Auswahl und erfordern eine Menge Kreativität.

Doch es geht auch anders und zwar bei schrankwerk.de. Hier im Onlineshop gibt es ausschließlich maßgeschneiderte Lösungen für individuellen Stauraum, passend für die Architektur der eigenen 4 Wände. Dazu benötigen Kunden nur die jeweiligen Abmessungen und können damit ihren *spezifischen Schrank konfigurieren - völlig frei, je nach gewünschter Ausstattung und Farbvorlieben. Zu diesem Zwecke können auch bis zu 4 Dekormuster bestellt werden, um garantiert den richtigen Ton für die eigene Wohnung zu treffen.

Der Onlineshop hat für sein Angebot sogar den Innovationspreis Münsterland 2017 erhalten. Außerdem tragen alle Möbel von schrankwerk das Etikett “Made in Germany”. Der Anbieter wurde des Weiteren erfolgreich von Trusted Shops zertifiziert und weist somit hohe Qualitätsstandards bezüglich zahlreicher Kriterien nach, die bei der Kauf-Abwicklung von Bedeutung sind (etwa Transparenz, Erreichbarkeit und Co.).

Allgemeine Erfahrungen mit schrankwerk.de

"Die Aufbauanleitung war verständlich und alle benötigten Teile waren dabei. Die Möbel sind von guter Qualität und wirklich milimetergenau nach Vorgabe gefertigt. Ich kann schrankwerk.de nur weiterempfehlen."
Holger T. auf trustedshops.de am 19.05.2018

“Das war jetzt der vierte Schrank von schrankwerk.de. Inzwischen läuft der Aufbau fast von alleine, da das Grundsystem immer dasselbe ist: Perfekt verpackt, perfekt etikettiert, perfekt in der Passform, immer genügend Schrauben und Material, alles fügt sich sich wie von selbst. Und das Ergebnis kann sich wie immer sehen lassen. Mal sehen, wo sich ein Platz für den fünften Schrank findet …”, berichtet ein Kunde begeistert von seinen bisherigen Erfahrungen mit den Produkten von schrankwerk und steht damit nicht alleine da, ganz im Gegenteil: “Ein super Schrank. Passt wie angegossen, Material pflegeleicht und sehr stabil. Würde sofort wieder dort kaufen.”

Ein weiterer Käufer erzählt: “So hochwertige Möbel habe ich vorher noch nicht aufgebaut. Da ist wirklich alles perfekt durchdacht und ausgeführt. Das wird nicht unser letztes Möbelstück bei euch gewesen sein.” In einem anderen Kommentar erläutert ein Besteller: “Ein Einbauschrank für den Hobbyraum in der Qualität wie vom lokalen Schreiner. Sehr gut verpackt und dokumentiert, hochwertig verarbeitet und leicht zu montieren. Es werden sehr hochwertige Beschläge verwendet. Ein sehr, sehr gutes Unternehmen, welches ich nur weiterempfehlen kann.”

Als Zusammenfassung des Eindrucks kann der folgende Kommentar stehen: “Der Schrank ist genauso, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Er macht einen sehr hochwertigen Eindruck.”

“Pünktliche und freundliche Lieferung” - alles kostenfrei

Versandinformationen

Versand erfolgt durch Spedition

Paketversand*
kostenlos

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Die Lieferung der individuellen Schränke erfolgt immer kostenlos bis in die Wohnung. Bei Bedarf kann auch zusätzlich ein Montageservice hinzugebucht werden, so brauchen sich Kunden um nichts kümmern (außer vielleicht die Tür aufmachen).

Ein Widerruf ist allerdings grundsätzlich nicht möglich, da es sich um individualisierte Waren handelt, die natürlich nicht so einfach zurückgenommen werden können. Allerdings gewährt schrankwerk.de auf alle seine Produkte eine Garantie von 5 Jahren.

Erfahrungen mit dem Versand

"Die Lieferung aller Pakete bis ins Dachgeschoss lief reibungslos."
Thomas S. auf trustedshops.de am 03.06.2018

“Lieferung des Schranks nur 3 Wochen nach Beauftragung, das ist in der Tat schneller als manches Möbelhaus einen ‘fertigen’ Schrank liefert. Mein Schrank musste in einer Nische mit Dachschräge aufgebaut werden. Der Aufbau war gut beschrieben und ging problemlos,” erläutert ein positiv gestimmter Käufer ausführlich. Viele weitere Besteller sind ebenfalls sehr zufrieden, einer schreibt zum Beispiel: “Die Anlieferung klappte problemlos, die Ware war erstklassig verpackt und in einem einwandfreien Zustand.” In einem weiteren Kommentar steht Folgendes: “Im Vergleich kurze Lieferzeit. Ware top verpackt, ohne einen Kratzer angeliefert.”

Ein Kunde hat eine besondere Erfahrung gemacht: “Der Schrank wurde schon nach 3 Wochen geliefert, obwohl 5 Wochen geplant waren. Die aufwändige Verpackung hat sich ausgezahlt: Alle Einzelteile sind tadellos.”

