Note
4,70  / 5,0

Erfahrungen mit friseurzubehoer24.de

friseurzubehoer24.de
  • großes Angebot hochwertiger Produkte
  • attraktive Preise
  • Datenschutz
  • teilweise Probleme bei Erstattungen
zum Shop
  • Versand:ab 3,90 €
  • Rückversand:kostenpflichtig
  • Zahlung:
     weitere
  • Zahlungsziel:14 Tage
  • Widerruf:14 Tage
  • Rückzahlung:14 Tage
  • Gewährleistung:2 Jahre
  • Kontakt:info@friseurzubehoer24.de / +49(0)23368191600
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt

Friseurzubehoer24.de: Alles, was der Friseur so braucht

Ob lang oder kurz, blond oder braun – wir lieben unsere Haare. Optimale Pflege und Styling durch den Fachmann sind dabei ganz entscheidend für das Wohlfühlgefühl, deshalb ist der regelmäßige Gang zum Friseur so wichtig. Alles was Profi- und Hobbyfriseure benötigen, um Frisuren zu zaubern, die das Haar zum echten Kopfschmuck werden lassen, gibt es bei friseurzubehoer24.de – vom Friseurbedarf bis hin zur Friseureinrichtung. Der Web-Store wendet sich sowohl an Unternehmer als auch Privatleute. Über 50.000 Artikel werden angeboten. Hier gibt es ein riesiges Sortiment an Pflegeprodukten, Haarkosmetik, Elektrogeräten, Perücken, Bürsten, Kämmen, hochwertige dekorative Kosmetik und auch Parfüm. Das Web-Portal bietet faire Preise, eine Schnäppchenecke und stets einen attraktiven Deal der Woche. Bei größeren Abnahmemengen können zudem Großhandelspreise abgesprochen werden.

"Super Auswahl an Produkten"

Darüber hinaus kann man hier auch die komplette Salon-Einrichtung beziehen – vom Friseurgeschäft bis hin zum Barbershop. Alles zu dauerhaft günstigen Preisen. Der Shop verspricht Rabatte bis zu 80 %. Wer hochwertigen Chic und eine tolle Optik wünscht, der findet bei friseurzubehoer24.de hochwertige Salonmöbel "made in Italy" der Marke Luca Rossini.

Der Web-Store erhielt für seine hohe Nutzerfreundlichkeit den begehrten "Shop Usability Award". Er wurde zudem als einer der Top 5 Online-Shops in der Kategorie Friseurbedarf ausgezeichnet.

Allgemeine Erfahrungen mit friseurzubehoer24.de

„Danke für den sehr schnellen, ordentlichen und günstigen Kauf der Haarschneidemaschine.“
Kunde auf google.de am 21.10.2017

Die Käufermeinungen in Bezug auf die Qualität der angebotenen Waren sind fast durchgängig positiv. Die Käufer loben: "Super Anbieter, klasse Abwicklung" und freuen sich über den "Top-Verkäufer. Jederzeit gerne wieder". Ihrer Meinung nach gibt es hier "sehr gute Ware", außerdem finden sie, der "Preis ist unschlagbar".

Shop besuchen

Blitzschnell oder schneckengleich?

Versandinformationen

Versand erfolgt durch DHL, DPD, UPS, GLS, Spedition oder Sonstige

Paketversand*
3,90 €, kostenlos ab einem Warenwert von 49,90 €
Spedition*
ab 49,90 €

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Friseurzubehör24 versendet seine Waren im Regelfall mit DHL; seit 2015 können Sendungen aber auch per DPD, UPS, GLS oder FEDEX verschickt werden. Bei Friseurmöbeln werden die Speditionen Raben Logistics und Rhenus Logistics verwendet, was einen versicherten Versand garantiert. Der Spediteur liefert mit einem Hubwagen maximal bis Bordsteinkante, Paletten oder Verpackungen werden nicht mitgenommen. Auf Wunsch ist auch die Vereinbarung eines "Nextday Fixtermins" möglich. Wer die Selbstabholung bevorzugt, kann die bestellten Produkte auch vor Ort in Schwelm abholen.

Der Online-Shop verspricht, dass die Produkte nach Zahlungseingang direkt versandfertig sind und an das jeweilige Logistikunternehmen übergeben werden. DHL benötigt für die Auslieferung 1-2 Werktage; Einrichtungsgegenstände, die per Spedition geschickt werden, haben eine Transportzeit von 2-4 Tagen. Sollten die Lieferzeiten hiervon abweichen, werden die Besteller telefonisch oder per E-Mail informiert.

