Note
4,89  / 5,0

Erfahrungen mit handyzubehoer.de

handyzubehoer.de
  • schneller Versand
  • 365-tägiges Rückgaberecht
  • 10 Jahre Garantie
  • sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
zum Shop
  • Versand:ab 0,97 €
  • Rückversand:kostenpflichtig
  • Zahlung:
     weitere
  • Widerruf:379 Tage
  • Kontakt:info@handyzubehoer.de / +49(0)800 2270000
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt
  • Gewährleistung:2 Jahre
  • Rückzahlung:14 Tage

Handyzubehoer.de: "Toller Shop, tolle Preise"

"2.750.000 Kunden vertrauen uns" - so wirbt der Betreiber des Online-Shops. Eine riesige Auswahl an Zubehör-Produkten für Mobiltelefone ist hier zu finden: Displayschutzfolien, Datenkabel, Cover, Hüllen/Taschen und viele weitere Artikel für diverse Modellreihen bekannter Hersteller wie Apple, Sony, HTC, Samsung etc. Darüber hinaus bietet der Web-Store Druckerpatronen, Toner für Laserdrucker und Fotokopierer, Thermotransfer-Rollen und Matrixdrucker-Bänder sowie Speichermedien (CD-R, DVD-R, BLU-RAY …) an. Bürobedarf und Schreibwaren runden das Repertoire ab.

Im Bereich der Tintenpatronen führt der Händler unter anderem eine Eigenmarke sowie Produkte des Herstellers "InkSwiss", die wesentlich günstiger sind als die Originalware vom Druckerproduzenten. Ähnliches gilt für die anderen Artikel: Die Vermeidung von bekannter Markenware führt zu einer vergleichsweise attraktiven Preisgestaltung (Anm. d. Red.).

Vielfach getestet und ausgezeichnet

Neben dem "s@fer shopping"-Siegel des TÜV Süd, welches für die Einhaltung von Werbeaussagen, die Sicherheit der Bestellprozesse, den Datenschutz und die korrekt angegebene Versanddauer steht, hat der Shop-Betreiber eine kaum noch überschaubare Anzahl an Auszeichnungen erhalten. Dabei handelt es sich um unabhängige Tests durch Zeitschriften wie "Chip" und "Computer Bild" sowie Überprüfungen durch Stiftung Warentest. Zahlreiche Produkte des Herstellers erzielten Testergebnisse von "gut" bis "sehr gut".

Allgemeine Erfahrungen mit handyzubehoer.de

„Gute Qualität, immer wieder gerne!“
HzbKunde_15087096 auf shopauskunft.de am 31.10.2017

"Ich kaufe immer wieder gern bei Handyzubehör und werde das auch weiterhin tun. Die Ware ist gut", beschreibt ein zufriedener Stammkunde seinen Eindruck. Und auch in anderen Kommentaren wird berichtet über den "guten Preis", die "Top-Ware" und das im Allgemeinen "super Preis-Leistungs-Verhältnis". Viele Besteller finden daher bei diesem Händler einfach "alles optimal". Allerdings sind vor allem "die kostenlosen Beigaben eher verzichtbar", und zwar "wegen mangelhafter Qualität". Denn sie versprechen auf der Internetseite mehr als sie letztlich bieten".

Shop besuchen

Kurzfristige Lieferungen

Versandinformationen

Versand erfolgt durch Hermes

Paketversand*
ab 0,97 €, kostenlos ab einem Warenwert von 59,98 €

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Je höher der Bestellwert ausfällt, desto niedriger sind die Versandkosten – dieser Anbieter setzt auf ein gestaffeltes Porto. Der Händler beliefert ausschließlich Kunden innerhalb Deutschlands, den Transport übernimmt Hermes. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 bis 3 Werktage.

Händler ist von der eigenen Produktqualität überzeugt

Weit über die gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsfrist hinaus, bietet der Shop-Betreiber zusätzlich ein freiwilliges Rückgaberecht für unbenutzte Produkte innerhalb von 365 Tagen an – einsetzend nach Ablauf der üblichen Widerrufsfrist. Die Kosten des Rückversands sind vom Kunden zu tragen. Für Geschäftskunden gilt ein 90-tägiges Rückgaberecht.

Die Garantiezeit für Produkte von handyzubehoer.de beträgt 10 Jahre und beginnt mit dem Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist. Ausgeschlossen von diesen Bestimmungen sind Akkus und Geräte, die mit einem solchen betrieben werden.

Erfahrungen mit dem Versand

„Schnelle und zuverlässige Lieferung.“
HzbKunde_15076728 auf shopauskunft.de am 19.10.2017

"Zügiger Versand", lobt ein Kunde erfreut. Lange Wartezeiten bis zum Erhalt der georderten Ware muss man in der Regel offensichtlich nicht einkalkulieren. Die Kunden berichten über eine "schnelle Lieferung" oder, dass die Bestellung "pünktlich" bei ihnen eintraf. Da und dort werden jedoch auch Verspätungen erwähnt. So heißt es etwa, die "Lieferung hat etwas lange gedauert". In einem anderen Fall ist zu lesen: "Die Sendung ist immer noch nicht da. 2 Tage überfällig."

