Note
4,00  / 5,0

Erfahrungen mit posters.de

posters.de
  • große Auswahl an Wanddekorationen
  • ab 25 € Warenwert kostenloser Versand
  • 100 % Zufriedenheitsgarantie
  • teilweise nicht sofort lieferbare Artikel
zum Shop
  • Versand:ab 5,95 €
  • Rückversand:kostenpflichtig(nicht paketversandfähige Waren werden abgeholt )
  • Zahlung:
     weitere
  • Zahlungsziel:14 Tage
  • Widerruf:14 Tage
  • Kontakt:kundenservice@posters.de / 0031-226-331336Niederlande
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt
  • Gewährleistung:2 Jahre
  • Rückzahlung:30 Tage

Posters.de: "Das größte Angebot an Postern"

Mit der riesigen Auswahl an Wanddekorationen (alleine mehr als 20.000 Poster) von posters.de kann das eigene Zuhause und/oder das Büro verschönert werden. Egal ob Poster, Kunstdruck, Fototapete, Leinwand, Wandtattoo, Flagge oder Blechschild – der Anbieter hat für jeden das Passende im Sortiment. Außerdem gibt es hier auch noch die Möglichkeit, seinen Postern oder Kunstdrucken einen Rahmen verpassen zu lassen, der in der eigenen Werkstatt des Shops nach den Wünschen der Kunden von Hand gefertigt wird. Und auch die passenden Aufhängesysteme (wie Befestigungs-Strips oder Posterschienen) sind hier erhältlich. Sparfüchse finden außerdem unter https://www.posters.de/poster/ausverkauf einen Ausverkauf, in dem reduzierte Poster erhältlich sind. Zudem gibt es jeden Tag ein Produkt zu einem Spezialpreis, den sogenannten "Today's Deal". Bekannte Marken, die posters.de im Angebot hat, sind z.B. Disney, Marvel, Coca-Cola oder Star Wars.

Der Shop trägt das Siegel "EHI geprüfter Online-Shop", das unter anderem für einen transparenten Bestellvorgang, den Schutz persönlicher Daten und ein neutrales Beschwerdeverfahren steht.

Allgemeine Erfahrungen mit posters.de

„Die gekaufte Tapete ist schön. Würde wieder bestellen.“
Monika Phillipps auf trustpilot.com am 19.09.2017

Die Kunden, die bei diesem Anbieter etwas gekauft haben, freuen sich über "gute Ware zu einem top Preis" sowie über die "tolle Qualität der Poster". Ein weiterer Besteller lobt: "Das Poster ist genauso wie beschrieben, die Qualität ist sehr gut". Ein anderer Käufer ist ebenfalls rundum zufrieden, da man auf dieser Seite "unglaublich viele schöne Poster" findet, die Preise "spitze" sind "und die Abwicklung einfach und unkompliziert" ist.

Shop besuchen

Ab 25 € Warenwert kostenfrei

Versandinformationen

Versand erfolgt durch GLS

Paketversand*
5,95 €, kostenlos ab einem Warenwert von 25,00 €

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Bestellungen und Lieferungen, die über posters.de abgewickelt werden, sind nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich möglich. Wenn der gewünschte Artikel vorrätig ist und vor 17 Uhr geordert wurde, wird er nach Aussage des Shops noch am selben Tag versendet und trifft innerhalb von 1-2 Werktagen beim Kunden ein (ansonsten dauert es 2 Wochen ab der Bestellung).

Wird ein Warenwert von 25 € erreicht bzw. überschritten, erfolgt der Transport kostenlos. Als Versanddienstleister verwendet posters.de GLS.

Rückversand

Der Shop bietet eine 100 % Zufriedenheitsgarantie an, d.h. man kann den Artikel bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und er wird entweder gratis ersetzt oder man erhält innerhalb von 3 Tagen sein Geld zurück. Die Rücksendekosten werden allerdings nicht erstattet. Paketversandfähige Waren müssen von den Kunden auf eigene Kosten und Gefahr zurückgeschickt werden, nicht paketversandfähige Waren werden beim Käufer wieder abgeholt.

Ergänzend zu den gesetzlichen Gewährleitungsvorschriften gelten die dem jeweiligen Artikel beigefügten Garantiebestimmungen.

Erfahrungen mit dem Versand

„Zügige Lieferung, auch wenn ein Teil der Bestellung nicht vorrätig war und noch produziert werden musste.“
Kunde auf trustpilot.com am 04.10.2017

Die Kunden loben die "superschnelle Lieferung" oder freuen sich, dass die Ware "schnell und zuverlässig" zugestellt wurde. Ein zufriedener Käufer berichtet, dass die Lieferzeit "2 Tage" betrug und ein anderer stimmt ihm zu: "Bestellung wurde schnell bearbeitet, sodass die Lieferung noch am selben Tag raus war und ich die Ware einwandfrei 2 Tage später in der Hand hielt". Und auch wenn mal etwas mit der Ware nicht passt, gibt es eine "unkomplizierte Bearbeitung bei Reklamationen".