Die Versandkosten entfallen bei Sendungen innerhalb Deutschlands ab einem bestimmten Bestellwert; dies gilt auch für Kunden auf den deutschen Inseln. Der Shop verspricht weltweite Lieferungen, eine explizite Auflistung der anfallenden Versandkosten ist allerdings nicht zu finden; hier sollten die Konditionen zuvor beim Support erfragt werden.

Rücksendungen

Für eine schnelle Bearbeitung von Retouren ist es erforderlich, dass das entsprechende Rücksendeformular ausgedruckt und der Rücksendung beigefügt wird. Die Retoure sollte unbedingt frankiert geschickt werden, da der Online-Anbieter unfreie Rücksendungen nicht annimmt. Die Portokosten übernimmt der Händler in diesem Fall nicht. Ist ein Umtausch gewünscht, so sollte vorab telefonisch mit dem Serviceteam geklärt werden, ob der Artikel verfügbar ist. Ist er auf Lager, so wird er reserviert und der Umtausch in die Wege geleitet. In diesem Fall gibt es ab 50 € Warenwert vom Kundenservice einen Retourenschein per E-Mail (nur innerhalb Deutschlands). Liegt der Warenwert darunter, so muss der Kunde die Ware auf eigene Kosten an friseurzubehoer24.de zurückschicken.

Erfahrungen mit dem Versand

„Vor allen Dingen eine schnelle Lieferung. Diesen Anbieter kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.“
Kunde auf ekomi.de am 17.10.2017

Häufig loben die Besteller die Transportzeiten: "Schneller und sicherer Versand", lautet eine der Anmerkungen, ist einem anderen Kommentar wird ebenfalls berichtet, dass die "Lieferung schnell und zuverlässig" war. "Superschneller Versand! Einfach klasse!", freut sich ein weiterer Käufer. Außerdem ist zu lesen: "Was ich auch sehr gut finde: Die Paketgröße ist nicht übertrieben groß im Vergleich zum Inhalt. Es wird also nicht verschwenderisch versendet. Die Ware ist schnell und unverzüglich gesendet worden."

Shop besuchen

Bei Erstattungen ist teilweise Geduld gefragt

Zahlungsinformationen
PayPal, Vorkasse, SOFORT Überweisung, Ratenkauf*, Visa, Mastercard, Barzahlen.de
kostenlos
Rechnung*
3,00 €
Nachnahme
8,00 €

Friseurzubehoer24.de stellt verschiedene attraktive Optionen für den Rechnungsausgleich zur Verfügung. Vorteilhaft ist bei diesem Shop die Zahlung per Vorkasse, hier profitiert man von Skonto. Auch der bequeme Rechnungskauf wird für Käufer aus Deutschland und Österreich angeboten – dieser wird über den Dienstleister Klarna abgewickelt, was eine Bonitätsprüfung bedingt. Außerdem wird hierfür eine Servicegebühr erhoben und eine Lieferung an eine abweichende Lieferadresse ist nicht möglich. Auf der Internetseite wird darauf hingewiesen, dass auch ein Ratenkauf über Klarna möglich wäre; bei den Zahlungsbedingungen ist diese Option allerdings nicht aufgeführt.

Aus Datenschutzgründen verwendet friseurzubehoer24.de eine TLS-Verschlüsselung mit 256bit; es besteht ein gültiges Zertifikat der thawte, Inc. So werden personenbezogene Informationen vor dem Zugriff Unbefugter geschützt. Das HTTPS-Protokoll kommt bereits ab der Startseite zum Einsatz. Zusätzliche Sicherheit bietet der optionale Käuferschutz.

Erfahrungen mit der (Rück-)Zahlung

„Zahlung per Rechnung möglich.“
Kunde auf google.de am 14.10.2017

Die reinen Zahlungsmodalitäten schneiden in den Kundenbewertungen überwiegend gut ab, so ist laut einem Käufer der "Zahlvorgang einfach, kann ich nur weiterempfehlen". Ein weiterer führt zufrieden auf: "Bestellt, bezahlt, geliefert. Besser und schneller geht's nicht. Vielen Dank. Gerne wieder". Und auch in einer anderen Bewertung wird die "hervorragende Abwicklung des gesamten Kaufvorgangs" erwähnt. Ein Kunde wundert sich jedoch: "Seit meiner Bezahlung nichts mehr gehört geschweige denn erhalten".

