Erfahrungen mit posters.de

posters.de
  • große Auswahl an Wanddekorationen
  • ab 25 € Warenwert kostenloser Versand
  • 100 % Zufriedenheitsgarantie
  • teilweise nicht sofort lieferbare Artikel
zum Shop

Gesamtnote

3,90 /5,0* Diese Bewertung wurde manuell mit bestem Gewissen von unseren Redakteuren getroffen.
  • Versand: 5,95 €
  • Rückversand: kostenpflichtig (nicht paketversandfähige Waren werden abgeholt )
  • Zahlung:
     weitere
  • Zahlungsziel: 14 Tage
  • Widerruf: 14 Tage
  • Kontakt: kundenservice@posters.de / 0031-226-331339 Niederlande
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt
  • Gewährleistung: 2 Jahre
  • Rückzahlung: 30 Tage

Posters.de: "Das größte Angebot an Postern"

Mit der riesigen Auswahl an Wanddekorationen (alleine mehr als 20.000 Poster) von posters.de kann das eigene Zuhause und/oder das Büro verschönert werden. Egal ob Poster, Kunstdruck, Fototapete, Leinwand, Wandtattoo, Flagge oder Blechschild – der Anbieter hat für jeden das Passende im Sortiment. Außerdem gibt es hier auch noch die Möglichkeit, seinen Postern oder Kunstdrucken einen Rahmen verpassen zu lassen, der in der eigenen Werkstatt des Shops nach den Wünschen der Kunden von Hand gefertigt wird. Und auch die passenden Aufhängesysteme (wie Befestigungs-Strips oder Posterschienen) sind hier erhältlich. Sparfüchse finden außerdem unter https://www.posters.de/poster/ausverkauf einen Ausverkauf, in dem reduzierte Poster erhältlich sind. Zudem gibt es jeden Tag ein Produkt zu einem Spezialpreis, den sogenannten "Today's Deal". Bekannte Marken, die posters.de im Angebot hat, sind z.B. Disney, Marvel, Coca-Cola oder Star Wars.

Allgemeine Erfahrungen mit posters.de

„Qualität einwandfrei!“
Kunde auf trustpilot.com am 30.07.2018

Die Kunden, die bei diesem Anbieter etwas gekauft haben, freuen sich über "gute Ware zu einem top Preis" sowie über die "tolle Qualität der Poster". Ein weiterer Besteller lobt: "Das Poster ist genauso wie beschrieben, die Qualität ist sehr gut". Ein anderer Käufer ist ebenfalls rundum zufrieden, da man auf dieser Seite "unglaublich viele schöne Poster" findet, die Preise "spitze" sind "und die Abwicklung einfach und unkompliziert" ist.

Ab 25 € Warenwert kostenfrei

Versandinformationen

Versand erfolgt durch GLS

Paketversand*
5,95 €, kostenlos ab einem Warenwert von 25,00 €

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Bestellungen und Lieferungen, die über posters.de abgewickelt werden, sind nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich möglich. Wenn der gewünschte Artikel vorrätig ist und vor 17 Uhr geordert wurde, wird er nach Aussage des Shops noch am selben Tag versendet und trifft innerhalb von 1-2 Werktagen beim Kunden ein (ansonsten dauert es 2 Wochen ab der Bestellung).

Wird ein Warenwert von 25 € erreicht bzw. überschritten, erfolgt der Transport kostenlos. Als Versanddienstleister verwendet posters.de GLS.

Wie läuft der Rückversand ab?

Paketversandfähige Waren müssen von den Kunden auf eigene Kosten und Gefahr zurückgeschickt werden, nicht paketversandfähige Waren werden beim Käufer wieder abgeholt. Für einen Widerruf haben Käufer 14 Tage Zeit. Ergänzend zu den gesetzlichen Gewährleitungsvorschriften gelten die dem jeweiligen Artikel beigefügten Garantiebestimmungen.

Erfahrungen mit dem Versand

„Lieferung hat etwas gedauert, weil das Poster nicht vorrätig war. Darüber wurde ich allerdings informiert. Lieferung kam heil bei mir an und sah genau so aus, wie beschrieben.“
Raphael Margreiter auf trustpilot.com am 29.07.2018

Die Kunden loben die "superschnelle Lieferung" oder freuen sich, dass die Ware "schnell und zuverlässig" zugestellt wurde. Ein zufriedener Käufer berichtet, dass die Lieferzeit "2 Tage" betrug und ein anderer stimmt dieser Erfahrung zu: "Bestellung wurde schnell bearbeitet, sodass die Lieferung noch am selben Tag raus war und ich die Ware einwandfrei 2 Tage später in der Hand hielt". Und auch wenn mal etwas mit der Ware nicht passt, gibt es eine "unkomplizierte Bearbeitung bei Reklamationen".