Shop besuchen

"Zahlung hat bestens geklappt"

Zahlungsinformationen
Lastschrift, PayPal, Visa, Mastercard, Amex
kostenlos

Der Händler bietet zwar nur eine eher geringe Auswahl verschiedener Bezahlmöglichkeiten an, für die aber keine zusätzlichen Gebühren anfallen.

Aus Gründen des Datenschutzes verschlüsselt das Unternehmen sensible Kundeninformationen wie z.B. Bankdaten mit dem SSL-Verfahren (Secure-Socket-Layer); ein HTTPS-Protokoll nimmt seinen Dienst bereits ab Aufruf der Startseite des Shops auf.

Erfahrungen mit der Zahlung

„Problemloser Einkauf, einfache Bezahlung.“
HzbKunde_15084504 auf shopauskunft.de am 21.10.2017

Hinweise auf Unregelmäßigkeiten bei Bezahlungen oder Erstattungen bleiben vollständig aus. Dies ist ein Indiz für eine professionelle und zuverlässige Handhabung durch den Shopbetreiber.

Shop besuchen

Außergewöhnlich gute Erreichbarkeit

Kontaktinformationen
Anschrift
Internetmarketing Bielefeld GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Kontakt
Telefon
+49(0)800 2270000
Telefonzeiten
Mo-Fr: 9-12 Uhr & 14-15 Uhr
Fax
+49(0)800 2280000
E-Mail
info@handyzubehoer.de
Retouren-Adresse
Internetmarketing Bielefeld GmbH - Abteilung Reklamation
Lohweg 5-7
30559 Hannover

Kunden können die Support-Mitarbeiter über eine kostenlose Telefonhotline oder per E-Mail erreichen. Erwähnenswert ist dabei, dass der Kundendienst via E-Mail täglich bis 23.30 Uhr besetzt ist – dies gilt auch an Wochenenden sowie Feiertagen!

Darüber hinaus werden unter dem Menüpunkt "Service" bereits viele Fragen automatisch beantwortet, denn dort finden sich viele allgemeine Informationen, Anleitungen, Formulare und Software, die zur Behebung eines Problems beitragen können. Beispielsweise ist dort ein Rücksendeschein zum Download eingestellt oder die kostenlose "Fotoalbum Design-Software" zu bekommen.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Bei jeder Bestellung ist es möglich, kostenlose Beigaben zu erhalten. Diese werden im Warenkorb angezeigt und müssen lediglich ausgewählt werden. Dabei kann es sich z.B. um eine praktische Zettelbox oder ein Multifunktions-Taschenmesser handeln. Wer gerne auf dem Laufenden bleiben möchte, besonders wenn es um aktuelle Aktionen geht, dem steht das Abonnement des Newsletters zur Verfügung.

Erfahrungen mit dem Service

„Alle Fragen wurden schnell und genau per Internet beantwortet.“
HzbKunde_15039576 auf shopauskunft.de am 11.09.2017

Häufig ist gerade der Kontakt mit dem Kundendienst ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden. Es reicht bereits, wenn der jeweilige Mitarbeiter den berühmt-berüchtigten "schlechten Tag" erwischt und man als Anrufer bei ihm auf Granit beißt mit seinen Wünschen und Problemen. Schlechte Tage sind offenbar aber kein Thema für dieses Supportteam. Die Käufer freuen sich einfach nur über den "super Service". In einer weiteren Bewertung schreibt ein Besteller anerkennend, er habe "eine E-Mail an den Shop geschrieben, die sofort beantwortet wurde." An anderer Stelle vermerkt ein Käufer kurz: "Guter Kundenkontakt".

Shop besuchen

Empfehlenswert

Die Adresse handyzubehoer.de führt ein wenig in die Irre, denn in Wahrheit hat dieser Web-Store viel mehr zu bieten als nur Ladegeräte oder Flipcases. Die riesige Produktpalette enthält alles rund um die Themen Bürobedarf, Schreibwaren und Telefonie. Dabei ist die Ware qualitativ gut und zu einem überzeugenden Preis erhältlich, Zahlung und Support sind mustergültig. Verbesserungspotential gibt es lediglich bei den Lieferungen, nicht alle Käufer sind von Hermes begeistert. Wer aber einen zuverlässigen Hermesboten hat, der sollte bei handyzubehoer.de zugreifen!

Ihre Erfahrungen mit handyzubehoer.de
Ihre Bewertung für handyzubehoer.de:
12345



Zahlungsdetails
LastschriftPayPalVisaMastercardAmex
Gebühren - - - - -
Gebührenfreigrenze in € - - - - -
Skontowert in % - - - - -
Skonto ab € - - - - -
Zahlungsziel für Skonto in Tagen - - - - -
Nutzbar ab € - - - - -
Nutzbar bis € - - - - -
Kommentar - - - - -

Versandkonditionen
PaketversandSpedition
StandardversandExpressversandAuslandsversandStandardversandExpressversandAuslandsversand
Versandkosten ab 0,97 € - - - - -
Versandkostenfreigrenze 59,98 € - - - - -
Nachnahme - - - - - -
Nachnahmekostenfreigrenze - - - - - -
Kommentar - - - - - -

Sonstige Informationen

E-Mail-Support: im Zeitraum 7.30 - 23.30 Uhr