In Bezug auf Erstattungen sind mehrfach Klagen zu lesen: "Habe aus Versehen die Rechnung doppelt bezahlt und nicht zurückerstattet bekommen", ist da beispielsweise zu lesen. Und auch "die Aufforderung, uns wenigstens den Betrag zu erstatten, fruchtet nicht", merkt ein anderer Besteller an.

Shop besuchen

Mit etwas Glück top und kein Flop

Kontaktinformationen
Anschrift und Retouren-Adresse
Hair-Pool GmbH
Neumarkt 24-26
58332 Schwelm
Kontakt
Telefon
+49(0)23368191600
Telefonzeiten
Mo-Fr: 8-17 Uhr, Sa: 9-13 Uhr
E-Mail
info@friseurzubehoer24.de

Die Mitarbeiter des Kundendienstes sind telefonisch, per E-Mail und über ein Online-Formular erreichbar. Fragen und Bestellungen sind möglich auf Deutsch, Englisch, Türkisch und Polnisch.

Auf Facebook ist das Unternehmen für Friseurbedarf mit einem eigenen Profil vertreten. Des Weiteren werden die soziale Netzwerke Instagram, Snapchat, Twitter, Google+ und Pinterest genutzt. Der eigene Blog bietet Infos zu Beautythemen und den aktuellen Trends der Friseurbranche.

Die Internetseite, die auch mobiles Shopping per App (Android, iPhone) ermöglicht, bietet eine spezielle Friseursuchmaschine, die Friseure in der Nähe aufspüren hilft. Kundenorientierung belegt zudem die Feedback-Möglichkeit. Ein kostenloser Newsletter weist jeden Sonntag die Abonnenten auf exklusive Angebote hin.

Erfahrungen mit dem Service

„Bei telefonischen Rückfragen wird man kompetent und freundlich bedient. Toller Service!“
Kunde auf ekomi.de am 01.11.2017

Im Hinblick auf den Support sind sich die Kunden bei diesem Internet-Händler wieder einig – dieser schneidet sehr gut ab. Nicht überraschend, denn "die Beratung ist kompetent und gut verständlich. Das Beste aber ist das Kundenteam! Immer freundlich und gut gelaunt, geduldig und kompetent bei Fragen, sehr zuvorkommend ... ". "Bei persönlichem Kontakt bekommt man sofort Hilfe", wird in einer weiteren Bewertung gelobt. In einem Erfahrungsbericht wird daher das folgende Fazit gezogen: "Unfassbar guter Service. Von diesem Shop können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden. Daumen hoch und bitte weiter so."

Shop besuchen

Empfehlenswert

Friseurzubehoer24.de macht vor, wie es geht: Der Online-Shop begeistert seine Käufer mit einer großen Auswahl hochwertiger Produkte zum guten Preis. Und auch auf eine zuverlässige Bestellabwicklung kann man sich hier verlassen, in den allermeisten Fällen klappt es hier gut. Lediglich bei Erstattungen können manchmal Geduld und Hartnäckigkeit gefordert sein. Aber ein absolut freundlicher Support ist stets bemüht, die Kundenwünsche in die Tat umzusetzen. Daher: Ein Einkauf hier ist garantiert keine "haarige" Angelegenheit!

Ihre Erfahrungen mit friseurzubehoer24.de
Ihre Bewertung für friseurzubehoer24.de:
12345



Zahlungsdetails
PayPalVorkasseNachnahmeSOFORT ÜberweisungRechnungRatenkaufVisaMastercardBarzahlen.de
Gebühren - - 8,00 € - 3,00 € - - - -
Gebührenfreigrenze in € - - - - - - - - -
Skontowert in % - 2 % - - - - - - -
Skonto ab € - - - - - - - - -
Zahlungsziel für Skonto in Tagen - - - - - - - - -
Nutzbar ab € - - - - - - - - -
Nutzbar bis € - - - - - - - - -
Kommentar - - - - über Klarna; nur DE, AT über Klarna; individuelle Kreditkonditionen - - -

Zahlungsziel für Rechnung: 14 Tage

Versandkonditionen
PaketversandSpedition
StandardversandExpressversandAuslandsversandStandardversandExpressversandAuslandsversand
Versandkosten 3,90 € - ab 9,90 € ab 49,90 € - -
Versandkostenfreigrenze 49,90 € - 150,00 € - - -
Nachnahme 8,00 € - - - - -
Nachnahmekostenfreigrenze - - - - - -
Kommentar - - AT: 9,90 € (Pakete bis 31,5 kg); ab 150 € Bestellwert versandkostenfrei, CH: ab 300 € versandkostenfrei / Weitere Länder auf Anfrage Kosten pro Palette - -

Sonstige Informationen