Erfahrungen mit maxstore.de

maxstore.de
  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • schnelle Lieferung
  • Käuferschutz über Trusted Shops
  • faire Reklamationsabwicklung
zum Shop
Note: 4,64/5,0

556 Bewertungen auf 1 Plattform www.trustedshops.de: 556 Bewertungen

  • Versand: ab 0 €
  • Rückversand: kostenpflichtig
  • Zahlung:
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  • Widerruf: 30 Tage
  • Rückzahlung: 14 Tage
  • Gewährleistung: 2 Jahre
  • Kontakt: service@maxstore.de / 09251-4373330
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt

Maxstore.de – Allerlei nützliche Artikel für Zuhause und die Freizeit

"Besser Online Shoppen" ist das Motto der Maxstore GmbH und sie möchte damit das Ziel des Unternehmens verdeutlichen, Ware mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis schnell an den Kunden zu bringen. In der Produktauswahl bietet der Händler dabei Artikel aus den Bereichen "Freizeit", "Haus" und "Garten".

Klickt der Nutzer auf die jeweiligen Reiter, wird in den Unterkategorien deutlich, welche Waren er unter anderem ordern kann: Fitness- und Gymnastikartikel, Kicker-, Billard-, Pokerzubehör, Massage- und Wellnessprodukte (Freizeit), Möbel, Beleuchtung, Dekoration sowie ein Gewächshaus (Garten), Wandhalterungen für den Fernseher, Faltboxen zur Aufbewahrung, Briefkästen, Sessel/Stühle, Aquarien (Haus). Daneben existieren die Kategorien "Marken", in denen die Produkte nach Herstellern geordnet sind, sowie Sale, hier lohnt sich ein Blick insbesondere für den kleinen Knicker unter den Kunden.

Das Unternehmen ist durch Trusted Shops zertifiziert, dieses Siegel steht für einen vertrauenswürdigen Anbieter im Internet.

Allgemeine Erfahrungen mit maxstore.de

„Preis und Qualität stimmen. Ich habe sogar noch Kunstpflanzen nachgeordert.“
Ariane B. auf trustedshops.de am 30.03.2018

Die Besteller freuen sich über die Ware, für die sie wenig Geld zahlen mussten. Ein Kunde schreibt von einem "sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis" seines Produktes. Ein weiterer Nutzer erwähnt eine "einfache Montage" sowie "für den Preis eine tolle Qualität". Glücklich ist auch ein Bewerter, welcher Probleme mit dem Rücken hatte: "Das Balancekissen ist sofort zum Einsatz gekommen. Im Rücken ist schon am 1. Tag eine Besserung der Beschwerden zu verzeichnen gewesen."

Nur innerhalb Deutschlands

Versandinformationen

Versand erfolgt durch Sonstige

Paketversand*
ab kostenlos

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Eine spezielle Transportfirma, welche die Waren im Namen des Onlineshops versendet, wird nicht genannt. Die Kosten der Lieferung hängen vom jeweiligen Produkt ab: Grundsätzlich ist die Sendung kostenfrei, allerdings gibt es vereinzelte Artikel, bei denen bis zu 36,99 € zu zahlen sind.

Eine Bestellung aus dem Ausland ist nicht möglich. Kunden aus der Schweiz können jedoch meineinkauf.ch ansteuern, einen Dienstleister, mit dessen Hilfe sich Waren aus Deutschland in die Schweiz liefern lassen.

Rücksendungen sind kostenpflichtig.

Erfahrungen mit dem Versand

„Die Ware kam sehr schnell, die Verpackung war sehr gut.“
Hauschildt R. auf trustedshops.de am 26.04.2018

Die Besteller loben die Geschwindigkeit der Sendungen, fast ausschließlich wird eine "schnelle Lieferung" erwähnt. Ein Käufer schreibt, dass "alles wunderbar gelaufen" ist, denn er hat "nach 1 Tag prompt" seine Ware erhalten. Ein anderer Nutzer bestellte eine Gymnastikmatte, "nach 2 Tagen war die Bestellung da". Etwas unglücklich sind einige Kunden jedoch mit dem Paket. Ein Bewerter schreibt: "Toller Kicker. Kam leider mit einem großen Transportschaden, sehr schlechte Verpackung."

Komplette Verschlüsselung

Zahlungsinformationen
PayPal, Vorkasse, Visa, Mastercard, Amazon Pay, Sofort
kostenlos

Der Käufer hat einige Möglichkeiten, sein Produkt zu bezahlen, jede davon ist befreit von weiteren Kosten. Am schnellsten sind dabei die Angebote von PayPal, Amazon oder SOFORT Überweisung. In wenigen Klicks ist das Geld überwiesen, was z.B. bei der altbekannten Vorkasse deutlich länger dauern kann.

Die gesamte Seite ist per SSL verschlüsselt, wodurch die Daten des Kunden vor dem Zugriff durch Unbefugte gesichert sind. Des Weiteren existiert über Trusted Shops Käuferschutz.

Erfahrungen mit der Zahlung

Nur wenige Besteller äußern sich zu diesem Punkt. Ein Kunde schreibt, dass er "mit der Abrechnung (Vorkasse) sehr zufrieden" ist. Ein weiterer Nutzer erwähnt eine "schnelle, unkomplizierte Abwicklung".

Zahlreiche Kontaktmöglichkeiten

Kontaktinformationen
Anschrift und Retouren-Adresse
Maxstore GmbH
Kirchenlamnitzer Straße 115
95213 Münchberg
Kontakt
Telefon
09251-4373330
Telefonzeiten
keine Angabe
Fax
keine Angabe
E-Mail
service@maxstore.de

Die Mitarbeiter des Supports sind per Kontaktformular, via E-Mail und über Telefon erreichbar. Unter "Über uns" wird auch damit geworben, die Mitarbeiter über Fax zu erreichen, allerdings ist keine Nummer zu finden.

Wer regelmäßige Informationen zu aktuellen Angeboten des Onlineshops erhalten möchte, kann diesem entweder auf diversen sozialen Netzwerken (Google+, Pinterest, Facebook) folgen oder sich für den Newsletter anmelden.

Erfahrungen mit dem Service

Die Käufer freuen sich über schnelle Rückmeldungen und einen tollen Umgang mit ihnen. Ein Nutzer schreibt: "Es wurde vergessen, einen Artikel ins Paket zu legen", aber "nach kurzer Rücksprache wurde das Versehen entschuldigt" und die Ware "umgehend zugesandt".

„Ich habe einen Terrassenofen bestellt. Leider war die Ofentür defekt, ich habe diese reklamiert. Der Kundenservice ist sehr gut, eine neue Ofentür wurde in wenigen Tagen nachgeliefert.“
Ilona F. auf trustedshops.de am 05.04.2018

Ein weiterer Bewerter äußert ebenfalls: "Sehr netter und fairer Kundendienst. 2 Mal Reklamationen gehabt und 2 Mal schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst." Ein weiterer Kunde hatte eine Anfrage, darauf wurde "schnell geantwortet".

Empfehlenswert

Maxstore.de ist insgesamt zu empfehlen. Der Kunde erhält hier Artikel aus verschiedenen Bereichen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Und dabei muss er nicht mal lange warten, denn der Versand ist in der Regel schnell. Einzig die Verpackungen könnten besser sein, da einige Produkte beschädigt ankommen. Eine Reklamation wird jedoch schnell und zufriedenstellend vom Kundendienst gelöst.

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