Erfahrungen mit elevator.de

elevator.de
  • Qualitätswaren vertrieben von Musikliebhabern
  • kostenloser Versand
  • verschiedene Rabattmöglichkeiten
  • vorbildlicher Support
zum Shop
Note: 4,83/5,0

454 Bewertungen auf 1 Plattform www.trustedshops.de: 454 Bewertungen

  • Versand: 0 €
  • Rückversand: teilweise kostenlos ab Warenwert 40
  • Zahlung:
     weitere
  • Widerruf: 30 Tage
  • Rückzahlung: 14 Tage
  • Gewährleistung: 3 Jahre
  • Kontakt: info@elevator.de / 0251 60 99 311
  • Sicherheit: vollständig verschlüsselt

Elevator.de: “Bester Onlineshop für DJ-Equipment”

Die Musik liegt den Machern von elevator.de im Blut, laut eigenen Angaben ist nahezu jeder Mitarbeiter musikalisch aktiv. Hier ziehen also Leute die Strippen, die ihr Business leben: elevator stellt sich als “eines der führenden europäischen Unternehmen für DJ-, Pro Audio-, Licht-, Studio- und Musiker-Equipment” vor und hat diverse prominente Marken im Angebot, von Pioneer DJ, Reloop, Allen & Heath, Denon, Korg, Numark bis hin zu JBL - und viele weitere.

Wer besonders auf den Preis achtet, hat bei elevator.de zahlreiche Möglichkeiten Geld zu sparen. Neben aktuellen Schnäppchen, steht ebenso eine Auswahl an günstiger B-Ware bereit. Zudem können Kunden durch regelmäßige Einkäufe “Silver-” (ab 1000 € Umsatz) oder “Gold-Member” (2000 €) werden und besondere Vorteile genießen, inklusive Vergünstigungen beim Einkauf. Dabei will elevator.de schon auch der preiswerteste Anbieter sein. Gelingt dies mal nicht und ein anderer deutscher Versand bietet günstigere Waren an, können Käufer den Onlineshop kontaktieren und von der Preisgarantie profitieren.

Zusätzlich gewährt elevator eine Garantie von 3 Jahren auf alle Produkte. Wer jedoch nur für einen bestimmten Anlass DJ-Equipment benötigt, kann dies sogar im Shop ausleihen. Mehr Informationen dazu finden sich auf der Webseite.

Der Anbieter wurde von Trusted Shops zertifiziert und zeichnet sich dadurch als vertrauenswürdiger und seriöser Online-Händler aus. Außerdem engagiert sich elevator.de auf vielfache Weise für den Umweltschutz und hält sich beispielsweise bei Verpackung und Fertigung an strenge Standards.

Allgemeine Erfahrungen mit elevator.de

„Der DENON-USB-Recorder erfüllt all meine Erwartungen sowie auch der Reloop-Kopfhörer, den ich für dieses Gerät mitbestellt habe.“
Alexander H. auf trustedshops.de am 13.05.2018

“Der Laden ist einfach der beste in Sachen DJ und Studio”, behauptet ein scheinbar sehr glücklicher Kunde in seinem Erfahrungsbericht. Diese These wird von vielen Käufern bestätigt - ein weiteres Beispiel: “Ich bin seit vielen Jahren fester Stammkunde von elevator.de und war immer voll zufrieden.” Ein weiterer Besteller schreibt: “Schon immer alles TOP, besser geht's nicht.” Auch das “sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis” wird gelobt. Ein anderer Kommentator ergänzt: “Online-Verfügbarkeit gut gekennzeichnet und aktuell.”

Ein Kunde hat aufgrund seiner Erfahrungen für sich beschlossen: “Immer wenn es um DJ-Equipment geht, kaufe ich bei elevator.de ein.”

Nicht nur schnell mit DHL, sondern auch kostenfrei

Versandinformationen

Versand erfolgt durch DHL

Paketversand*
kostenlos

Die Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Express- und Auslandsversand können die Preise abweichen. Mehr Informationen in den Versanddetails.

Das bestellte Equipment wird immer kostenlos per DHL versendet. Bei Bedarf kann auch ein Expressversand gebucht werden, wofür jedoch Portokosten anfallen.

Retoure und was zu beachten ist

Elevator.de gewährt seinen Kunden ein Rückgaberecht - gültig für einen ganzen Monat. Eine Retoure ist jedoch nur dann kostenfrei möglich, wenn eine falsche Ware geliefert und bezahlt wurde und wenn die zurückzusendenden Produkte mehr als 40 € kosten, ansonsten müssen Kunden die Porto-Gebühren selbst übernehmen.

Auch wenn es keine Pflicht ist, bittet der Onlineshop bei einer Rücksendung um eine Kennzeichnung, ob eine Reparatur, ein Umtausch oder ein Widerruf gewünscht ist. Sollte die Ware zu schwer oder sperrig sein, soll zuallererst die Hotline des Anbieters kontaktiert werden.

Erfahrungen mit dem Versand

„Ich bin einfach zufrieden mit euch. Schnelle Lieferung und durch die Verpackung ist die bestellte Ware im 1A-Zustand!“
Steve Z. auf trustedshops.de am 06.05.2018

Ein Kunde äußert sich sehr ausführlich zu seinen Erfahrungen: “Die Lieferung ist nach 2 Werktagen angekommen, wie angekündigt. Die Ware war gut gesichert und ist heile und gut verpackt angekommen. Alle Informationen, die uns über die Lieferung mitgeteilt wurden, haben wir schnell und korrekt erhalten.” Generell wird häufig die “superschnelle Lieferung” hervorgehoben. Ein weiterer Besteller formuliert es so: “Bin über den wirklich schnellen Versand begeistert. Dienstag um 16.45 Uhr bestellt und Mittwoch um 11 Uhr war die Bestellung schon da.” Viele Käufer greifen auch beispielsweise diesen Punkt auf: “Ware wie beschrieben. Alles sehr gut verpackt - so, dass nichts kaputt gehen kann. Und es gab einen Gutschein für die nächste Bestellung.” Auch eine “Retoure läuft super”, wie ein Kunde schreibt.

