Erfahrungen mit gethandy.de

gethandy.de
  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Übergabe per Post-Ident-Verfahren
  • freundlicher Kundenservice
  • teilweise Probleme mit Lieferzeiten
zum Shop

Gesamtnote

4,10 /5,0* Diese Bewertung wurde manuell mit bestem Gewissen von unseren Redakteuren getroffen.
  • Versand: 9,95 €
  • Rückversand: teilweise kostenlos ab Warenwert 40
  • Zahlung:
     weitere
  • Widerruf: 14 Tage
  • Rückzahlung: 14 Tage
  • Gewährleistung: 2 Jahre
  • Kontakt: info@gethandy.de / 040 - 8080 44 555
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt

Gethandy.de: Seriöser Anbieter für günstige Handytarife

Smartphones gehören mittlerweile zu unseren ständigen Begleitern im Alltag, sie dienen als modernes Kommunikationsmittel im täglichen Leben für Jung und Alt. Im Onlineshop gethandy.de finden Kunden ein umfangreiches und verlockendes Produktsortiment an Geräten sowie passenden Tarifen zu besonders günstigen Konditionen. Hier haben Verbraucher die Möglichkeit aus einem interessanten Produktsortiment führender Hersteller, wie Samsung, Apple, HTC, Nokia oder Huawei, auszuwählen. Neben hochwertigen Smartphones (samt Zubehör) sind im Webshop auch Tablets, PCs und Datensticks für die mobile Internetnutzung erhältlich. Ferner finden Verbraucher gleich auf der Startseite einige nützliche Informationen zu den angebotenen Tarifoptionen – selbstverständlich mit und ohne Vertrag. Hier können sich potenzielle Kunden den optimalen Tarif aus Angeboten verschiedener gängiger Anbieter, wie o2, T-Mobile, Vodafone oder Klarmobil, aussuchen. Darüber hinaus kann bei einem Anbieterwechsel problemlos die Option der kostenfreien Rufnummer-Mitnahme genutzt werden.

Sicheres Onlineshopping garantiert

Bei gethandy.de können Kunden bezüglich des Internet-Shoppings jederzeit ohne Bedenken einkaufen: Dies belegt beispielsweise ein entsprechendes Zertifikat von "Trusted Shops", welches u.a. bei der Kaufabwicklung für hohe Sicherheit steht und auf seriöse Anbieter hinweist.

Allgemeine Erfahrungen mit gethandy.de

„Sehr seriöser Anbieter. Empfehle ich gerne weiter.“
Kunde auf trustedshops.de am 05.11.2017

Bei gethandy.de sind die Kunden mit der Qualität des Anbieters überwiegend zufrieden, besonders wird das Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Das Produktangebot kommt offenbar bei vielen Bestellern gut an, was auch folgende Kommentare ausdrücklich belegen: "Gutes und günstiges Angebot. Ware top. Alles perfekt." oder auch "Handy sieht sehr gut aus".

Kostenpflichtige Lieferung deutschlandweit

Versandinformationen

Versand erfolgt durch DHL

Paketversand*
9,95 €

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Der Telekommunikationsanbieter gethandy.de versendet seine Produkte derzeit nur in Deutschland und zwar mit dem bekannten Versanddienstleister DHL. In der Regel werden vorrätige Produkte innerhalb von 1-2 Tagen beim Kunden ausgeliefert. Für die Zustellung mit DHL müssen Käufer eine Versandkostenpauschale bezahlen, diese beinhaltet eine Abwicklung mit dem Post-Ident-Verfahren. Diese Versandmethode ist vor allem bei Handyanbietern ein gängiges Mittel, um die Identität des Käufers bei Lieferungen genau zu überprüfen.

Wer sich allerdings für die Versandoption per Nachnahme entscheidet, muss zusätzliche Gebühren zahlen. Und sollte es mal vorkommen, dass Käufer mehrere Produkte bestellt haben, welche aus logistischen Gründen nicht in einem Paket verschickt werden können, verspricht das Unternehmen, diese so schnell wie möglich nachzuliefern – dies ohne zusätzliche Kosten für den Nutzer.

Wie läuft der Rückversand bei gethandy.de ab?

Im Onlineshop gethandy.de entfallen die Portogebühren für eine Retoure teilweise, d.h. der Kunde übernimmt die Kosten für die Rücksendung nur dann, wenn der Bestellwert der zurückgeschickten Ware unter 40 € liegt und die Lieferung der georderten Ware entspricht.

Erfahrungen mit dem Versand:

„Lieferung erfolgte schnell innerhalb von 3 Tagen.“
Kunde auf trustedshops.de am 08.09.2018

Beim Themenbereich Versand findet man in den Bewertungsportalen sowohl positive als auch negative Kundenerfahrungen. Ein Gros der Käufer scheint mit der Abwicklung und der Lieferung generell zufrieden zu sein. So loben einige Besteller vor allem die raschen Lieferzeiten: "Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Es hat alles reibungslos und zügig geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung meines Smartphones." Ein anderer Käufer schwärmt ebenfalls und meint: "Superflott und zuverlässig". Über den Rückversand wird sich genauso positiv geäußert: "Toller Service auch bei Retoure."