2 % Skonto bei Vorkasse

Zahlungsinformationen
Rechnung*, PayPal, Mastercard, Visa, paydirekt, Vorkasse
kostenlos

Eine besonders attraktive Möglichkeit der Bezahlung ist bei diesem Shop sicherlich die Option der Vorkasse, denn hier bekommen Kunden einen Rabatt von 2 % auf die Bestellung. Aber natürlich gibt es auch andere Alternativen zur Auswahl, beispielsweise das beliebte Begleichen per Rechnung. Hier zahlen Käufer zuerst 30 % des Kaufpreises, der Rest folgt dann im Anschluss an die Lieferung mit der Schlussrechnung. Ansonsten kann ebenfalls per PayPal, paydirekt oder via Kreditkarte gezahlt werden - auf jeden Fall genug Auswahl für jeden Kundenwunsch.

Die Webseiten von schrankwerk sind durchgehend und vollständig verschlüsselt und daher vor Datendieben sicher. Außerdem steht ein Käuferschutz von Trusted Shops bereit, falls es mal zu Problemen kommen sollte.

Erfahrungen mit der Zahlung

Zu dem Themenbereich der Zahlung sind keine direkten Kommentare zu finden, die Kunden haben demnach wohl eine zufriedenstellende Anzahl an Bezahlmethoden zur Auswahl und sind auch mit der Abwicklung einverstanden.

“Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und gut erreichbar”

Kontaktinformationen
Anschrift und Retouren-Adresse
schrankwerk.de - Dickmänken GmbH
Am Bauhof 38
48431 Rheine
Kontakt
Telefon
49 (0)5971 16 15 10
Telefonzeiten
Mo-Fr: 9-18 Uhr, Sa: 10-13 Uhr
E-Mail
info@schrankwerk.de

Ausmessen und Montieren sind mitunter schon relativ aufwändige oder sogar lästige Tätigkeiten, die der Service von schrankwerk.de seinen Kunden gerne abnimmt. Sollte es Bedarf geben, misst der Anbieter den zu nutzenden Raum aus und bei einer angeforderten Montage wird sogar die Verpackung wieder mit zurückgenommen. Ergänzend dazu gibt es auch zahlreiche Anleitungen zum Selbstvermessen für verschiedene Wohnsituationen auf der Webseite des Anbieters.

Für weitergehende Fragen steht ebenfalls der ausführliche FAQ-Bereich bereit. Wem auch das nicht ausreichen sollte, der kann natürlich ebenso der Kontakt zum Support aufnehmen, ob nun per Formular, E-Mail oder telefonisch kann jeder Kunde selbst entscheiden.

Wer mehr Angebote und Tipps zum Thema Schränke erhalten möchte, abonniert den Newsletter und sichert sich dadurch einen 20 € Gutschein. Außerdem kann der Blog mit seinen informativen Artikeln durchstöbert werden oder die regelmäßig aktualisierten Social-Media-Inhalte auf Facebook, Instagram, Pinterest oder YouTube angeschaut werden.

Erfahrungen mit dem Service

"Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung der Schränke ist alles ohne Probleme gelaufen. Bei telefonischen Rückfragen gab es einen kompetenten Ansprechpartner, der Aufmaßtermin wurde mir sehr zeitnah angeboten und auch bei der Lieferung/Montage der Schränke konnte die Firma meinen Wunschtermin ermöglichen."
Anne G. auf trustedshops.de am 14.05.2018

Kunden loben grundsätzlich die “sehr gute Beratung im Vorfeld” einer Bestellung oder meinen: “Sehr nette Kontaktaufnahme. Freundlich und zuvorkommend.” Außerdem teilt ein Besteller folgende Erfahrung mit: “Ich wurde freundlich über jeden einzelnen Schritt per E-Mail informiert. Volle Sterne für den Kundenservice.” “Kundenservice sehr gut: Alle von mir kontaktierten Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent und haben mir umgehend weitergeholfen,” schreibt wiederum ein anderer Käufer. In einem weiteren Kommentar wird festgehalten: “Vom Erstgespräch bis zur bestellfertigen Zeichnung eine sehr geduldige und professionelle Begleitung und Beratung.”

Ein Besteller fasst seinen Eindruck so zusammen: “Für einen Internetanbieter nahezu perfekt auf den Kunden eingestellt. Sehr zu empfehlen ist der Vermessungsservice (für die Leistung preiswert). Dann passt alles. Auch der Aufbauservice hat sehr gut gearbeitet.”

Empfehlenswert

Die stetig fortschreitende Technik macht es möglich, immer individualisiertere Waren preiswert zu produzieren und zu vertreiben - und genau da setzt schrankwerk.de mit seinen maßgeschneiderten Schranklösungen an, die Kunden durchweg von der Qualität her überzeugen. Da auch drumherum alles passt (kostenloser Versand, zahlreiche Service-Angebote und ansprechende Bezahlmethoden) steht einer klaren Empfehlung nichts im Wege - auch (und gerade) bei einer Dachschräge!

Zahlungsdetails
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