Das abschließende Fazit eines anderen Kommentators lautet wie folgt: “Die angebotenen Lautsprecher entsprechen voll und ganz dem Angebot und die Lieferung erfolgte so schnell - schneller ging es nicht. Positiv zu erwähnen ist, dass für den Fall einer Beanstandung ein Rücklieferschein beigelegt war.”

Zahlung auf Raten, mit Rabatt oder doch lieber PayPal?

Zahlungsinformationen
PayPal, Lastschrift*, Giropay*, Mastercard*, Visa*, Finanz-/Ratenkauf, Vorkasse
kostenlos
Nachnahme
9,99 €

Interessierte Käufer erwartet eine große Auswahl an Bezahlmethoden im Shop. Besonders reizvoll ist vermutlich der Rabatt in Höhe von 2 % bei Zahlung per Vorkasse. Diese Vergünstigung greift jedoch nur, insofern keine weitere Rabattierung genutzt wird. Da bei DJ-Equipment mitunter höhere Anschaffungskosten anfallen können, bietet elevator auch eine Zahlung auf Raten an und hat dazu einen passenden Finanzierungsrechner auf der Webseite.

Kunden können sich unbesorgt auf der Webseite des Anbieters bewegen, denn der Onlineshop ist durchgehend mit modernsten Methoden verschlüsselt. Außerdem kann bei Bedarf der Käuferschutz von Trusted Shops in Anspruch genommen werden.

Erfahrungen mit der Zahlung

„Der Versand erfolgte am Tag des Zahlungseingangs. Alles wunderbar.“
Tim S. auf trustedshops.de am 23.04.2018

Es gibt nur wenige konkrete Äußerungen zur Abwicklung der Bezahlung in den Erfahrungsberichten und diese sind ausnahmslos positiv. So meint zum Beispiel ein Kunde: “War super, habe SOFORT Überweisung getätigt und Ware war schon nach 2 Tagen da.” Ein anderer Besteller berichtet wiederum von einer gelungenen Rückabwicklung: “Geld wurde zurückerstattet.” Demnach kann davon ausgegangen werden, dass die Käufer grundsätzlich mit der Bezahlung und der Erstattung zufrieden sind.

“Superfreundlicher Support”

Kontaktinformationen
Anschrift und Retouren-Adresse
Global Distribution GmbH & Co. KG
Schuckertstr. 28
48153 Münster
Kontakt
Telefon
0251 60 99 311
Telefonzeiten
Mo-Sa: 10-18 Uhr
Fax
0251 60 99 344
E-Mail
info@elevator.de

Der Onlineshop steht sogar samstags für seine Kunden zur Verfügung, falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten. In diesen Fällen kann entweder der Store in Münster aufgesucht oder über die klassischen Kommunikationskanäle Kontakt aufgenommen werden: per Formular, E-Mail oder Telefon. Auf der Webseite des Anbieters kann zudem ein Katalog bestellt werden, um neue Angebote und Produkte zu durchstöbern. Weitere News sind natürlich auch in den sozialen Medien zu finden, so hat elevator.de eigene Seiten bei Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube und pflegt dort regelmäßig neue Inhalte ein.

Erfahrungen mit dem Service

“Guter und hilfreicher Ersatzteilservice. Super Produktberatung. Empfehlenswert ist der regelmäßige Flohmarkt von elevator”, erzählt ein Kunde und gibt dabei auch einen Geheimtipp. Viele weitere Käufer sind ebenfalls sehr zufrieden und loben in ihren Erfahrungsberichten die “super Beratung”, den “stets hilfsbereiten Service”, die “supernetten und kompetenten Mitarbeiter” oder die “gute Kommunikation per E-Mail.” Außerdem schreibt ein Käufer: “Ungewohnt freundlich und zuverlässig für einen Internet-Shop - kundenfreundlicher Service - auch, nachdem die Ware bezahlt war.”

„Sie waren sehr höflich und hilfsbereit und haben alle meine Fragen schnell und gut beantwortet.“
Kunde auf trustedshops.de am 10.04.2018

Auch dieser Besteller hat viel Lob für elevator.de: “Super Kundenservice :-) … da können sich einige Händler ein Beispiel nehmen.” Eine ähnliche Auffassung vertritt dieser Kunde: “Super Service. Auch telefonische Betreuung war einwandfrei und unproblematisch. Der Shop ist klasse.” Und ein anderer ergänzt: “Problemlose und schnelle Hilfe, wenn mal was defekt oder falsch geliefert ist.”

Folgender Beitrag fasst den Gesamteindruck vieler Kommentare gut zusammen: “Ich bin mit allen Angelegenheiten sehr zufrieden. Es wird sich Zeit genommen, um Fragen zu beantworten. Bei Kaufentscheidungen wurde ich immer sehr gut beraten.”

Empfehlenswert

Ausrüstung von und für DJs und Musiker bietet der Onlineshop elevator.de - und die bisherigen Kunden äußern sich sehr zufrieden zur generellen Abwicklung. Der Anbieter hat neben Insiderwissen alles, was man benötigt, inklusive kostenlosem Versand und zahlreichen Rabattmöglichkeiten. Für Musik-Enthusiasten in jedem Fall einen Besuch wert!

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