Bei diesem Handyanbieter gibt es, wie bereits erwähnt, auch einige unzufriedene Käufer. In manchen Fällen wird speziell auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen. So äußern sich einige verärgerte Kunden wie folgt: "Etwas verzögerte Lieferung. 15 Tage Wartezeit, obwohl das Handy angeblich sofort lieferbar war. Zugesagte sofortige Lieferung konnte wegen Problem mit Lieferanten nicht eingehalten werden." Ein anderer Kunde meint sogar: "Nicht zu empfehlen. Bei der Bestellung wurde angezeigt, dass die Ware am Lager sofort verfügbar ist."

Wenige Zahlungsarten zur Auswahl

Zahlungsinformationen
PayPal, Vorkasse
Nachnahme
2,00 €

Im Onlineshop gehthandy.de werden derzeit 2 Zahlarten kostenlos angeboten: Vorkasse und PayPal. Besteller, welche sich für die Option Nachnahme entscheiden, müssen bei Annahme des Pakets zusätzlich 2 € Zusteller-Gebühren bezahlen.

Beim Hamburger Handyanbieter können Kunden mithilfe der vollständigen Verschlüsselung ganz unbesorgt bestellen bzw. unbedenklich ihre vertraulichen Daten eingeben. Denn: Sobald man die Webseite aufruft, wird eine gesicherte "https-Verbindung" hergestellt, welche am Schloss-Symbol in der Browserzeile erkennbar ist. Und sollte es mal bei diesem Anbieter zu einem eventuellen Zahlungsausfall kommen, sind Kunden dank eines garantierten Käuferschutzes jederzeit abgesichert.

Erfahrungen mit der (Rück-)Zahlung

„Die Rückzahlung erfolgte fristgerecht und ohne Probleme.“
Kunde auf trustedshops.de am 23.04.2018

Bezüglich der Zahlungsmodalitäten und der Rückbuchung scheinen die Kunden unterschiedlicher Meinung zu sein. Einerseits werden die schnelle "super Transaktion“ oder auch die "zeitnahe Rückbuchung sowie zügige Rückabwicklung" gelobt, andererseits gibt es vereinzelt auch kritische Kommentare: "Ich bin gespannt, ob ich mein Geld zurückerhalte." Ein anderer Konsument bringt seine Enttäuschung folgendermaßen zum Ausdruck: "Dieser Anbieter ist eine große Katastrophe. Ich habe sofort bezahlt und schon über einen Monat warte ich auf das Handy. Hände weg."

Detaillierte Informationen zu den Produkten

Kontaktinformationen
Anschrift und Retouren-Adresse
S-KON eKontor 24 GmbH
Gasstraße 4c
22761 Hamburg
Kontakt
Telefon
040 - 8080 44 555
Telefonzeiten
Mo-Fr: 8–20 Uhr, Sa 10–18 Uhr
E-Mail
info@gethandy.de

Bei Fragen, Reklamationen oder sonstigen Problemen können sich Käufer telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, den Kontakt schriftlich per E-Mail oder über das Formular aufzunehmen. Wer nicht zwingend die Hilfestellung des Kundendienstes in Anspruch nehmen möchte, findet in der Rubrik "FAQ" schon mal einige nützliche Informationen, beispielsweise zum Versand und dem gesamten Bestellprozess. Ferner erhalten Besucher auf der Webseite weitere detaillierte Angaben zu den einzelnen Produkten und Tarifen.

Kunden, die über die neuesten Waren, Gewinnspiele und "Sale"-Angebote des Telekommunikationshändlers informiert werden möchten, können den kostenlosen Newsletter abonnieren. Aber auch in den sozialen Netzwerken, wie Facebook und Twitter, werden Fans und "Follower" auf dem Laufenden gehalten.

Erfahrungen mit dem Service

„Alles super, Kundenservice hat schnell geantwortet.“
Kunde auf trustedshops.de am 05.05.2018

Die Erfahrungen mit dem Kundenservice können bei diesem Onlineshop generell als positiv bewertet werden. So berichten zufriedene Käufer über die "gute Kommunikation", den "Top-Kundenservice" sowie die "freundlichen Mitarbeiter am Telefon." Aber auch zu diesem Themenpunkt gibt es vereinzelt kritische Stimmen. So bewertet ein Besteller die mangelnde Kommunikation mit dem Support wie folgt: "Kundenservice antwortet auch seit Tagen nicht. Vorsicht, hier wird man veräppelt." Ein weiterer Käufer beschwert sich, dass er "keine Antwort auf seine E-Mail bekommt."

Empfehlenswert

Kunden, die auf der Suche einem Smartphones sind, möchten im Normalfall nicht viel Geld ausgeben. Zudem wird sich oft nach erschwinglichen Tarifen umgeschaut, damit sich das Telefonieren und Surfen auch wirklich lohnt. Gerade wenn es um gute und günstige Mobilfunktarife geht, welche optimal auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst sind, ist dieser Onlineshop für Telekommunikation definitiv zu empfehlen. Nicht umsonst wird in den Kundenbewertungen besonders das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis hervorgehoben.

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Zahlungsdetails
PayPal Vorkasse Nachnahme
Gebühren - - 2,00 €
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Versandkonditionen
Paketversand Spedition
Standardversand Expressversand Auslandsversand Standardversand Expressversand Auslandsversand
Versandkosten 9,95 € - - - - -
Versandkostenfreigrenze - - - - - -
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Sonstige Informationen

Weitere Telefonnummer: 040 80 80 44 556, Mo-Fr: 9 -18 Uhr