Ab und zu kritisieren Besteller allerdings auch, dass "Artikel nicht lieferbar" sind. Ein enttäuschter Kunde echauffiert sich: "Nach der Bestellung Lieferbestätigung per E-Mail erhalten. Mir wurde sodann mitgeteilt, dass das Produkt momentan doch nicht verfügbar ist. Produkte anzubieten, die nicht vorhanden sind, empfinde ich als unverschämt." Daraufhin verweist der Shop den Käufer aber auf folgendes: "Wenn Sie einen Artikel auf unserer Webseite selektieren, dann sehen Sie, ob der Artikel vorrätig ist oder nicht. Wenn der Artikel vorrätig ist, wird er meistens noch am gleichen Tag versandt. Wenn der Artikel nicht vorrätig ist, dann müssen Sie rechnen mit einer Lieferzeit von zirka 2 Wochen."

Viele Möglichkeiten (inklusive Kauf auf Rechnung)

Zahlungsinformationen
PayPal, Visa, Mastercard, Amex, Sofort, Giropay, Rechnung*
kostenlos

Posters.de bietet einige Optionen zur Bezahlung der Waren an, darunter den beliebten Kauf auf Rechnung, der über den externen Dienstleister Klarna abgewickelt wird. Für keine der Varianten werden dabei zusätzliche Gebühren erhoben.

Der Shop ist vollständig verschlüsselt, sodass sich die Kunden beim Eingeben ihrer Daten sicher fühlen können.

Wann erfolgt eine Rückzahlung?

In den AGB von posters.de findet sich ein Rückzahlungszeitraum von 30 Tagen.

Erfahrungen mit der Zahlung

Zu diesem Thema wurden keine Kommentare gefunden, insofern ist davon auszugehen, dass hier alles zur Zufriedenheit der Kunden abläuft.

Wenig zusätzliche Angebote

Kontaktinformationen
Anschrift und Retouren-Adresse
Posters.de
Dulleweg 17
1721CT Broek op Langedijk
Kontakt
Telefon
0031-226-331339
Telefonzeiten
Mo-Fr: 9-16 Uhr
E-Mail
kundenservice@posters.de

Der Kundendienst kann auf den gängigen Wegen (per Telefon oder E-Mail) kontaktiert werden; wer jedoch schnell eine Antwort benötigt, kann sich auch die FAQ anschauen und findet dort vielleicht bereits die passende Antwort.

Für das Abonnement des Newsletters erhält man als Dankeschön 5 € Rabatt auf den ersten Einkauf im Webstore.

Auf den Profilen in sozialen Netzwerken, wie Facebook und Twitter, erhält man zwar keine Gutscheine, dafür aber jede Menge Informationen über die Produkte des Onlineshops.

Erfahrungen mit dem Service

Über den Support berichten die Kunden eigentlich nur Positives. Sie loben den "netten Kontakt" oder freuen sich, dass sie "über alle Schritte auf dem Laufenden gehalten" wurden.

„Der Versand und auch der Kundenservice sind einfach top!“
G. D. auf trustpilot.com am 12.03.2018

Zudem schreiben sie, dass auf E-Mails "schnell geantwortet" wird und Anfragen "binnen 48 Stunden maximal beantwortet" werden.

Empfehlenswert

Wer auf der Suche nach schönen und qualitativ hochwertigen Gestaltungsmöglichkeiten für die Wände seines Zuhauses oder Büros ist, wird bei posters.de garantiert fündig. Außerdem versendet der Anbieter seine Waren bereits ab 25 € versandkostenfrei und der Service antwortet schnell und kompetent auf Anfragen. Also eigentlich ein rundum perfekter Onlineshop, wären da nicht einige Besteller, die nicht sofort lieferbare Artikel bemängeln.

Kommentare (0 von 0)
Zahlungsdetails
PayPal Visa Mastercard Amex Sofort Giropay Rechnung
Gebühren - - - - - - -
Gebührenfreigrenze in € - - - - - - -
Skontowert in % - - - - - - -
Skonto ab € - - - - - - -
Zahlungsziel für Skonto in Tagen - - - - - - -
Nutzbar ab € - - - - - - -
Nutzbar bis € - - - - - - -
Kommentar - - - - - - über Klarna

Zahlungsziel für Rechnung: 14 Tage

Versandkonditionen
Paketversand Spedition
Standardversand Expressversand Auslandsversand Standardversand Expressversand Auslandsversand
Versandkosten 5,95 € - - - - -
Versandkostenfreigrenze 25,00 € - - - - -
Nachnahme - - - - - -
Nachnahmekostenfreigrenze - - - - - -
Kommentar - - - - - -

Sonstige Informationen