Ab und zu kritisieren Besteller allerdings auch, dass "Artikel nicht lieferbar" sind. Ein enttäuschter Kunde echauffiert sich: "Nach der Bestellung Lieferbestätigung per E-Mail erhalten. Mir wurde sodann mitgeteilt, dass das Produkt momentan doch nicht verfügbar ist. Produkte anzubieten, die nicht vorhanden sind, empfinde ich als unverschämt." Daraufhin verweist der Shop den Käufer aber auf folgendes: "Wenn Sie einen Artikel auf unserer Webseite selektieren, dann sehen Sie, ob der Artikel vorrätig ist oder nicht. Wenn der Artikel vorrätig ist, wird er meistens noch am gleichen Tag versandt. Wenn der Artikel nicht vorrätig ist, dann müssen Sie rechnen mit einer Lieferzeit von zirka 2 Wochen."

Shop besuchen

Viele Möglichkeiten (inklusive Kauf auf Rechnung)

Zahlungsinformationen
PayPal, Visa, Mastercard, Amex, SOFORT Überweisung, Giropay, Rechnung*
kostenlos

Posters.de bietet einige Optionen zur Bezahlung der Waren an, darunter den beliebten Kauf auf Rechnung, der über den externen Dienstleister Klarna abgewickelt wird. Für keine der Varianten werden dabei zusätzliche Gebühren erhoben.

Der Shop ist vollständig verschlüsselt, sodass sich die Kunden beim Eingeben ihrer Daten sicher fühlen können.

Rückzahlung

Im Rahmen der 100 % Zufriedenheitsgarantie verspricht der Shop zwar, das Geld innerhalb von 3 Tagen zu erstatten, in den AGB findet sich allerdings ein abweichender Rückzahlungszeitraum von 30 Tagen.

Erfahrungen mit der Zahlung

Zu diesem Thema wurden keine Kommentare gefunden, insofern ist davon auszugehen, dass hier alles zur Zufriedenheit der Kunden abläuft.

Shop besuchen

Wenig zusätzliche Angebote

Kontaktinformationen
Anschrift
Posters.de
Dulleweg 17
1721CT Broek op Langedijk
Kontakt
Telefon
0031-226-331336
Telefonzeiten
Mo-Fr: 9-16 Uhr
E-Mail
kundenservice@posters.de
Retouren-Adresse
Posters.de
An der Bree 8a
48455 Bad Bentheim

Der Kundendienst kann auf den gängigen Wegen (per Telefon oder E-Mail) kontaktiert werden; wer jedoch schnell eine Antwort benötigt, kann sich auch die FAQ anschauen und findet dort vielleicht bereits die passende Antwort.

Für das Abonnement des Newsletters erhält man **als Dankeschön 5 € Rabatt auf den ersten Einkauf **im Webstore. Auf den Profilen in sozialen Netzwerken, wie Facebook und Twitter, erhält man zwar keine Gutscheine, dafür aber jede Menge Informationen über die Produkte des Online-Shops.

Erfahrungen mit dem Service

Über den Support berichten die Kunden eigentlich nur Positives. Sie loben den "netten Kontakt" oder freuen sich, dass sie "über alle Schritte auf dem Laufenden gehalten" wurden. Zudem schreiben sie, dass auf E-Mails "schnell geantwortet" wird und Anfragen "binnen 48 Stunden maximal beantwortet" werden.

„Leider wurde das erste Poster bei der Lieferung beschädigt. Nachdem wir uns an den Kundenservice gewandt haben, wurde uns jedoch ein neues zugeschickt.“
Kunde auf trustpilot.com am 02.05.2017
Shop besuchen

Empfehlenswert

Wer auf der Suche nach schönen und qualitativ hochwertigen Gestaltungsmöglichkeiten für die Wände seines Zuhauses oder Büros ist, wird bei posters.de garantiert fündig. Der Online-Shop ist von der Qualität seiner Waren sogar so überzeugt, dass er eine 100 % Zufriedenheitsgarantie anbietet, bei der monierte Artikel entweder kostenlos ersetzt werden oder das Geld erstattet wird. Außerdem versendet der Anbieter seine Waren bereits ab 25 € versandkostenfrei und der Service antwortet schnell und kompetent auf Anfragen. Also eigentlich ein rundum perfekter Online-Shop, wären da nicht einige Besteller, die nicht sofort lieferbare Artikel bemängeln.

Ihre Erfahrungen mit posters.de
Ihre Bewertung für posters.de:
12345



Zahlungsdetails
PayPalVisaMastercardAmexSOFORT ÜberweisungGiropayRechnung
Gebühren - - - - - - -
Gebührenfreigrenze in € - - - - - - -
Skontowert in % - - - - - - -
Skonto ab € - - - - - - -
Zahlungsziel für Skonto in Tagen - - - - - - -
Nutzbar ab € - - - - - - -
Nutzbar bis € - - - - - - -
Kommentar - - - - - - über Klarna

Zahlungsziel für Rechnung: 14 Tage

Versandkonditionen
PaketversandSpedition
StandardversandExpressversandAuslandsversandStandardversandExpressversandAuslandsversand
Versandkosten 5,95 € - - - - -
Versandkostenfreigrenze 25,00 € - - - - -
Nachnahme - - - - - -
Nachnahmekostenfreigrenze - - - - - -
Kommentar - - - - - -

Sonstige Informationen